Die Wiese // Es war einmal

La Montana
Verfügbare Informationen zu "Die Wiese // Es war einmal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schneesturm - Anonymous - Black Shadow - White Bird - DarkMystery - Nea Kameni - Dark Spirit
  • Forum: La Montana
  • aus dem Unterforum: Inplay
  • Antworten: 270
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiese // Es war einmal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiese // Es war einmal"

    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 19.11.2007, 19:27

    Die Wiese // Es war einmal
    -->Wasserfall
    Langsam kam die silberglänzende Stute zu der Wiese. Sie war es langsam leid andauernd allein zu sein.
    Im gegensatz zu ihrer Nichte hasste sie es allein zu sein.
    Genervt sah sie sich um.
    Wenn sie schon ein Pferd traf dann bitte kein aggresives, davon hatte sie auch genug...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.11.2007, 19:37


    Dream und star

    Dreamer und Star liefen durhc die gegend. Da entdeckte dram schnee. Er wieherte freudig."Schneee!!" reif er..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 19.11.2007, 19:46


    Ein lächeln machte sich in Schneesturms Gesicht breit. Zwar mochte er die Eltern bzw. Verwandte von Dream nicht besonders aber er war echt putzig.
    "Hey, Dream! Wie groß du geworden bist!", meinte sie lächelnd.
    (^_*)
    Etwas weiter entfernt sah sie einen Rapphengst den sie schon einmal begegnet war. Kurz bevor sie mit Sharina gekämpft hatte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.11.2007, 19:48


    "Tja ich wachse halt"sagte dreamer lächelnd. "Das da ist meine halbschwester fairytale star""sagte dream lächeldn..

    (sorry muss off bb cucu hdl)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 19.11.2007, 19:53


    Schneesturm musterte die kleine Stute kurz. Ein recht hübsches Stütchen.
    Dream wunderte sich sicher wieso sie überall kleine Verletzungen am Körper hatte...
    Lächelnd sah sie den mittelgroßen Hengst an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 18:20


    Dream

    "Was hast du denn schon wieder angestellt?? Da hast ja ganz viele Krazter"sAGTE dream lächelnd.

    Star musterte schnee und sagte dann freundlich "Hallo, du kannst mich gerne Star nennen"sagte sie freundlich und doch noch etwas schüchtern..sie kannte schnee ja immerhin noch nicht so gu..aber das dream sie kannte gab ihr stärke...mut..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 18:34


    Schneesturm
    "och, ich hatte eine kleine Auernandersetzumg", sagte sie gedejnt.
    Freundlich musterte sie Star.
    "Ist gut.Nenn mich enfach Schnee", sagte sie dann zu der kleinen Star.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 18:46


    Dream und star

    "Na, das sieht aber n bisschen anders aus.."sagte dream lachend. "Naja egal, was machst du so??"fragte er lieb und sah dann kurz zu star.


    "Okay schnee"sagte Star immer noch etwas schüchtern, aber doch mutiger..shcnee schien ja ganz nett zu sein.......



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 18:55


    Schneesturm
    "Ach ich reise e9infach umher...Vielleicht werd ich mich einer Herde anschließen. Meine Nichte Sharina hält leider nichts von Herdenleben", sagte sie etwas bedrückt.

    Freundlich blickte sie Star an. Sie war noch etwas schüchtern, aber das würde sich mit der Zeit sicher legen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 19:00


    dream

    "Sharina???"frgate dream etwas ungläubig. "Die kenn ich!!" rief dreamer aus. "Ich hba mit ihr ihren Bruder von den Menschen befreit und sie war mitmir ein bisschen unterwegs als ichnoch kleiner war!!"erzählte dream eifrig.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 19:12


    Schneesturm
    "Wie du kennst meine Nichte? Und ihren Bruder Ruskin? ist er etwa auch hier?!", fragte sie völlig fassungslos.
    Da kannte Dream Sharina! Zufälle gibt's die gibt's gar nicht, dachte sie verblüfft.
    Verwundert starrte sie auf den kleinen Hengst.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 19:15


    dream

    "Ja.."sagte Dream und sah schnee an. "Ich habe sie getroffen als ich mit melody und pilgrim unterwegs war..und da hab ich ihr geholfen ruskin zu befreien. Ja er ist auch hier.."sagte Dream lieb. Dann grinste er...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 19:26


    Schneesturm
    "Oh, schön. Vielleicht statte ich ruskin mal einen kleinen Besuch ab, er geht wenigstens nicht gleich auf mich los...^^", sagte sie kopfschüttelnd.
    "Ist schon ein lustiger Zufall das du die beiden kennst", meinte sie dann mit einen Blick auf Star.
    "Ist sie deine Schwester?", fragte sie. Dabei wusste sie die Antwort sowieso schon...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 19:30


    "Hä??? Geht Shry auf dich los??Also zu mir war sie immer nett...."sagte dramnahcdneklich.
    Er grinste und sgate "Naaj so halb, sie ist meine Halbschwester, die tochter von meinem Bruder Midnight Dancer und von Dark Mystery, und da meine Mama ja tot ist, hat mich ystery sogesgat adoptiert..."erklärte deam...


