Ich schäme mich so unendlich!!!!!!

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Ich schäme mich so unendlich!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orbia Mortis - Anonymous - Dark Achilles
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: News [Für Alle]
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich schäme mich so unendlich!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich schäme mich so unendlich!!!!!!"

    Re: Ich schäme mich so unendlich!!!!!!

    Orbia Mortis - 20.09.2007, 10:29

    Ich schäme mich so unendlich!!!!!!
    Es ist grade passiert:

    Ich hab die 20zigste Prüfung gemacht und auch bestanden, war noch ok.....

    Dann eine Nachricht eines Vampirs:
    Absender: [Vla]saskia-josephine
    Datum: 20.09.2007 10:49:35
    Betreff: interesse?
    Nachricht: Seit gegrüsst,
    ich wollte Euch mal im Namen unseres clans [Vla] Drachen-Orden fragen ob ihr lust an einem fairen Tunier mit uns hättet.Es würde so aussehen das eine Anzahl von euren Spielern sich mit einer Anzahl von unseren Spieler duellieren würde für eine bestimmte Zeit,ganz ohne die punkte steigernden Tränke! Während des Tuniers würde kein Angriff auf die Mitglieder eures Clans von unseren Mitgliedern stattfinden,und die Teilnehmenden würden nur von den selben angegriffen werden. Ich würde mich über ein positives Feedback eurer seits freuen.

    lg
    Rechte Hand: [Vla]saskia-josephine
    Ansprechpartner für Clan-Bündnisse, Anlaufpunkt für Beschwerden und Verstöße innerhalb des Clans in Zusammenarbeit mit dem Fürsten und der Fürstin

    Ich hab dann geantwortet:

    Auch ein Gruß von mir [Vla]saskia-josephine! Leider können wir das Angebot zum fairen Wettkampf nicht annehmen, da wir uns zur Zeit mit 4 Clans gleichzeitig im Krieg befinden! Du wirst sicher Verstehen, das unser Terminplan ziemlich voll ist *grins* (irgentwie scheinen sie uns nicht zu mögen) Der Krieg begann schon vor Wochen war zu Ende und geht nun weiter...keiner weiß wann das Ende wirklich kommt. Ich werde meinen Clanoberhaupt Deine Anfrage weiterreichen, da wir zu einem späteren Zeitpunkt gerne zu einem fairen Wettkampf bereit währen, da fairplay und Spaß am eigentlichen Spiel bei unserem derzeitigen Krieg leider keine Bedeutung mehr hat. Gruß Orbia Mortis


    alles war gut, nette Frage, nette Antwort....aaaaaber was mach ich ***???? :D

    9ner Trank wirkt noch...Zufallssuche....Angriff....wenn erwischts? [Vla]saskia-josephine !!! und ich verlier auch noch knapp, da sie einen 40er Köter hatte und ich keinen!

    Ich hab ihr sofort geantwortet, dass das keine fehlgeschlagene Provokation war und es mir leid tut ect.....

    Ich hab jetzt noch keine Antwort bekommen....vielleicht schreibt Dark Achilles nochmal eine Nachricht, sorry ich wollte nicht den 5ten Clan in den Krieg ziehen! :?


    Meine erste nette Nachricht eines Vamoirs und ich versuch ihr in den *** zu treten! :D



    Re: Ich schäme mich so unendlich!!!!!!

    Anonymous - 20.09.2007, 10:36


    lol Orbia!

    Du machst ja sachen^^

    Ich hoffe, dass sie dir das nicht übel nimmt^^



    Re: Ich schäme mich so unendlich!!!!!!

    Orbia Mortis - 20.09.2007, 10:37


    Um mich hab ich keine Angst :D :D :D , nur um unsere kleinen Levels die es ausbaden dürfen! :?



    Re: Ich schäme mich so unendlich!!!!!!

    Anonymous - 20.09.2007, 10:43


    Ach was...um mich brauchst dich nicht sorgen...
    so klein bin ich nicht mehr!!



    Re: Ich schäme mich so unendlich!!!!!!

    Dark Achilles - 20.09.2007, 10:50


    Das kann doch mal passieren. Das war einfach nur Zufall, ich denke sie versteht es wenn nicht schreib ich ihr nochmal. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    NEINNNNN 2. Prüfung - gepostet von Stormwolf am Dienstag 31.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007
    übernommen - gepostet von Kurt am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich schäme mich so unendlich!!!!!!"

    Zählen bis unendlich - Stäg (Montag 06.11.2006)
    der unendlich lange thread - Anonymous (Montag 05.09.2005)
    zählen von 1 bis unendlich - kamikazekauz (Dienstag 08.05.2007)
    schäme mich nicht! - kirnbeso (Sonntag 21.10.2007)
    UnendLich - mandel (Donnerstag 15.06.2006)
    zählen bis unendlich - Maoris (Sonntag 07.11.2004)
    Unendlich Spam:D - Melafa (Dienstag 27.03.2007)
    Unendlich schöne Liebe?..warum nicht für jeden?? - Anonymous (Sonntag 23.04.2006)
    Silbermond - Unendlich - arnefleischhut (Donnerstag 25.05.2006)
    Zählen 1-unendlich - Hot Pants®© (Freitag 26.11.2004)