die letzten Spiele

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "die letzten Spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel Müller - Christian Bochmann - Fabian Weiß
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die letzten Spiele
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die letzten Spiele"

    Re: die letzten Spiele

    Daniel Müller - 31.03.2012, 19:58

    die letzten Spiele
    Altenweddingen siegt auch in Stendal ist somit faktisch aufgestiegen. Glückwunsch dazu....

    Bismark III setzt sich im Altmarkderby mit 10:5 durch und wird wohl einen sensationellen 3. Platz ins Ziel retten können, auch wenn sich Haupt morgen festspielt und in den letzten Partien nicht mehr zur Verfügung steht.

    Diesdorf II kommt zum Saisonende auch noch mal in Fahrt :D , wobei Stendal die Luft auszugehen scheint....



    Re: die letzten Spiele

    Christian Bochmann - 01.04.2012, 11:23

    Re: die letzten Spiele
    Daniel Müller hat folgendes geschrieben: Altenweddingen siegt auch in Stendal ist somit faktisch aufgestiegen. Glückwunsch dazu....

    Bismark III setzt sich im Altmarkderby mit 10:5 durch und wird wohl einen sensationellen 3. Platz ins Ziel retten können, auch wenn sich Haupt morgen festspielt und in den letzten Partien nicht mehr zur Verfügung steht.

    Diesdorf II kommt zum Saisonende auch noch mal in Fahrt :D , wobei Stendal die Luft auszugehen scheint....


    juuhuuu.. dh. mir bleibt alex nachher erspart im letzten spiel :D:D

    puhh... :P



    ja diesdorf kommt in fahrt, müssen aber gegen rogätz nach 6:3 auch gewinnen und auch gegen calvörde war noch mehr drinnen, peruth und icke waren schlecht drauf, kroekel wie immer mit 2,5 punkten... aber calvörde hat stark gekämpft trotz widrigen umstände und das gilt es zu honorieren. Garz fand ich auch ziemlich stark...



    Re: die letzten Spiele

    Fabian Weiß - 02.04.2012, 10:03

    Re: die letzten Spiele
    Christian Bochmann hat folgendes geschrieben:

    juuhuuu.. dh. mir bleibt alex nachher erspart im letzten spiel :D:D

    puhh... :P



    Feigling^^

    Es ist wie in der Natur. Man muss sich als junger Lehrlingslöwe mit den großen Löwen messen um ein großes Antilopenschnitzel zu bekommen.

    Heil Kobold!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Unsportlichkeit v.Spielern ( Folgen) - gepostet von Christian Bochmann am Sonntag 26.11.2006
    3. Spieltag - gepostet von Thomas Bratzke am Montag 12.09.2011
    Diesdorfs 1.Jugend nächste Saison? - gepostet von Andy Knobloch am Samstag 04.03.2006
    Titel in Diesdorf - gepostet von Andy Knobloch am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die letzten Spiele"

    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Wichtige Anmerkung - master (Freitag 07.05.2004)
    wichtige Anmerkung - master (Freitag 07.05.2004)
    Frage: Stoff vs. Plot - jasdonk (Samstag 16.10.2010)
    Cata Cinematic aufgetaucht!!! - Hairold (Montag 18.10.2010)
    und noch einer - Lars (Mittwoch 20.10.2010)
    WICHTIGE DINGE ZUERST - WorldTra.de (Mittwoch 11.05.2005)
    wichtige FRAGE! - Anonymous (Freitag 04.06.2004)
    Wichtige Regel ! ! ! - oliver (Montag 03.05.2004)
    Alles wichtige zu Raw! - Anonymous (Samstag 01.05.2004)