    (sory muss leider offf..bb cucu hdl)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 20.11.2007, 20:46


    "Ach das war nur so eine dumme Geschichte", wich Schnee aus.
    Sie ging ein paar schritte über die Wiese.
    Dream und Star folgten ihr.
    "Wie ist das eigentlich zwischen Mystery und Catch me?", wollte sie von den beiden wissen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 20:57


    Dream nud Star:



    "Achso.."sagte Dream und lief dann neben star hinter schnee her."Oh,also soweit ich weiß hat Mystery einen sohn von catch me, und er hat ihn ihr weggenommen,deshalb hasst sie ihn jetzt, oder so irgendwie,wenn ich das richtig verstandne habe."erklärte Dream,schnee.

    Star lauschte nur. "Ja so ist das, hat meine mama mit middi geredet..."sagte star. [/b]



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 20.11.2007, 21:02


    Schneesturm nickte nachdenklich.
    Certain Moon hieß er.
    "Was macht ihr so alleine hier?! bei euren Eltern wäre es viel sicherer!", meinte sie vorwurfsvoll.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.11.2007, 21:04


    DFream

    "hey wir sind ja wohl altgenug uns hier mal in ruhe umzusehen!!2sagtedreamer lachend vorwurfsvoll. Er sah zu star die nur eifrig nckte un dann wieder zu shcnee.

    (sorry muss off bb cuuc hdl)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 20.11.2007, 21:06


    "Wenn du meinst", sagte sie nur.
    Anscheinend bringen Mystery und Dancer ihnen nur heile Welt bei.
    Sonst würden die beiden kaum alleine hier rumlaufen, dachte Schnee etwas wütend.
    Aber die Ehrziehung der beiden ging sie ohnehin nichts an...

    (bye bb hdgdl)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.11.2007, 16:42


    "Hast du mitgekriegt wie Mystery und midnight mit catch me und diesem wie hieß er noch gleich..bloody oda so galub ich..gekämpft haben???Das war totalcool. Ichwill auchmal so kämpfen könne."sagte dream lächelnd. Star lief nebe den beidne her und lau´schte..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 21.11.2007, 16:47


    "Hey! Ich habe Mystery zum Sieg verholfen!", sagte sie empört. Sie war es schlißlich gewesen die Bloody Innocence fast den Rücken zerschlagen hätte!
    Sie hatte Mystery einen entscheidenen Vorteil verschafft!
    Weil Catch me aus Angst fpür Bloody abgehauen ist.
    Denn Shane Way würde ihn köpfen wenn Bloody etwas geschehen würde.
    Brummig sah sie den Junghenst und das kleine Stutfohlen an.
    Jetzt war sie aber echt beileidigt.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.11.2007, 16:54


    Dream schlug sich mit dem huf an dne Kopf. "Oh mann stimmt ja!!"rief er aus."Tschuldigung"sagte er lieb uns stupste sie an. "Vezeihst du mir?? Ich fand des ja auch total super wie du Bloody ins Kreuz gesprungen bist, des sah so aus als ob er in zwei geteilt wid"sagte dream lieb und musste bei dem letzten was er sagte sogar lachen.Da lachte auch Star los. Ja, das war lustig.......



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 21.11.2007, 17:00


    "Ok ich verzeihe dir!", sagte sie lachend.
    Belustigt sah sie den dunklen Junghengst an und auch Star.
    Dann graste sie ein wenig.
    "Jupp, Tante schnee hat dir verziehen^^", sagte sie in lustigem Ton.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.11.2007, 17:04


    "Hehehe, jetzt ist neffe Dream wieder glücklich"sagte er lachend und stupste shcnee wieder an.Dann graste er wie schnee und star. Er mampfte das karge gras, was irgendwie nicht wirklich shcmecke aber wa solls. "Sagmal, tanteshcneee"sagte dream frech grinsend. "Sieht man dich berhaupt noch wenn es shcneit??"fragte er und lachte. Auchstrastimt ein sien lächter ein.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 21.11.2007, 17:07


    Belustigt schüttelte Schnee den Kopf. dream und Star waren einfach zum kreischen.
    "Man sieht nur noch mein Maul!", sagte sie lachend.
    "Weil das ja dunkel ist!"
    Sie sturpste die beiden mit ihrem Kopf an.
    Star war so süß wie sie mit großen Augen in der Welt umher guckte. Und Dream mochte sie sowieso^^.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.11.2007, 17:10


