Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prometheus - raforce - FG|Seth
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt"

    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

    Prometheus - 26.09.2007, 20:01

    Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt
    Es ist Offiziell: Dawn of War: Soulstorm kommt... und zwar im Frühjahr 2008. In einer Pressemitteilung von THQ wurden nun erste offizielle Daten zum Addon bekannt gegeben. So spricht man von einer gemeinsamen Verlautbarung von THQ Inc. und Relic Entertainment. Das Projekt selbst verläuft unter der Leitung von Relic Entertainment in Zusammenarbeit mit einem zweiten Entwicklerstudio namens Iron Lore Entertainment.


    Tarrnie Williams, General Manager von Relic Entertainment äußerte sich wie folgt in dieser Pressemitteilung:

    „In Dawn of War – Soulstorm haben wir Games Workshops epischen Krieg von der Oberfläche eines einzelnen Planeten ausgeweitet und auf ein ganzes Sternensystem erweitert. Der neue Titel ermöglicht es den Spielern, zwischen dann insgesamt neun einzigartigen Armeen auszuwählen und erstmals auch Lufteinheiten einzusetzen. Zusammen mit neuen Mehrspieler-Optionen wird Soulstorm zahlreiche neue strategische Herausforderungen bieten.“
    Eine dieser genannten Mehrspieler-Optionen soll ein neues Ordenssystem sein, welches mehr Spieltiefe in den Multiplayer mit einbringen soll. Ob Relic Online als neue Onlineplattform genutzt wird und damit GameSpy ablösen wird, bleibt nach wievor ungeklärt.

    Bestätigt wurde auch, dass es neben den Dark Eldar eine neunte Rasse geben soll. Welche, bleibt nach wievor offen.

    Soeben wurde auch ein neuer Podcast von Buggo auf ihrer Blogseite vorgestellt. Serena Whitters, Projekt Leiterin von Soulstorm, stellt sich hierbei einigen interessanten Fragen. Unter anderem bestätigte sie nun offiziell eine Closed Beta. Diese soll nach dem Vorbild der ersten Closed Beta zum Dark Crusade Patch 1.2 abgehalten werden. Darüber hinaus spricht sie davon, dass etwas änliches für alle Spieler geplant sei.




    Diese News habe ich auf der Dawn of War. de Seite entdeckt und hier mal in unser Forum übernommen da es wohl jeden DoW-Spieler interessieren dürfte.



    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

    Prometheus - 04.10.2007, 19:40


    Es gibt neus von THQ, denn im Oktober Newsletter haben sie folgendes geschrieben.^^


    DAWN OF WAR: NEUE ERWEITERUNG ANGEKÜNDIGT!
    Warhammer 40.000 Dawn of War: Soulstorm kommt im Frühjahr 2008!


    THQ hat heute mit Warhammer 40.000 Dawn of War: Soulstorm eine neue Erweiterung für die populäre "Dawn of War"-Reihe angekündigt! Wie bereits bei "Dawn of War: Dark Crusade" wird auch der kommende Titel ohne die ursprüngliche Version von "Dawn of War" spielbar sein!

    Dawn of War: Soulstorm führt zwei weitere Völker ein (u.a. die Dark Eldar) und bietet damit insgesamt neun verschiedene Armeen, zwischen denen der Spieler wählen kann! Erstmals lassen sich auch Lufteinheiten einsetzen, die spannende neue Herausforderungen schaffen.

    Das revolutionäre "Meta-Spielprinzip", das "Dawn of War Dark Crusade" eingeführt hat, wird bei Dawn of War: Soulstorm weiter ausgebaut: damit können die Schlachten auch auf interplanetarer Ebene ausgetragen werden - denn diesmal steht ein komplettes Sternensystem auf dem Spiel!



    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

    raforce - 14.10.2007, 17:28

    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt
    Was is jetzt was für Rassen wes du des jetzt schon



    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

    Prometheus - 14.10.2007, 23:07


    Bislang gibt es nichts neues.

    Es ist nur bekannt, dass eine der beiden neuen Rassen "Dark Eldar" sein wird.
    Bei der anderen Rasse, ist sich nicht so ganz einig. Die meisten, sagen es werden Tyraniden, andere sagen, es wird eine Rasse deren Name, ich als ich ihn hörte, nicht kannte, weshalb ich auch nicht glaube, dass eine solche Rasse kommen wird.



    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

    FG|Seth - 15.10.2007, 09:52


    jo klaub auch das tyranieden kommen



    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

    Prometheus - 26.10.2007, 16:42


    Die Spekulationen können beendet werden die zweite neue Rasse bei Soulstorm werden die "Sisters of Battle" dies wurde gestern von den Entwicklern bestätigt und es gibt auch einige nette Videos davon.^^

    Das Interview mit einem der Entwickler:
    http://www.gamespot.com/video/943419/6181760/warhammer-40-000-dawn-of-war-soulstorm-interview-1

    Video der Sisters of Battle:
    http://www.gamespot.com/video/943419/6181750/warhammer-40-000-dawn-of-war-soulstorm-official-movie-1

    Video der Dark Eldar:
    http://www.gamespot.com/video/943419/6181751/warhammer-40-000-dawn-of-war-soulstorm-official-movie-2


    Wer den Quelltext lesen möchte von dem ich diese Information habe der findet ihn hier. http://dow.4players.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1116&ac=0&Itemid=2

    Dort gibt es im Text auch Links zum Lexicanum.
    Dies ist wer es nicht weiß eine Informationsquelle über die Rassen da werdet ihr herausfinden wer und was die "Sisters of Battle" sind.



    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

    FG|Seth - 27.10.2007, 09:43


    hm scheisse ey das kein tyranieden kommen mann ey



    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

    raforce - 13.01.2008, 01:51


    schon was neues wan es nun kommt oder ähnliches?



    Re: Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt

    Prometheus - 13.01.2008, 02:58


    Ne, bislang hab ich nichts neues vom Erscheinungtermin erfahren, heute ist aber die erste Demo rausgekommen, bin sie gerade am Laden ( dauert echt lang^^), hab aber im Bericht dazu gelesen man soll da Dark Eldar nur spielen können.
    WHATEVER^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt ist es offiziell Soulstorm kommt"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)