Nicht da haluk

Dark Alliance
Verfügbare Informationen zu "Nicht da haluk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haluk
  • Forum: Dark Alliance
  • aus dem Unterforum: Ankündgungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht da haluk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht da haluk"

    Re: Nicht da haluk

    haluk - 20.09.2007, 20:08

    Nicht da haluk
    Binn von montag den 24.Sep Bis einschlislich 28.sep Nicht da Könnt ir dann Bitte hin und wider bei mir reinschauen Und Forschen Bitte und schauen das allen noch beim rechten is Ich muss schauen das ich Filleicht am 28 selbst noch reinkomme Weill ich kann sonst Bin ich Wider ab 29.sep wider da weil ich Nach ungen Mitfaren muss zu Einer Hochtzeit da Kann ich Nicht Reinkommen weill die keinn Internet da haben und wir sollen alles organisiren für sie würt wider stressig Aleu wir machen da auch noch Urlaub Binn dan wider am 29.Sep wider da ich schau das ich Villeich ein Internetkafe Finde


    MFG haluk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Alliance

    Vorstellung neuer Members - gepostet von walhall am Sonntag 09.09.2007
    ICQ Nummern - gepostet von rally1981 am Sonntag 12.08.2007
    [SUCHE] A35 INT 490kFluor - gepostet von Pagan am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht da haluk"

    Haluk (Luk) Piyes - *elif* (Montag 08.01.2007)
    Haluk Levent - Aksam Üstü - underground28 (Dienstag 07.11.2006)