Vorsicht!!! Betrug bei ALDI

R13
Verfügbare Informationen zu "Vorsicht!!! Betrug bei ALDI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mavado - Angantyr
  • Forum: R13
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Rüpelhaften R13
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorsicht!!! Betrug bei ALDI
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorsicht!!! Betrug bei ALDI"

    Re: Vorsicht!!! Betrug bei ALDI

    Mavado - 20.09.2007, 19:04

    Vorsicht!!! Betrug bei ALDI
    Ich weiß nicht, wer von Euch bei Aldi einkauft, aber das solltet Ihr besser erfahren. Ich möchte Euch vor dem warnen, was mir dort letztens passiert ist, da es sich hier um eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.

    Und so hat es sich zugetragen:

    Zwei wirklich gut aussehende ca. 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre

    Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dort hin zu schauen (Hab ich versucht... Ehrlich!). Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest. Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche klaut!!!

    Meine Brieftasche wurde letzten Donnerstag, Freitag, zweimal am Samstag, wieder am Montag und noch einmal gestern gestohlen. Also, seht Euch vor!



    Re: Vorsicht!!! Betrug bei ALDI

    Angantyr - 21.09.2007, 19:47


    Jetzt bin ich froh, dass Du das hier ansprichst. :)

    Mir ist das gleiche am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag passiert und heute war ich so platt, dass ich es nun nicht mehr zu Aldi geschafft habe und nun einen leeren Kühlschrank für´s Wochenende habe. :(

    Wichtiges Thema und schön, dass Du den Mut gefunden hast, das anzusprechen.


    Edit:
    Und jetzt zickt auch noch Ela rum :roll:

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R13

    HH von Badboyz gegen The FoG und Wing - gepostet von Feela am Freitag 29.06.2007
    Liebe Eltern - gepostet von Feela am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorsicht!!! Betrug bei ALDI"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    Übertriebene Vorsicht - Zottel (Samstag 04.08.2007)
    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)
    Vorsicht bei Softwareupdates - Matthias (Montag 10.04.2006)
    Aldi Süd ab Montag, 09.10. - Alex (Donnerstag 05.10.2006)
    Vorsicht! - Nítara (Freitag 14.09.2007)
    DSDS - Betrug !!! - DownLoad (Sonntag 05.02.2006)
    Ein Leben als Kater - daniel (Donnerstag 09.10.2008)
    Vorsicht! Alle militärischen aktivitäten einstellen! - Grotarus (Mittwoch 02.03.2005)
    Bei Grischnach vorsicht!!! - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)