    "das muss bestimmt cool sein"sagte dream alchend. "Wenn du dan dein mul noch in dne schnee tauchst dann kannst du geist spielen ud andere erschrecken"sagte dream lachend. Er fand das zum kringeln. Auch star fand die vorstellung total lustig. "Warst du shcon immer so wieß"fragte sie schnee lieb.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 21.11.2007, 17:18


    "Nein. Schimmel werden dunkel geboren, aber ich war bei gebburt trotzdem schon sehr hel. Ich war weiß mit schwarzer Mähne und ein paar dunklen Flecken", sagte sie lächelnd.
    "Aber du gehst dafür in der nacht unter da bemerkt dich kein schwein. Ich dagegen leuchte wie eine Lampe^^!"



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.11.2007, 17:22


    "cool" machte Star nur. "Du sahst bestimmt voll toll aus.."schwärmte sie.
    "Heheh ja , aber im shcnee fall ich dann erst auf. Schwarz auf weiß, gibt nen guten Kontrast"sagte Drema lachend.
    (^^)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 21.11.2007, 17:25


    Schneesturm lachte.
    "Ja, stimmt! das gibt echt nen hübschen Kontrast! Und danke das du findest das ich schön war", meinte sie dann zu Star.
    Ja, ja Dream war schon ein komiker.
    "wenn dein Bruuder ganauso lustig ist, kommt Mystery bestimt gar nicht mehr aus dem lachen heraus!"sagte sie dann grinsend.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.11.2007, 17:28


    "Ich mag weiß total. Mann, wieso bin ich nicht weiß??"sagte Star irgendwie vorwurfsvol und doch lustig. "ich wil auch weiß sein!!" sagte star lachend.

    "Ohja das ist er. Er hat mir das ja alles beigebacht"sagteDreamer lachend. "Na lachen ist doch gesund!!"sagte er frech grinend.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 21.11.2007, 17:38


    "Na, dan hat dein Bruder echt gute Arbeit geleistet^^", sagte sie belustigt.
    Dann sagte sie an Star gewand:"Sag deiner Mutter das sie dich weiß einpudern soll^^Dann bist du auch ein schimmel. Aber pass auf! Weißes Fell bekommt schnell flecken!"sagte sie laut lachend.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.11.2007, 17:42


    Sar un dream achtne laut los. "Ich glaub ich wälz mich im schnee, mal schauen wie lange ich dann weiß bin"sagte star lachend. "Ohjaaa"sagte Dream lachend. das war echt zum zereissen....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 21.11.2007, 17:50


    Schneesturm lachte besser gesagt, sie bekam einen lachkrampf. Sie sah aus als würde sie sterben so heftig lachte sie!.
    Allein schon die vorstellung wie Star sich im Schnee wälzte und der gleich wieder schmolz....Schneesturm konnte sich Stars gesicht schon bildlich vorstellen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.11.2007, 17:52


    Dream sah schne lachen dna. "Hey du musst vor lauter lachen nicht sterben"sagte er lachend. Auch star lachte ime rnoch. Das würde aussehen.... dachte sich star und warf sich vor lachen auf dme boden und wälzte sich...vor lauterlachen bekam sie tränen in den augen und sah dann zu dreamund schnee



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 21.11.2007, 18:09


    "Ich sterb schon nicht!", sagte sie als sie sich wieder gefast hatte.
    Gelassen mit belustugtem Gesicht graste sie wieder etwas.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 22.11.2007, 18:31


    "Das sah aber ganz so aus"sagte Dream lachen dund auch Star fiel vor lachen fast um. Dream legte sich auf dne Bodne und wälzte sich. Dann stand er auff und shcüttelte sich. Er sah star und shcnee an und fing an zu lachen...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 22:34


    Schneesturm schüttelte ihren Kopf.
    Belustigt sah sie Dream durch ihren Schopf an.
    "Ich frag mich was Russi grad macht", überkegte sie laut.
    Mit Russi war natürlich ihr Neffe Ruskin gemeint.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 22:40


    "Wer weiß, vielleicht flirtet er ja wieder mit irgendwelchen stuten"sagte dream frech grinsend. "Oh ja, das wär doch mal lustig wenn er sich in Sunny verlieben würde, die ex von Paps"sgate star frech grinsend.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 22:43


    Mit großen Augen sah Schnee Star an.
    "Ui²", sagte sie hauchend.
    Dann blickte sie zu Dream.
    "O.K. Ich gebs zu. Russi isn Weiberheld, aber nur bischen^^", sagte sie dann.
    Ob Ruskin wirklich verknallt in diese Stute ist?



