Die vergangenen Weltmeisterschaften

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Die vergangenen Weltmeisterschaften"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racer82 - Abt-1986 - Anonymous - daschaos
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die vergangenen Weltmeisterschaften
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die vergangenen Weltmeisterschaften"

    Re: Die vergangenen Weltmeisterschaften

    Racer82 - 20.09.2007, 13:50

    Die vergangenen Weltmeisterschaften
    & eure Erinnerungen.

    Leute, mich würde mal intressieren wie ihr vergangene Weltmeisterschaften in euren Köpfen noch vorhanden sind..

    Was verbindet ihr damit?

    Die WM Songs?
    finde mit abstand den besten 1990:
    http://www.youtube.com/watch?v=dTbMwJMqilI

    1994 Raab mit Böörti Böörti Vogts.. naja...

    1998 Ricky Gaytin La copa de la vida... ekel..

    2002 Anastacia... boom...



    Re: Die vergangenen Weltmeisterschaften

    Abt-1986 - 20.09.2007, 15:26


    WM 2006 - Public Viewing



    Re: Die vergangenen Weltmeisterschaften

    Racer82 - 20.09.2007, 15:32


    Sonst nix?! :shock:



    Re: Die vergangenen Weltmeisterschaften

    Anonymous - 20.09.2007, 15:55


    Irgendwie verbinde ich mir jeder WM (zumindest die, die ich aktiv miterlebt hab, also ab 1998^^) immer den jeweiligen WM Ball, am schönsten bis jetzt der 2006er Finalball..-

    Zu den Liedern: 1998 - "Carnival de Paris"...wunderschön :D



    Re: Die vergangenen Weltmeisterschaften

    daschaos - 20.09.2007, 16:23


    Un Estate Italiana war echt ein geiler Song. Ich war zwar noch ein kleiner Knirps, aber an die WM werde ich mich immer erinnern. Wie Brehme den Elfer reinhaut (und der Kommentar von Rubenbauer!!!!!) und unser Loddar am Ende den Pokal in den römischen Nachhimmel streckt - einfach herrlich. Ich wünschte der Mischael hätte das 2006 auch machen dürfen. :(

    Aber 2006 war auch genial (es gab ja mehrere): :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=-_8d5n_WLxc

    2010 gibt es drei Wochen Urlaub in Südafrika!!!!



    Re: Die vergangenen Weltmeisterschaften

    Racer82 - 21.09.2007, 11:03


    daschaos hat folgendes geschrieben:Un Estate Italiana war echt ein geiler Song. Ich war zwar noch ein kleiner Knirps, aber an die WM werde ich mich immer erinnern. Wie Brehme den Elfer reinhaut (und der Kommentar von Rubenbauer!!!!!) und unser Loddar am Ende den Pokal in den römischen Nachhimmel streckt - einfach herrlich. Ich wünschte der Mischael hätte das 2006 auch machen dürfen. :(

    Aber 2006 war auch genial (es gab ja mehrere): :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=-_8d5n_WLxc

    2010 gibt es drei Wochen Urlaub in Südafrika!!!!

    GENAU!!! war damals auch noch ein Knirps von gerade mal 7 Jahren, aber werde die von Chaos erwähnten Szenen NIE vergessen...

    EDIT: Es gibbt nur EINEN MISCHAEL, Ballack is... der Ballack.. nisch der MISCHAEL... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Ralf in die DTM? - gepostet von pebau am Dienstag 04.09.2007
    Second Life - gepostet von amen11 am Dienstag 28.08.2007
    UI-Cup - gepostet von Abt-1986 am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die vergangenen Weltmeisterschaften"

    betrifft den vergangenen Mittwoch - Ciara (Donnerstag 17.01.2008)
    Zur vergangenen WM2006 - Spec (Mittwoch 12.07.2006)
    info zu vergangenen auftritten - Juicily Loon (Dienstag 12.06.2007)
    Arena Weltmeisterschaften - saijon (Mittwoch 14.02.2007)
    Factions Event am vergangenen WE. - General Tisa (Montag 27.03.2006)
    Werke der vergangenen Zeit - nadine (Donnerstag 13.09.2007)
    Die vergangenen Charts... - hexe1667 (Montag 25.09.2006)