Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Entscheidung: Fänge oder Denstagmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florian - derRofler - Deremir - Rock Lee - Bretone - Bullshit - Amora - Reyson - Sheyr - nagsar
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Oblivion
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entscheidung: Fänge oder Denstagmer"

    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Florian - 03.06.2008, 20:08

    Entscheidung: Fänge oder Denstagmer
    Hier diskutiert ihr am besten wer wem im RPG in der Gruppe folgt!

    Vorstellung:

    Gruppe Denstagmer
    Leiter: Bretone
    Die Gruppe zieht nach Morrowind, genauer gesagt nach Vvardenfell um den legendären Ring des Denstagmers zu finden.

    Gruppe Drachenfänge
    Leiter: Ich selbst
    Die Gruppe zieht in die Ruinenstadt Eldenroot um die Fänge des Drachens und die sieben Einzelteile der Lindwurmstatue zu finden.


    Jede Gruppe fast 4 Personen darum solltet ihr hier untereinander entscheiden wer zu welcher Gruppe geht! Entweder für die Fänge oder aber die Denstagmer Gruppe!



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    derRofler - 03.06.2008, 20:09


    Gruppe Drachenfänge

    Schließe mir der Blauen Gruppe an

    trennen wir beide geschichten dann farblich??
    irgentwie besser für die die lesefaul sind, dann wissen sie was sie lesen müssen und was nicht



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Deremir - 03.06.2008, 20:11


    Amora darf entscheiden...mein Char wandert ja eh immer bei ihr mit...xDDD :wink:



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Florian - 03.06.2008, 20:11


    Dies können wir hier auch gleich festlegen.

    Eine Person die für meine Gruppe unerlässlich ist, ist logischerweise Nagsar. :roll: :wink:



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Rock Lee - 03.06.2008, 20:12


    Ich geh mit nach Morrowind, wenns recht ist.



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Deremir - 03.06.2008, 20:12


    Hmmm...würd doch passen...4 Leute...ich wär gern bei euch dabei! :wink: ^^



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Florian - 03.06.2008, 20:15


    @Amora und Deremir: Da eure Charaktere durch Beziehungstatus rein theoretisch gesehen untrennbar sind müsst ihr euch für eine Gruppe entscheiden. Da ihr aber zwei Pläze weg nehmt müsst ihr dies natürlich bedenken und euch mit den Anderen absprechen!



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bretone - 03.06.2008, 20:32


    ich setz mich mal hier für reyson ein ,der von anfang an mit wollte

    ich bin für die aufteilung 3: 5

    dann muss auch keiner nörgeln xD

    @deremir: bei wem wills du jez sein?



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Deremir - 04.06.2008, 13:07


    Ich würd bei Flo gern mitziehn..."Man kann nie genug von den Abenteuern haben!"...xD^^



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bretone - 04.06.2008, 13:12


    okay dann bin ich dafür:
    flos gruppe 5
    meine 3



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bullshit - 04.06.2008, 13:49


    hmm ich werde bzw würde mich mit meinem char in spe warscheinlich bretone anschließen wenn sie mit der fähre nach vvardenfall fahren



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bretone - 04.06.2008, 14:44


    also ich stelle fest

    Team Klaue: Florian, derRofler, nagsar, amora & deremir

    Team Ring: Bretone, Lee, Reyson & ab überfahrt nach vvardenfell Bullshit

    sind damit alle einverstanden?



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Amora - 04.06.2008, 16:09


    Von meiner Sicht aus ja.... :D



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Florian - 04.06.2008, 16:31


    Gut dann ist es beschlossene Sache. :) 8)



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Reyson - 04.06.2008, 19:48


    joa danke Bree, so wollt ichs genau erfasst :D



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bretone - 04.06.2008, 19:50


    gut.. das wäre geklärt... ach eins noch

    sheyr machst du dann schon mit?



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Sheyr - 05.06.2008, 05:45


    Jo, ich würd dann schon mitkommen, ich würd dann zur Ring-Gruppe (Bretones Gruppe) in Vvardenfell dazustoßen...

    oder kommt drauf an wann ihr abreist, vllt auch schon früher ;)



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bretone - 05.06.2008, 12:36


    schreib ersmal deine story zuende und dann kannse ja bei uns in vvardenfell dazustoßen



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Sheyr - 05.06.2008, 13:51


    jops...

