Allainz, Verband, et.

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    Re: Allainz, Verband, et.

    Charon - 20.09.2007, 16:46

    Allainz, Verband, et.
    das gane is ja schön und gut bestimmt am ende. nur sollte es dann auch so etwas wie allainzen geben. aber das nicht so öde wie bei OGame, ich hab mir das dann eher so vorgestellt das eine allianz aus mindestens 3 kleineren allys oder Clans besteht. sodass man dann die allainz "Eternal Avatar" nennt und sich dann der main-clan "eternal" nennt, dann eine andere allianz die sich z.b. aufs deffen spezialisiert "Eternal Guard" nennt und sich dann der dritte clan "avatar" nennt und dann als pushclan gilt damit die kleinen hochkommen. in diesem falle wäre dann die "Eternal" die offensive gruppierung. jeder clan hat seine eigene leitung dann und es gibt dann wiederrum im main-clan einen endschiedenen leader über die gesamte ally.
    der name ist ein musterbeispiel udn sollte hier nicht allzu ernst genommen werden^^



    Re: Allainz, Verband, et.

    Charon - 20.09.2007, 16:50


    Da fällt mir noch ein, man sollte dann für die verschiedenen spielstrategien nochmal subklassen machen. das fleeter sich auch so nennen können und dann z.b. die schiffe weniger kosten oder für forscher dann die forschung shcneller geht und das deffer dann bessere schilde an verteidigungsanlagen, schiffen udn ähnlichem haben



    Re: Allainz, Verband, et.

    T0xic - 23.09.2007, 18:46


    is meiner meinung nach keine so gute idee
    wenn dann würde ich es so machen wie bei ogame nur das die wings und die main von einem übergeordneten leader verwaltet werden können.



    Re: Allainz, Verband, et.

    Charon - 23.09.2007, 21:46


    das ist ja auch. nur ists manchmal zu viel arbeit für einen alleine beispielsweise 7 clans zu bearbeiten. klar is das am anfang noch machbar aber irgendwann wird das auch mal mehr arbeit und somit sollte jeder clan seinen eigenen leader haben



    Re: Allainz, Verband, et.

    R0cky$t0neR - 25.09.2007, 21:41


    Charon hat folgendes geschrieben: Da fällt mir noch ein, man sollte dann für die verschiedenen spielstrategien nochmal subklassen machen. das fleeter sich auch so nennen können und dann z.b. die schiffe weniger kosten oder für forscher dann die forschung shcneller geht und das deffer dann bessere schilde an verteidigungsanlagen, schiffen udn ähnlichem haben


    das wäre nur möglich, wenn man diese industriezweige ausbaut. zum beispiel sinken die zeiten und kosten für forschung, wenn man ein zusatzgebäude dafür aufbaut... und man kann pro planet nur ein zusatzgebäude errichten....



    Re: Allainz, Verband, et.

    Randy Taylor - 01.10.2007, 22:29

    Geschlossen
    Hallo Leute,

    wegen inaktivität

    :closed



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