Achtung ... wichtig für Mitglieder

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Achtung ... wichtig für Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - Georg - stromertom
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung ... wichtig für Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 22 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung ... wichtig für Mitglieder"

    Re: Achtung ... wichtig für Mitglieder

    redid (†) - 01.04.2012, 09:13

    Achtung ... wichtig für Mitglieder
    Hallo liebe Bikerfreunde,

    wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, sollen bei unseren künftigen
    Stammtischterminen, wegen der SUUUPER Zusammenarbeit, vom Vogelverein und dem freundlichen Zugeständniss deren Kassenwartin ...
    jetzt kommt's .... alle Getränke kostenlos sein werden ...

    Hierzu vielen Dank an unsere Evi, die sich in dieser Sache stark für uns eingesetzt hat .... hast du gut gemacht :big_knuddel :big_kiss :big_kiss :big_herz :big_prosit



    Re: Achtung ... wichtig für Mitglieder

    Georg - 01.04.2012, 09:21


    Suuuuuper, Evi !!! =D>

    Als Belohnung darfst Du Dich 10 Minuten unter meinen linken
    Auspufftopf legen und dem göttlichen Sound meiner KTM lauschen. :P

    Gruß Georg



    Re: Achtung ... wichtig für Mitglieder

    stromertom - 01.04.2012, 11:45


    Hej, der Hammer!!! Wasser für umsonst ... und das haben wir alles unser lieben Evi zu verdanken ... genial ... danke schön ... :big_ok

    @redid

    Warum hast du der Evi die Überraschung für den nächsten Stammtisch vorweggenommen? Das hätte sie uns doch bestimmt auch selber sagen wollen, oder? Aber nein, der Redid muss es uns heute schon sagen ... ;)



    Re: Achtung ... wichtig für Mitglieder

    redid (†) - 02.04.2012, 18:49


    Die zuverlässige Quelle hab ich heute Nachmittag in der Stadt getroffen. Was soll ich sagen ... der Bursche hat mich in den April geschickt .... leider müssen wir unsere Getränke selber bezahlen ... nix Umsonst SCHADE :big_wut :060



    Re: Achtung ... wichtig für Mitglieder

    stromertom - 02.04.2012, 22:26


    @redid

    Du solltest doch die Zuverlässigkeit deiner Informanten in Frage stellen oder lieber auf den Kalender schauen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Aktuelle Stammtischtermine, ab KW 30 ... - gepostet von stromertom am Montag 25.07.2011
    Der Reuter Stefan wird heut 50 Jahr.......... - gepostet von Felix am Freitag 26.11.2010
    Farbe für das Vogelheim. - gepostet von Felix am Samstag 20.03.2010
    Nur das falsche Vorzeichen ... - gepostet von stromertom am Sonntag 05.02.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung ... wichtig für Mitglieder"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)