Mic Knuchboot packt aus...

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Mic Knuchboot packt aus..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mic Knuchboot - redburn - Romek - Zaphod - Ben - Schnueff - Zayie - Anonymous - Kwosterix - Rooky - Stoertebecker
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mic Knuchboot packt aus...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mic Knuchboot packt aus..."

    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Mic Knuchboot - 20.09.2007, 08:46

    Mic Knuchboot packt aus...
    Hallo!

    Mein Name ist Michael und im Spiel heiße ich Mic Knuchboot. Meine Spielausrichtung liegt wohl am ersten Richtung Miner. Ganz stimmt das aber nicht, da ich auch eine kleine Kampfflotte habe. Diese benutze ich um kleine Widerstandsnester zu vernichten, die mich beim Farmen stören. Gerade erfahren bin ich bei OGame nicht. Ich habe einen Monat nach beginn des Uni66 angefangen ( abzüglich 8 Tage U-Mod wg. Teneriffa) und davor nie OGame gespielt. Travian habe ich aber einmal recht erfolgreich gespielt. In Welt 2 war ich in der Abschlusstabelle auf Platz 18 oder 19. Danach habe ich ne ganze Zeit auszeit genommen , da mir der Zeiteinsatz zu hoch war. Das führt mich zum RL!
    Im RL bin ich Alleinerziehender Vater eines 12. Jährigen Sohnes, Namens Heiko. Seine Mutter hat uns im Mai 2000 verlassen, da sie lieber ihr Leben genießen wollte. Aber das war auch ganz gut so, den sie war eine genau so schlechte Mutter wie Frau.
    Beruflich muss ich jeden Tag in den schrecklichsten Betrieb der Welt als Chemielaborant. Stromberg ist gegen das was ich da jeden Tag geboten bekomme ein Witz. Eigentlich sollte ich mich einmal als Storyboard Schreiber bei denen bewerben, da währe bestimmt viel Geld zu machen. Bestimmt mehr als das was man als DJ verdienen kann. Auf jeden Fall als , wenn man ein No Name DJ ist. Seit langer Zeit versuche ich mich jetzt als Techno DJ. Doch den Traum vom Superstar DJ habe ich schon lange ausgeträumt. Wer da am Trog sitzt, hat überhaupt keine Lust etwas vom Kuchen abzugeben. Ziemlich bitter, vor allem wenn man weiß, das man nicht gerade schlechter spielt als viele von denen da oben. Tja, zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Was soll ich Euch noch viel sagen! Vielen Dank für da Vertrauen in mich und ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit!

    LG Micha



    Edit by Halunke:
    (Bewerbungsarchivierung)

    Zitat: Hallo erstmal!

    Mein Name in OGame ist Mic Knuchboot. Im RL heiße ich Michael.

    Vom Spielertyp her bin ich sehr schlecht einzuordnen. Ich spiele meinen eigenen Typ. In erster Linie setze ich in Minen, bin aber nebenher noch Farmer, mit kleiner Flotte (ausnahme Transen).

    Erfahrung bei OGame ?? Nicht sehr viel, oder auch nicht. Ich bin einen Monat nach Start des Uni66 dazu gekommen. (Abzüglich 9 Tage U-Mod wg teneriffa !). Davor habe ich noch nie OGame gespielt. Dafür war ich in anderen B-Gams sehr erfolgreich (Travian W3 Abschluss Pl19)

    Z.Z habe ich ca. 73000 Punkte und bin auf Platz 406 (Forschung 366).

    Mein Zeiteinsatz ist schwer zu benennen. Seit 2000 bin ich Alleinerziehender Vater meines z.Z 12. Jährigen Sohn´s. Arbeiten gehe ich auch Vollzeit, aber OGame ist ein super Spiel um es zwiechen der Hausarbeit zu machen. (Wie die meisten B-Games) Zieht die Info zu meinem Zeiteinsatz bitte aus meinen Punken, bezogen zu meiner Zeit in Uni66. Ich glaube das ich da nicht schlecht weg komme.

    Im Jahre 1975 wurde ich in Gerolstein geboren. Das heißt das ich jetzt 32 Jahre jung bin.

    Wieso Ü30 ?? Eigentlich habe ich diese Frage doch schon mit meinem Alter
    beantwortet. Aber davon einmal abgesehen, hoffe ich das man bei Euch auf Vernünftige Menschen trifft. Leute mit denen man Reden kann, kein "BLABLA", sondern Tiefgründig!

    Ally Früher! Tja, so ne Sache. Ich bin z.Z Leader der FSK17, dem Wing von FSK18. Da bin ich hingekommen, weil meine Nachbarn eigentich alle FSK17/18 waren. Aus Euch sicherlich bekannten Gründen, ist FSK18 aber am zerfallen. Selbst der Wing steht besser da! Aber die Sache ist leider tot. Ich bin keiner der Abhaut wenn es mal dick kommt. Aber auf einem toten Gaul ist halt leider sehr schlecht zu reiten.

    Zur Person:

    Wie bereits gesagt. Vater von Heiko 12 Jahre Realschule (leider faule Sau! Winken ) . Meine Exfrau hat uns hängen lassen, ist aber auch beeser so. Sie ist ne schlechte Frau und Mutter und da kommen Wir so viel besser klar. Hauptberuflich bin ich Chemielaborant, nebenbei bin ich noch ein Techno DJ. (Kind der 90. ) Mit meinen Kumpels haben wir auch schon die eine oder ander Party veranstaltet. Das läuft aber erst zum nächstem Jahr wieder an, dann wollen wir ein Label gründen.
    Was kann ich noch mehr sagen, für mein Alter bin ich sicher sehr Jung geblieben. Meine Freundin ist 21 Jahre alt. Bei der >Promo zu einer unserer Partys kennengelernt. Die Sache läuft jetzt aber schon bald drei Jahre. Und ich bin mir sicher, DAS IST DIE FRAU FÜR´S LEBEN !! Es gibt Junge Leute ( wie Sie) die packen manch einen von uns Ü30gern locker weg (REIFE) !

