arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?

www.arzthelferin.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miral - evikri82 - solnischka
  • Forum: www.arzthelferin.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum für Arzthelferinnen und Zahnarzthelferinnen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines und Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?"

    Re: arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?

    miral - 10.10.2007, 20:12

    arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?
    hey, ich wollte gerne mal wissen, ob hier auch arzthelferinnen sind, die tattoos, piercings oder die ohren voll gestochen haben???

    also ich habe 2 piercings (zunge und vor dem gehörgang), die ohren bis oben hin vollgestochen (6 im li. ohr und 5 im re. ohr) und 5 tattoos (2 am re. bein aussen, 1 auf dem fuss, 1 auf der schulter und 1 am li. bein innen) (könnt ihr aber alle auf meiner hp sehen)...

    falls hier welche sind, möchte ich gerne wissen, was eure patienten dazu sagen und was euer chef dazu sagt...!!!



    Re: arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?

    evikri82 - 12.10.2007, 14:39


    Also ich habe auch piercings und tattoos.
    Hab ein nasenpiercing und ein bauchnabelpiercing.
    Hatte auch mal beim Ohr ganz oben eines - Das hat sich dann aber nach 10 jahren oder so immer wieder entzunden und etwas geschmerzt, wenn ich drauf gelegen bin. Dann hab ichs rausgenommen.
    Hatte auch ein Lippenbändchen - Das habe ich aber nach wenigen Monaten wieder rausgetan, weil es leider schief gestochen war und es deshalb nicht sehr schön aussah.
    Tattowierungen habe ich 3 - Eines am Rücken oben in der Mitte, eines am re. Oberarm, oberhalb vom Ellbogen und das 3. habe ich am re. Fuß außen.
    Momentan überlege ich, ob ich mir Sternchen am li. Fußrücken tattowieren lassen soll - Wahrscheinlich wird das heuer noch gemacht. *g* Weiters will ich dann auch noch am li. Handgelenk auf der Innenseite ein Tattoo - Weiß aber wirklich nicht was ich dorthin machen lassen soll.
    Kannst mir vielleicht einen vorschlag machen????
    Piercing hätte ich auch noch gern eines und zwar re. oberhalb der Lippe - Das überleg ich mir aber noch ...
    Mein Chef sagt dazu eigentlich gar nix.... Dem ist es wirklich egal wie ich aussehe, solange die arbeit zu seiner zufriedenheit erledigt wird. *g*

    Wie ist das bei dir so?
    Hast du auch noch was in planung????
    GLG Evi



    Re: arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?

    miral - 13.10.2007, 13:29


    also zu deinem handgelenk kann ich nicht wirklich sagen, was du dir stechen lassen könntest! weil ich ja nicht weiß, worauf du so stehst...
    ich werde mir am linken handgelenk noch einen schmetterling oder einen stern in weiss stechen lassen! (fällt nicht ganz so doll auf)
    ich habe noch einiges vor, wie z.b. den schmetterling/stern am handgelenk, dann noch auf der re. schulter ein ähnliches wie auf der li. schulter (li. ist ein teufel, dann will ich das gleich als engel gestochen haben) dann werde ich noch irgendwo mein geb-datum stechen lassen und dann mal sehen...

    also mein chef weiss ehrlich gesagt gar nichts von meinen tattoos! ohren kann ich ja nicht verstecken und mein zungenpiercing hat er erst letzte woche bemerkt (obwohl ich es schon seit einem jahr habe), aber bis jetzt hat er noch nichts dazu gesagt.... mal sehen, ob noch was kommt, aber ich denke eher nicht...

    naja! kannst dich ja mal melden, wann du dir noch ein tattoo stechen lässt. würd mich interessieren, was dahin kommt!!!!! auf jeden fall, wird es bei mir noch lange dauern, bis das ich mit der körperkunst fertig sein werde....

    bis dann, miral



    Re: arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?

    solnischka - 13.10.2007, 21:03


    dazu fällt mir eine geschichte ein, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:

    damals habe ich in einem altenheim gearbeitet bzw gejobbt zwischendurch

    dort war ein mädel, welches ihr 3-wochen praktikum von der schule dort absolvierte

    sie war punk oder etwas in dieser richtung

    so trug sie auch bei der arbeit ihre punkstiefel und hatte auch überall piercings und auch ein paar tattoos und bunte haare, in den 3 wochen hatte sie 3 verschiedene haarfarben!

    jedenfalls hatten einige bewohner angst vor ihr!

    vor allem, wenn sie ankam und die stiefel liessen sie schon von weitem hören; wenn sie dann beim bewohner mit ihren zig piercings und den bunten haarenwar, bekamen einige bewohner angst und riefen nach einer anderen schwester oder haben angefangen zu weinen

    das gab probleme... was mit ihr dann passiert ist weiß ich nicht.

    in der arztpraxis hat man es ja eher seltener mit demenzkranken patienten zu tun.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.arzthelferin.iphpbb.com

    Hallo zusammen! - gepostet von evikri82 am Donnerstag 12.07.2007
    aller Anfang ist schwer - gepostet von Ulla am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!?"

    Piercings - nalaihah (Donnerstag 14.09.2006)
    Tattoos - Abbey (Sonntag 12.06.2005)
    Piercings , Tattoos usw. - Maurice (Samstag 03.02.2007)
    Piercings & Tattoos - deveraux (Montag 14.05.2007)
    Buch: Weil deine Augen ihn nicht sehen (Thriller) - chrisulap (Freitag 29.02.2008)
    Trägt Fermat Sim Ohrringe? - Isabelle (Mittwoch 03.10.2007)
    Piercings? - AnasTacia6480 (Dienstag 06.07.2004)
    zählen mal anders ^^ - Ult!m@ (Donnerstag 14.02.2008)
    Übersetzung Emoteliste Age of Conan - Trakkar (Freitag 06.06.2008)
    Pflege verheilter Piercings - wesermaedel (Freitag 28.07.2006)