Bewertung der Hp

9dz-online-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewertung der Hp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P]-[!\ - Flo - Anonymous - ~|D@v!d|~ - Chris - Anna - jo - Bibi - $GFX$Playa$
  • Forum: 9dz-online-Forum
  • Forenbeschreibung: Das hier ist das Forum der Klasse 9dz
  • aus dem Unterforum: Hier wird Gelabert
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertung der Hp
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertung der Hp"

    Re: Bewertung der Hp

    P]-[!\ - 29.11.2005, 19:31

    Bewertung der Hp
    Also ich wollt ma wissen wir ihr die hp findet!




    Außerdem habsch kenen bock mehr lamer zu sein *gg*



    Re: Bewertung der Hp

    Flo - 29.11.2005, 19:51


    meinst du die hp oder des forum?!
    du musst dich schon etwas präzieser ausdrücken!!^^



    Re: Bewertung der Hp

    Anonymous - 29.11.2005, 20:38


    ich glaub er meint die ganz hp

    also mit chat...ganz gut



    Re: Bewertung der Hp

    P]-[!\ - 29.11.2005, 20:46


    J aich habe hp geschrieben und also meine ich des auch



    Re: Bewertung der Hp

    Flo - 29.11.2005, 20:46


    jackim es gibt doch noch gar kein chat! :shock:



    Re: Bewertung der Hp

    Flo - 29.11.2005, 20:48


    @phil
    was willstn mit deim hässlichen thaliskreis?! :lol: :lol:



    Re: Bewertung der Hp

    Anonymous - 29.11.2005, 20:50


    würd michauch ma interesieren!



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 04.12.2005, 13:50


    danke für die gute bewertung der hp=) *freu*



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 04.12.2005, 13:51


    aber ich muss noich einiges wieder machn...



    Re: Bewertung der Hp

    Flo - 04.12.2005, 20:47


    na dann hau ma rein!!



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 04.12.2005, 21:19


    ebn, als erstes wird denkemal der chat kommn...



    Re: Bewertung der Hp

    Chris - 05.12.2005, 14:12


    des is gut :)



    Re: Bewertung der Hp

    Anna - 05.12.2005, 15:07


    jop dude :D



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 05.12.2005, 17:26


    yeah und vlt noch ne galerie, aber warscheinlich erstma nit, weil den code zu schreibn dauertvoll lang, ne jan=)für sone gallery



    Re: Bewertung der Hp

    jo - 06.12.2005, 16:20


    wirklich? wie lang isn der so?



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 06.12.2005, 20:07


    kein plan, ich habnja nochnit geschrieben, aber ich glaub, des packich nit..



    Re: Bewertung der Hp

    jo - 07.12.2005, 13:57


    ja dann mach erst ma den chat!



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 07.12.2005, 14:27


    ja, kommt auchnnioch, mss aber jez noch geschi lern und hab kaum zeit



    Re: Bewertung der Hp

    Chris - 07.12.2005, 15:56


    david guck ma in die shoutbox... des is wichtig !!



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 07.12.2005, 16:11


    okay, mache ich!



    Re: Bewertung der Hp

    Chris - 07.12.2005, 20:05


    ey david..
    warum sperrst du die abgeschlossenen topics nur?? lösch die doch ma!!
    nur weil du dann weniger posts hast..
    ich hab gedacht, ränge sin egaaal :wink: naja kay.. du bleibst ja sowieso admin.. aber lösch die ma!!!



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 07.12.2005, 20:36


    lol, ich mach desdoch nicht damit ich mehr posts hab=)
    nur damit man sich des noch anguggen kann, ich finde halt, die folgegeschichtesollte man drinbehalten weiste?
    des andere topic löschich warscheinlihc bald, nur das die lete halt nochmal sehen, wie der abgeschlossen wurde und so.



    Re: Bewertung der Hp

    Chris - 07.12.2005, 21:31


    die geschichten warn voll unlustig!! un außerdem.. wer isn noch bidde so blöd un ließt die dann noch durch :lol:
    so hohl wär ja noch net ma der jan :roll: sry jan :P wenn du willst, dass die noch stehn bleiben, dann würd ich die fertigen geschichten in ein extra-topic stecken.. so die fertig-geschichten halt.. dann könnte man die restscheiße löschen!!



    Re: Bewertung der Hp

    Anna - 07.12.2005, 22:01


    wir könen ja auch die geschichten ausdrucke un der marcel liest se dann ind er klasse vor :D :D :D :D
    :wink:



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 08.12.2005, 18:45


    lol! naja gut, dann lösche ich die mal!



    Re: Bewertung der Hp

    Chris - 08.12.2005, 19:42


    also ich bin ma dafür, dass hier in des forum mehr leutzz kommen..
    die müssen ja nich nur aus der 8DZ kommen oder??!
    weil immer nur mit Phil, Constanze, Flo, David, Anna und Joachim zu schreiben is langweilig.. es können ja auch Leutz kommen, die nich alle kennen.. dann lernt man sie halt kennen!!
    also.. wer isn alles dafür?.. oder dagegen?



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 08.12.2005, 19:49


    dafür! wir brauchenmehrtrouble=)
    man, die hessligetastatur vondem labtop von meineneltern,des leerzeicen gehtnit immer!



    Re: Bewertung der Hp

    jo - 09.12.2005, 17:28


    ich wär auch dafür! ma son paar neue leutz, die man nich kennt!



    Re: Bewertung der Hp

    Flo - 09.12.2005, 17:38


    auch wär auch dafür aber wie wollt ihr das machen??



    Re: Bewertung der Hp

    Chris - 09.12.2005, 20:44


    ich frag da ma so den daniel oder so..