    Ich glaube das reicht jetzt aber auch mal!

    Ich hoffe , das Ihr mich aufnehmt, MFG Micha



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    redburn - 20.09.2007, 08:54


    tja dann mache ich hier mal den ersten in der runde der dir ein "herzlich willkommen" zuwirft ... auf interesannte zeiten kann ich da nur sagen und was das dj geschäft angeht kann ich nur sagen es macht wahnsinnig spaß aber es ist nicht leicht ... habs einige jahre gemacht mit nem guten kumpel zusammen ......



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Romek - 20.09.2007, 09:04


    Herzlich Willkommen Mic!

    Schön dich bei uns zu haben.
    Mic Knuchboot ist ein wirklich abgefahrener Nickname für nen DJ.
    Wundert mich überhaupt nicht, dass su damit keine Karriere gamacht hast :wink:
    Was ist mit deinem Sohn? Hat der keine Lust OGame zu spielen?
    In dem Alter hat mein "Lütter" mich mit dem OGame-Virus angesteckt...

    Wie auch immer - Viel Spaß bei und nochmals WILLKOMMEN!



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Zaphod - 20.09.2007, 09:18


    welcome :)



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Ben - 20.09.2007, 09:57


    auch von mir einherzliches Willkommen

    Ben :D :D :D



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Schnueff - 20.09.2007, 10:48


    Herzlich Willkommen bei der Truppe :ue30:

    Freut mich, dass hier noch ein alleinerziehender Vater auftaucht. Meine 'Kleine' ist schon 17 und wohnt jetzt seit 3 Jahren bei mir.



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Zayie - 20.09.2007, 12:11


    Herzlich willkommen bei den :ue30:
    (Eigentlich bin ich auch allein erziehend mit drei Kindern im Alter von 13,14 und 47)



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Anonymous - 20.09.2007, 12:18


    Zayie hat folgendes geschrieben: Herzlich willkommen bei den :ue30:
    (Eigentlich bin ich auch allein erziehend mit drei Kindern ......... und 47)

    :lol:


    Hallo, und auf gute Zusammenarbeit



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Kwosterix - 20.09.2007, 12:55


    herzlich willkommen mic,

    su hast ja ein recht bewegendes leben vorzuweisen, ich hoffe die ü30 können dir ein wenig den alltag auflockern.

    ansonsten noch viiiiiiiiiiiiieeeelll spass hier und viel glück.


    gruss
    kwosti



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Rooky - 20.09.2007, 14:00


    Wilkommen ei der Truppe wir sind vieleicht nicht die Bestenspieler im Uni aber dafür die Lustigsten also reih dich ein und hab Spaß



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Anonymous - 20.09.2007, 14:37


    nicht die besten? hmm :) trotzdem auch von mir willkommen



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Stoertebecker - 20.09.2007, 15:40


    Moin Moin :ue30:
    Hau rein :mrgreen:

    Störte



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Mic Knuchboot - 20.09.2007, 17:41


    Mein Gott! Soviele Grüße! Das gibt es ja garnicht! Ein Glück bin ich jetzt hier!
    Und dann ham Wir hier noch andere Alleinerziehende Väter! Das ist ja echt super. Und nen Ex DJ ham wir auch. Das wird ja lustig werden! Danke für die vielen lieben Worte!

    PS: Mein DJ Name ist nicht Mic Knuchboot sondern Patterns! Das mit Knuchboot hat ne lange Geschichte. Mic steht für Micha und Knuchboot! Tja, Knuch ist eigentlich ein fabelwesen. Es handelt sich um Kopfkissen die sprechen können. Das war so ne Art gute Nacht Geschichte für meinen Kleinen, als er noch ein Kleiner war. Und als ich meinen ersten Nick für´s Internet gesucht habe kam es zu dieser Geschichte. Ich habe den Kleinen ins Bett gebracht und hatte den Kopf noch voller Knuch´s. Unten hat ein Kumpel gewartet und meinte:"Am Samstag ist ne Party auf der MS Treibgut" Das ist ein Partyschiff das allgmein nur "das Boot" genannt wird. Und da wir ja eigentlich nach nem Nick am suchen waren, sagte ich zu Ihm:"Knuchboot"! Er fand es geil und so kam das halt dann!
    Und mein Sohn und OGame! Der hat Computerverbot! Und das noch für eine kleine Ewigkeit. So lange bis Er weiß das Schule wichtiger ist als NFS! :evil:



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Romek - 20.09.2007, 19:10


    Zitat: Und mein Sohn und OGame! Der hat Computerverbot! Und das noch für eine kleine Ewigkeit. So lange bis Er weiß das Schule wichtiger ist als NFS! Böse

    Oh Mann - Ein Déja Vu Erlebnis.
    Kommt mir so bekannt vor :mrgreen:



    Re: Mic Knuchboot packt aus...

    Mic Knuchboot - 20.09.2007, 22:34


    Ja, ja Romek! Das ist das Los der Eltern! Daher kommen die Grauen Haare!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung von MIC KNUCHBOOT - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007
    mal was vom Dori - gepostet von dauerstress am Samstag 18.08.2007
    Ersuch um die Aufnahme in den Ueber 30 Jahre Wing - gepostet von Anonymous am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mic Knuchboot packt aus..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)