0:7 Niederlage im Jugendmaster

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "0:7 Niederlage im Jugendmaster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 0:7 Niederlage im Jugendmaster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "0:7 Niederlage im Jugendmaster"

    Re: 0:7 Niederlage im Jugendmaster

    D - Jugend - 20.09.2007, 06:35

    0:7 Niederlage im Jugendmaster
    Sein Team auf der Verliererstraße zu sehen ist immer schwer, aber die Niederlage gegen die Eintracht aus Norderstedt war sehr bitter. Dabei hatten sich die Trainer Michael und Peter für den VW-Cup viel vorgenommen.
    Als das Spiel angepfiffen wurde, befanden sich unsere Kinder noch im Tiefschlaf, aus dem sie auch nicht mehr erwachten. So konnte Norderstedt uns mit 0:7 (HZ 0:4) vom Feld schicken.
    Erschreckend war, dass wir nicht einen Torschuß hatten. Die Gegentreffer fielen in der 2./5./15. und 30. Minute. Nur Mitte der 1. Hälfte konnten wir das Spiel etwas zerstören, aber unser Spiel nie aufbauen!!!
    Nach der Halbzeit fielen die Tore für Norderstedt in der 32./38. und 42. Minute, wobei wir zu diesem Zeitpunkt kaum noch aus unserem Sechszehner heraus kamen!!!
    Fazit dieses Spieles: Alle eingesetzten Kinder können sich gegenseitig keine Vorwürfe machen, da alle unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Den einzigen Pluspunkt bekommt Dennis Köhn, der in der zweiten Hälfte im Tor stand und eine zweistellige Niederlage verhinderte.
    Im Großen und Ganzen haben wir aus diesem Match sehr viel gelernt und sind jetzt noch viel stärker für unsere Punktrunde.
    Herzlichen Dank FC Eintracht Norderstedt 2003 für dieses Fußballspiel und noch viel Erfolg für die Saison 2007/2008! Ihr seid echt top!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    3. Spieltag: Merkur Hademarschen - BWA - gepostet von michael am Sonntag 26.08.2007
    Punktspiel gegen ABC Wesseln - gepostet von D - Jugend am Samstag 08.09.2007
    Kleinfeldturnier AFC - gepostet von michael am Montag 16.07.2007
    Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK - gepostet von D - Jugend am Sonntag 11.11.2007
    Torschützenliste 07/08 - gepostet von michael am Sonntag 22.04.2007
    9. Spieltag: Bargenstedt - BWA - gepostet von michael am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "0:7 Niederlage im Jugendmaster"

    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Hertha BSC: Niederlage gegen Grasshoppers Zürich! - fcbfan87 (Samstag 12.01.2008)
    Niederlage im Breisgau - Olaf07 (Donnerstag 01.02.2007)
    Klare Niederlage beim SV Wellenkamp/Itzehoe - D - Jugend (Sonntag 07.10.2007)
    CL: 1:3-Niederlage gegen den FC Porto - Pitbull2003 (Donnerstag 02.11.2006)
    Niederlage in Hannover - Pitbull2003 (Samstag 24.02.2007)
    Ein Sieg und eine Niederlage - jugendboss (Montag 23.10.2006)
    Niederlage gegen Lüneburg. Aber: BW schießt wieder Tore!!!!! - D - Jugend (Montag 19.11.2007)
    Am Rande einer Niederlage - Prüfer (Montag 16.01.2006)
    5:6 n. P. Niederlage im Derby gegen die Straubing Tigers - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)