Schweiz erlässt Haftbefehl gegen drei deutsche Finanzbeamte.

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Schweiz erlässt Haftbefehl gegen drei deutsche Finanzbeamte."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Öffentliches
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schweiz erlässt Haftbefehl gegen drei deutsche Finanzbeamte.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 18 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schweiz erlässt Haftbefehl gegen drei deutsche Finanzbeamte."

    Re: Schweiz erlässt Haftbefehl gegen drei deutsche Finanzbeamte.

    Republikflüchtling - 31.03.2012, 02:39

    Schweiz erlässt Haftbefehl gegen drei deutsche Finanzbeamte.
    http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerfahndung/steuerstreit-zwischen-schweiz-und-deutschland-schweiz-erlaesst-haftbefehl-gegen-drei-deutsche-finanzbeamte_aid_730683.html

    Der Steuerstreit zwischen Deutschland und der Schweiz eskaliert: Nach Medieninformationen hat die Schweizer Justiz Haftbefehl gegen drei nordrhein-westfälische Finanzbeamte erlassen – im Zusammenhang mit dem Ankauf einer Steuersünder-CD im Februar 2010. Ministerpräsidentin Kraft ist erbost....


    Das kommt 40 Jahre zu spät!
    Schon damals hing die Steuerfahndung in Zürich vor den großen Banken herum und schrieben sich DE Kennzeichen auf.
    Das gleiche Spiel betrieb der DE Zoll in den 80igern vor den bekannten Waffenläden in der Schweiz.
    Wenn ein Land seine Beamten in anderen Ländern ohne dessen Zustimmung und Wissen schickt um Informationen zu sammeln, dann ist das nichts anderes als Spionage.
    Ich habe mich schon als Kind gewundert warum die Schweiz sich nie dagegen gewehrt hat.
    Ich kann mir nur vorstellen das das nicht gemacht wurde, weil nun mal mehre Waffen der RAF in der Schweiz gekauft wurden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Herzlichen Glückwunsch, Hemo! - gepostet von chris42 am Dienstag 19.07.2011
    Hinrichtung in Virginia - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 11.11.2009
    Arschloch des Jahres - gepostet von Republikflüchtling am Montag 15.08.2011
    Oettinger - gepostet von hemo am Montag 16.04.2007
    Neues Forum - gepostet von hemo am Sonntag 18.03.2007
    Hirsch tot - gepostet von hemo am Freitag 06.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Schweiz erlässt Haftbefehl gegen drei deutsche Finanzbeamte."

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    ACHTUNG LESEN - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    krocha - chris (Donnerstag 10.04.2008)
    +++Auswertung Runde 25 - 33+++ - eazyberny (Donnerstag 10.04.2008)