Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taigaman - dave - Sunny28 - simda - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!"

    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    Taigaman - 08.03.2008, 11:59

    Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!
    und weg ist er!
    der Käufer nach der Besichtigung: viel Arbeit aber dafür ein unverwechselbarer T2a.
    Einen T2a mit 2 Schiebetüren gibts nicht wie Sand am Meer!



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    dave - 08.03.2008, 22:06


    ist ein CH bus oder kommt aus D- land?



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    Taigaman - 08.03.2008, 22:33


    der Bus wurde 1981 in Deutschland abgemeldet.
    Bei Übergabe an den neuen Besitzer in Derendingen ist er verzollt,also in die Schweiz eingeführt.



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    Sunny28 - 08.03.2008, 23:10


    Fotos wann? Lechz....



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    dave - 08.03.2008, 23:18


    tatsachlich ungeschweist und muss nicht geschweisst? ich warte auch auf bilder.



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    simda - 08.03.2008, 23:21


    @dave: Zitat: sonst hätte ich ihn selbst restauriert



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    Taigaman - 08.03.2008, 23:21


    Sunny28 hat folgendes geschrieben: Fotos wann? Lechz....
    Schade,ist hier einfach zu teuer.



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    simda - 08.03.2008, 23:22


    was ist zu teuer - das fotografieren?



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    Sunny28 - 08.03.2008, 23:27


    Da komm ich jetzt auch nicht mit - Fotos sind gratis, upload ist gratis... was also ist zu teuer - der Bus :wink:



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    Taigaman - 08.03.2008, 23:42


    Sunny28 hat folgendes geschrieben: Da komm ich jetzt auch nicht mit - Fotos sind gratis, upload ist gratis... was also ist zu teuer - der Bus :wink:
    Vielleicht muss ich mich mit dem Einstellen der Fotos noch beschäftigen,aber beim ersten Versuch stand etwas von 8Pfund für 14Tage einstellen?



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    dave - 08.03.2008, 23:47


    Sunny28 hat folgendes geschrieben: Da komm ich jetzt auch nicht mit - Fotos sind gratis, upload ist gratis... was also ist zu teuer - der Bus :wink:

    er meint wahrscheinlich ein gedeckt arbeitsplatz zum basteln.

    ein ungeschweist ,braucht kein schweissarbeit und alles original 71er doppelschiebetür bus ist sicher nicht zu teuer @ CH.Fr. 4500. sogar die hollander zählen mehr dafur.:wink:

    aber sehen wir erste die bilder an. und thomas, bitte besser qualitat als die fotos vom höhe schiebetür .............. :idea:



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    tigerenterich - 08.03.2008, 23:49


    Wenn du ein Bild einstellen willst, kostet das ausser etwas Zeit und ev. Nerven nichts.
    Unter dem Fenster, in dem Du einen Beitrag schreibst, kannst du mit dem Button "durchsuchen" dein Bild (auf deiner Festplatte) suchen.
    Hast du den Namen des Bildes gefunden, klickst du zweimal drauf.
    Dann klickst du auf "host it" (auch unter deinen "Schreibfenster") und kopierst den Bandwurm im Fenster Hotlink for forums (1) in den Text von deinem neuen Beitrag.
    Alle Klarheiten beseitigt?
    Dann viel Glückt!!
    tigerenterich



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    simda - 08.03.2008, 23:51


    der benny hat zum bilder hochladen eine anleitung
    geschrieben :D

    hier:


    http://www.individualz.ch/Learning/howpic.htm



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    tigerenterich - 08.03.2008, 23:54


    Thanks, simda, die Anleitung kenne ich, aber mir hatte sie damals nicht geholfen, vor lauter rauf- und runterscrollen hatte ich total die Orientierung verloren, bin halt eher der Text-Mensch (Homo lesens)...



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    simda - 08.03.2008, 23:57


    jap, das kenn ich: bin der typ homotryanderrorensis -> zum leidwesen meiner freundin frage ich auch niemals jemanden nach dem weg: für was hat mann einen instinkt :roll: arrr!



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    simda - 09.03.2008, 00:00


    @taigaman: ansonsten kannst du mir das bild auch mailen. würde es dann hochladen, wenn du keine lust hast dich mit der ganzen materie auseinander zu setzen... 8)



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    Taigaman - 09.03.2008, 00:14


    simda hat folgendes geschrieben: @taigaman: ansonsten kannst du mir das bild auch mailen. würde es dann hochladen, wenn du keine lust hast dich mit der ganzen materie auseinander zu setzen... 8)
    Ich denke ein Foto müsste eingefügt sein?
    Wie kann man es öffnen?
    Ich glaube da muss ich noch ein bisschen üben!
    Taigaman



    Re: Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!

    Taigaman - 09.03.2008, 09:42


    dave hat folgendes geschrieben: tatsachlich ungeschweist und muss nicht geschweisst? ich warte auch auf bilder.
    Salü,
    hatte gestern keine Lust mehr auf PC & Co.
    Natürlich muss der T2a geschweisst werden & zwar umfassend, dh. Seitenschweller, Türunterkanten, hintere Ecken mit Batterieboden.
    Ich denke bei einem Bus der seit 1981 nicht mehr gefahren wurde, ist das normal.
    Wenn du dich in der Szene auskennst weisst du ja selbst das man einen T2a ohne Rost nicht für 4500CHF bekommt ( ausser vom Pensionär der den Bus nur loswerden will).
    Ich verkaufe den T2a nur weil ich nach Umzug in die Schweiz hier keine bezahlbare Garage gefunden habe in der ich ungestört schrauben kann, leider :x Der Mietvertrag in Deutschland läuft nur noch bis 12.2008 bis dahin muss ich eine Lösung für den T2a gefunden haben.
    Für einen symbolischen Preis von 500CHF bringe ich den T2a bestimmt nicht hierher, ich muss den Bus dazu über 870km auf dem Anhänger transportieren. Dann würde ich natürlich besser fahren wenn ich ihn einfach bei Autoscout.de billig verkaufe. Aber ich glaube hier in der Schweiz ist er besser aufgehoben. :schoen
    Taigaman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    2 neue forum's - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 14.09.2006
    bully im fiat ducato - gepostet von tuttomatto am Samstag 27.10.2007
    Mein neuer Samba - gepostet von Vollmond am Dienstag 09.01.2007
    Angstgriffe - gepostet von vw grufti am Samstag 05.05.2007
    Busse gesehn unterwegs! - gepostet von 8-Ball am Freitag 26.05.2006
    Paar T3-Scheinwerfer - aber nicht H4... - funze(l)n bestens - gepostet von tigerenterich am Donnerstag 10.08.2006
    Trennwand entfernen - gepostet von Rafael am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Originaler T2a (ungeschweisst) mit 2 Schiebetüren!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)