Thali macht ein wenig Pause

BlackOut
Verfügbare Informationen zu "Thali macht ein wenig Pause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thalisala - Keltanas
  • Forum: BlackOut
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thali macht ein wenig Pause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thali macht ein wenig Pause"

    Re: Thali macht ein wenig Pause

    Thalisala - 17.12.2007, 19:27

    Thali macht ein wenig Pause
    Hallo liebe Rest-Bo's

    wollte euch auf diesem Weg mitteilen, dass ich die nächsten Wochen, um genau zu sein bis Ende Januar nur noch selten und wenn dann relativ kurz on sein werde.

    Für mich beginnt nun die Prüfungsvorbereitungsphase und ab Januar dann die Prüfungsphase und das wird auch ohne WOW schon stressig genug werden, denk ich.

    Mein privater Bereich (mein Freund Ragnaris :wink: ) ist mir natürlich auch wichtiger als dieses Spiel, auch ein Grund, kürzer zu treten und sich voll und ganz um die Beziehung zu kümmern :D

    Als drittes finde ich es nicht gut wie sich manche hier, was den Wiederaufbau von BO angeht, aus der Affaire ziehen und alle anderen (ich nenne jetzt nur mal mich..sonst weiss ich von keinen Bemühungen....) machen lassen...
    Ich habe bis jetzt mein Möglichstes getan um neue Member zu bekommen und eine Koop auf die Beine zu stellen...habe irgendwie das Gefühl, dass sich manche zurücklegen und sich das ganze nur ansehen, aber wahrscheinlich als erstes hier schreien werden, wenn die Pläne dann konkret werden.. naja...mag jeder sehen wie er will...wollte es nur mal los werden.

    Also, man sieht sich dann demnächst.

    Liebe Ggrüße

    Thali



    Re: Thali macht ein wenig Pause

    Keltanas - 07.01.2008, 17:44


    Hi Thali!

    Wünsche Dir und Ragi ein gutes neues Jahr. Ich hoffe das Du/Ihr bald wieder voll dabei sein werdet!

    Zum Thema Member: Im Moment bin ich noch am klären ob nicht ein paar RL Freunde von Ryak und mir nicht in unsere Gilde wechseln wollen. Kann im Moment aber noch nichts versprechen.

    Bis dann,

    Kelti



    Re: Thali macht ein wenig Pause

    Thalisala - 07.01.2008, 19:03


    Das wär ja echt super, wenn das klappen würde :roll:

    Noch 2 Wochen, dann hab ichs geschafft mit der Prüfungsphse ^^

    Also am 25.

    Naja..n bissel mehr als 2 Wochen ;-)

    Thali



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackOut



    Ähnliche Beiträge wie "Thali macht ein wenig Pause"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Wenig los... - Ray The Conquieror (Montag 20.03.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)