    öhm hm wie meinst du das mit der story? blick ich jetz net ganz :D

    achja, kann man auch andere rassen als die standardrassen spielen? beschreibung siehe diskussion.,..



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Florian - 05.06.2008, 14:42


    Ja kann man... Dies sollte aber nicht eine Rasse sein die in einem Spiel wie Obli und co. undenkbar währe wie jetzt z.b.: Golem oder sowas...



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    nagsar - 05.06.2008, 14:44


    Da wir die Regeln vom alten RPG spielen, kann man es nicht, wir hatten es nur erlaubt da wir deren Besitzer etwas kannten, vertrauen zu ihnen hatten und sie schon länger dabei waren. Darum damals die Außnahmen

    €dit: In Oblivion ist keine Rasse undenkbar, da CS und co, darum auch die ohne Mods-Regel



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Florian - 05.06.2008, 14:51


    Ich meinte mit dem undenkbar eben Rassen die entweder voll Imba sind oder z.b. einfach nur dämlich sind. Sowas in der Art eben.



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    nagsar - 05.06.2008, 14:53


    Ja, trotzdem gelten noch immer größtenteils die Regeln vom alten RPG, die besagen dass man keine eigenen Rassen verwenden darf, bei euch wars nur ne Ausnahme :wink:



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Florian - 05.06.2008, 14:56


    Ja weil wir bei unseren Rassen für beinahe jede Fähigkeit eine Schwäche eingebaut haben.

    Aber diese Diskusion hat hier eigentlich nichts verloren. :wink:
    Ich lasse den Thread hier noch offen bis wir den Plan im RPG selbst offen legen.



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bullshit - 05.06.2008, 14:57


    das heißt also ich muss jetzt n kaiserlichen statt nen Mensch nehmen oder? hmm naja so n großer unterschied is es ja auch nicht



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Florian - 05.06.2008, 14:59


    Nee du musst keinen Menschen nehmen. Es gelten alle Rassen aus Obli. Von Nord bis hin zu Argonier...



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bullshit - 05.06.2008, 15:07


    du verstehst mich nicht ich wollte einen menschen nehmen und habe jetzt nich ganz verstanden was bei eurer diskussion rauskam deswegen wollte ich jez fragen ob ich jez keinen menschen nehmen muss oder darf



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    nagsar - 05.06.2008, 15:18


    Definiere Mensch. In Oblivion gibt es vier Rassen die man mit dem heutigen Homo Sapiens vergleichen kann: Kaiserliche, Bretonen, Rothwardonen und Nords. Einen Mensch aus heutiger Zeit kannst du nicht als Rasse nehmen, aber einen der vier o.G. kannst du verwenden, da diese sehr menschenähnlich sind.



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bullshit - 05.06.2008, 15:58


    du hast teilweise recht, aber verkörpern diese rassen nur einen bestimmten teil eines menschen, bretone sind eher magier, kaiserlicher kommt ungefähr als ein kluger händler vor, rothwardonen sind sowas wie ein edler krieger und der nord verkörpert die barbarischen eigenschaften eines menschen. Doch der richtige Mensch hat halt eine vielfalt von allen 4 zusammen (ok abgesehen von nem bretonen). ich würde einen menschen so definiren dass er sehr viele möglichkeiten hat.ok, ein bretone ist ein allrounder, allerdings hat er halt auch elfische züge, deswegen nehemn ihn auch so viele.



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    nagsar - 05.06.2008, 16:01


    Bretonen sind keine Allrounder, die Allrounder sind Kaiserliche und Dunkelelfen, aber einen Menschen direkt kannst du nun im RPG nicht spielen, da man nur die Rassen aus Oblivion spielen darf.



    Re: Entscheidung: Fänge oder Denstagmer

    Bullshit - 05.06.2008, 16:04


    ich weiß ich wollte dir nur mal meine defination von mensch zeigen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Nickelback - gepostet von Bettina am Dienstag 28.08.2007
    Die Bundesliga - gepostet von masami am Dienstag 18.09.2007
    Der Sündenrechner - gepostet von derRofler am Donnerstag 29.05.2008
    Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene... - gepostet von Moschaz am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entscheidung: Fänge oder Denstagmer"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Style - wehrwolf (Donnerstag 31.08.2006)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)
    Forum Style - daniel (Freitag 01.12.2006)
    Board-Style - Elfenschrei (Samstag 06.01.2007)
    Board-Style - benjamin (Dienstag 14.09.2004)