Sockys GB im Sportheim

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Sockys GB im Sportheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Socky - Salamandos - Ärgermeister - Prinz von Altenau
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sockys GB im Sportheim
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sockys GB im Sportheim"

    Re: Sockys GB im Sportheim

    Socky - 19.12.2005, 00:07

    Sockys GB im Sportheim
    Sers

    wie fandet ihr meine GB feier ??? ich fande sie hammer geil und ich danke euch das ihr da wart!!! ich hoffe silvester wird auch so geil bis hier hammer !!! aber dann habe ich saulange aufgeräumt müssen und es war nur huiser da !!! von ca 3 bis 8 oder so war schon hammer !!!! dann sind 25 falschen aufgemacht worden und nur bis zur hälfte oder auch einfach nur auf und nicht mal genippt das ist echt scheiße !! ich konnte eine kiste ich wiederhole eine KISTE Bier wegkippen ist doch scheiße sowas !!!

    MfG

    Socky



    Re: Sockys GB im Sportheim

    Salamandos - 19.12.2005, 00:29


    SO, dann sag ich auch was ^^

    Ich fands hammer geil, und ich finde es schade das ich Silvester nciht da sein werde :(

    Ich hätte gerne geholfen beim aufräumen, allerdings musste ich selber nach hause, da ich Besuch hatte heut abend. Und naja, morgen hab ich auch schon wieder viel besuch, und da muss immer alles vorbereitet werden :(

    Mfg Stevo



    Re: Sockys GB im Sportheim

    Ärgermeister - 19.12.2005, 00:36


    Jo Socky der GB war echt der hammer noch mal besten dank für die geile feier!!! Ich hatte nur leider heftige kopfschmerzen!

    Ich habe jedes bier ausgetrunken, kennst mich ja wer bier verschenkt wird aufgehäng!! :D

    sorry das ich nicht beim aufräumen da bei war, aber auf silvester bin ich auf jeden dabei dat verspreche ich!!!

    mfg
    Möhring

    PS: IMMER SCHÖN ICE AGE SCHAUEN!! :P



    Re: Sockys GB im Sportheim

    Socky - 19.12.2005, 17:36


    danke möhring ich weiß das du dabei gewesen wärst ichkenne dich ja und duc hast mir voll oft schon geholfen !!! es tat richtig weeeeeeh das BIER einen ganzen kasten weg zu kippen das sind schmerzen !!!

    MfG

    Socky



    Re: Sockys GB im Sportheim

    Prinz von Altenau - 19.12.2005, 18:21


    ICh war leider so fertig das ich bis 18 uhr gepennt hab



    MfG



    Re: Sockys GB im Sportheim

    Socky - 19.12.2005, 19:31


    jo jo das war schon was ich war auch da und war schon um 13 uhr wieder auf und habe dann alles uffgeräumt ! ^^ naja ich sage ma: @ otti meine hobbys: computer spielen und schlafen !!! ^^ weiste noch nech

    MfG

    Socky



    Re: Sockys GB im Sportheim

    Prinz von Altenau - 20.12.2005, 19:19


    NA klar socky ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Wir geben uns die Ehre Rupi, Drake und STEIN ! - gepostet von Stein am Mittwoch 18.04.2007
    Hütteneinweihungsparty - gepostet von Prinz von Altenau am Freitag 27.10.2006
    Pfingsten - gepostet von Prinz von Altenau am Donnerstag 24.05.2007
    Reich und Sexy lll - gepostet von <-DaRk-Dr€aM$-> am Donnerstag 09.11.2006
    Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh - gepostet von Alge am Dienstag 08.08.2006
    Planung Tobias' Geburtstag 23.12. - gepostet von Tinchen am Dienstag 12.12.2006
    Sessel zu vergeben !!!!!! - gepostet von Salamandos am Dienstag 12.06.2007
    Suche : Nintendo Gamecube - gepostet von Alge am Freitag 07.09.2007
    DIe die gegangen sind - gepostet von Stein am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sockys GB im Sportheim"

    Sportheim sucht den Superstar - Mareike (Donnerstag 13.09.2007)
    Abschiedsfete Henglarn Sportheim - Alge (Mittwoch 19.07.2006)
    Sportheim-Lan am 15.5.2004 !! - raffnaxx (Freitag 14.05.2004)
    Staffelspielplan - digl236 (Freitag 12.08.2011)
    Gimkrach doch im Sportheim - Mobbl666 (Mittwoch 12.12.2007)
    1€ Party im Sportheim am Fr. 19.01.2007 - cassius (Montag 15.01.2007)
    18er Birthday im Sportheim Henglarn - Bell (Montag 13.02.2006)
    Gimcrack Halloween Zeuch im Sportheim - MrCompton (Donnerstag 26.10.2006)
    STARKBIERFEST IM ASV-SPORTHEIM - fcbmarkus (Mittwoch 23.02.2005)
    Sportheim..... - Ziebi (Sonntag 19.02.2006)