    Re: Bewertung der Hp

    Anna - 09.12.2005, 20:46


    welcher daniel?!?! aba nich der clement oder?



    Re: Bewertung der Hp

    Chris - 09.12.2005, 20:54


    den, vllt noch den mosi, chris.. halt das hier ma "stimmung" reinkommt :D mit den partykrachern :D
    schlagt ihr ma n paar leutz vor!!!



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 09.12.2005, 22:36


    yolanda! wuff wuff!
    nee, war nur en scherz, keine ahnung ehrlichgesagt.
    Malte die Spalte vlt.



    Re: Bewertung der Hp

    Chris - 10.12.2005, 10:20


    jaa klar.. un der spammt hier dann auch ga nit des forum zu oder so..
    jedenfalls könnt ich mir den nur so vorstellen :roll:



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 10.12.2005, 13:28


    stimmz schon



    Re: Bewertung der Hp

    P]-[!\ - 16.12.2005, 16:08


    Also noch ma zu dem Löschen und so:


    Ich fänd so en Topic guht wie so en Archiv weißte wo dann alles mögllich rein kommt!


    Zum Beispiel auch irgendwann ma was über die klassenfahrt und so und halt fertige sachen und so



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 16.12.2005, 17:51


    aha, hmm, ist das macbar christoph? ich glaube nit, oder hast du das schonmal probiert mit dem topic spalten und so?



    Re: Bewertung der Hp

    Chris - 16.12.2005, 22:56


    also.. man kann ja des thema spalten ne?.. des geht.. also dann kann man sich aussuchen, was für posts in dem topic bleiben und was für posts in nen anneres gehn

    also man könnte doch jetz eigentlich "fertige sachen" unter ein topic "fertige sachen" bringen oder??
    aber was für die klassenfahrt müsste man halt neu aufmachen..
    und was will man mit fertige sachen?? das einzige, was da eigentlich reinkommen könnte sind doch die fertigen (un ziemlich oft auch unlustigen) wörterketten oda??



    Re: Bewertung der Hp

    Bibi - 17.12.2005, 17:29


    ja stimmt oda halt die folgegeschichten die ja auch nich so der bruner sin...

    aba ich find des auch nich so schlimm wenn bei dem topic n thema steht un man davon abscheweift un dann üba was anderes labert...ich mein die ganze zeit üba ein thema reden is auch irgendwann langweilig dann wiederholt sich alles...naja egal



    Re: Bewertung der Hp

    Anna - 17.12.2005, 19:10


    joa da bin ich aba auch ma der meinung.. is doch viel lustiger über themen zu redn üba die man auch redn will un die grad aktuell sin .. un nich über irgendson stuff.. naja.. find die themen aba eigentlich ganz gut.. find nur dass man sie nich so strict verfolgen muss..



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 17.12.2005, 19:26


    was meinst du damit(etwas konkreter)?



    Re: Bewertung der Hp

    Anna - 18.12.2005, 12:44


    ja dass man auch mal leicht von den themen abkomemn darf , weils grad lustig is .. un nich gleich deswegen angemotzt wird.. :wink:



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 18.12.2005, 13:13


    ja, aber nicht zu übretrieben



    Re: Bewertung der Hp

    Bibi - 18.12.2005, 16:23


    ja aba so üba silvi un so hatten wir schon so viele posts un da war die frage was alle an silvester machen schon 5 ma oda so un des wird dann wieda voll langweilig un wenn dann eina ma vom thema abkommt dann is des ja nich so schlimm



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 18.12.2005, 19:31


    ajo, wenn ihr dsa alle meint



    Re: Bewertung der Hp

    Bibi - 18.12.2005, 19:47


    ja eigentlich nur ich un die anna :oops: :D :D



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 18.12.2005, 21:15


    also wirklich anna!!! *fg*



    Re: Bewertung der Hp

    Anna - 19.12.2005, 16:44


    was hab ichn jetzt gemacht :?: :wink:



    Re: Bewertung der Hp

    Bibi - 19.12.2005, 18:36


    lol nee aba mein ja nur...weil sin bei anderen topics ja auch schon bei ganz annern themen un da juggt des auch keinen...also find ich ds nich so schlimm...
    außa wenn einer auf eibnma bei der wörterkette anfängt zu labern... :D



    Re: Bewertung der Hp

    ~|D@v!d|~ - 21.12.2005, 12:41


    ja stimmt schon



    Re: Bewertung der Hp

    $GFX$Playa$ - 22.12.2005, 14:00


    Ich wills ma so sagen, David....
    ich glaub du kannsts besser :wink:
    Cya GanXta 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9dz-online-Forum

    Wer wird WELTMEISTER? - gepostet von Flo am Montag 19.06.2006
    Fußball - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.11.2005
    Abschlussfahrt - gepostet von N1gg@ am Montag 11.09.2006
    Pix - gepostet von ~|D@v!d|~ am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertung der Hp"

    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Bewertung!!! - CB-Michi (Mittwoch 17.10.2007)
    Eure Bewertung - souffle (Freitag 09.06.2006)
    Signatur bewertung - CherryLady (Samstag 29.09.2007)
    Bewertung: Germania Export - Anonymous (Montag 06.06.2005)
    bewertung für gildenmitglieder - Sethyr (Montag 23.01.2006)
    Bewertung von Tyreal Trinity - Phalanx (Donnerstag 08.06.2006)
    Ava-Bewertung - terminator01 (Samstag 23.10.2004)
    Bild bewertung - Zorro (Samstag 06.01.2007)
    Info und Bewertung! - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)