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 22:47


    "Heheh"lachten dream und star. "Na, als shary und ich ihn befreit haben, war er aber nicht gerade glücklich als er erfuhr das er jetzt nicht "einfahc so" ne stute besteigne kann.."sgate dream und fiel ebenso wie star in lautes gelächter.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 22:51


    ^^
    "Das glaub ich euch sogar!", sagte sie und fiel in lautes Gelächter.
    Sie konnte es sich nahezu vorstellen.
    "Also, hat er sich nicht selbst befreit", stellte sie schmunzelnd fest.
    2sag mal Star. ich hab gehört deine Mutter is schon wieder trächtig?",wollte sie von ihr wissen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 22:53


    "Hheeee, nein shary und ich hbane ihm geholfen. Ihc bin unter dme zaun durch, hba den riegel aufgemahc tund dann ab die pst"sagte dream lachend.

    "Ja, find ich voll toll. Gibnts ne kleine schwester oder ein Bruder"sagte Star mit glänzenden augen. Sie war total glückllich große schwester zu werden..


    (naja erstmal müssn ma n player finden..^^)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 22:58


    ( XD)
    Belustigt sah sie auf Star.
    "Man eure Eltern kann man nicht mehr Eltern nennen! Eher massenvermehrer!", sagte sie und lachte los.
    Munter schüttelte sie ihre siberne Mähne.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:00


    "Boah bist du fies"sagte star und fiel sofort wieder in lautes gelächter. Schnee hatte ja rehct, aber naja es ist ja erst ihr zweites fohlen. ALos naja..was solls. dachte sich star. Sie sah dream und schnee an und ginrste breit.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 23:03


    "Ich kann nicht mehr! Ihr bringt mich noch um. So viel hab ich noch nie auf einen haufen gelacht!", sagte Schnee.
    Sie scharrte mit einem Huf am Boden herum.
    "Sah mal Star kriegst du langsam keinen Hunger?", meinte sie dann.

    (Soll isch mit Russi dazukommen?^^)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:07


    Star und dream grinsten nur. "Tja so ist das halt bei uns"sgate dream lachend. "Ach,nicht wirklich. Das gras ist hier viel zu karge..aber ich haba heut morgen schon viel gefressne"sagte star lächelnd.

    (star is übrigens schon n jahr^^hheeh xD)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 23:10


    Schneesturm sah beide nur an und zuckte mit den Schultern.
    Gut, wenns halt so war.
    "Sooooooo.......", sagte sie gedehnt.

    (Wie kann star ein jahr alt sein wenn dream erst 4 monate alt ist? :shock: )



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:13


    "HJa, ich habe zur zeit kenien grossen hunger..."sgate star so nebenbei. "UNd was hast du so gemahct??"fragte dream schnee lächelnd.

    (nee dream is scho 1 1/2 i muss es nurnoch umändan^^)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:19


    -->See

    Gut gelaunt trabte der dunkle Hengst zu der Wiese.
    Melody und Fortuna waren langweilig, die fraßen bloß die ganze zeit.
    Plötzlich entdeckte er eine helle Stute.
    Hell war gut. Das Vieh war so weiß das es in den Augen weh tat.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:23


    Plötzlich vernahm star hufgetrappel. "Hört ihr das auch??"fragte sie schnee und dream. Auchdream lauschte.Star blickte sich um und entdeckte einen schwarzen hengst Sie wieherte..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:26


    "Boah, man! Ich krig Augenkrebs wegen der weißen da!", meinte er verprellt.
    Dieser idiotische hengst erkannte nicht mal seine eigene Tante wieder. :twisted:
    Er lief auf die drei zu.
    "Ej. Geil. Das is ja mein Lebensretter Dream und Tante Schnee!^^", sagte er ungläubig.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 23:28


    "Schön das du mich auch noch erkennst!", meinte Schnee nur.
    "Ruskin. das sind Dream und Star. Dream und Star. Das ist Ruskin", sagte sie gelassen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:30


    "Ruskin!!"sgate Dream erfreut. "Menshc kumperl, na wie gehts dir so??" fraget er grinsend. Russi war ihmschon immer sympathishc gewesen...

    Star stellte sich zu dme für sie fremden und stelte sich vor "hallo.Mien name istv Fairytale star, ich bin die halbschwester von dream"sgate sie freundlcih.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:34


    "Oah! Alter! Du bist gewachsen! Jetzt bist du kein Bubi mehr sondern ein Alter! Gefällt mir.... Soll ich dir untericht im decken geben^^??", fragte er Papi-mäßig.

    Schneesturm sah mit großen Augen zu Ruskin. Was verzapft der da für einen Blödsinn?!
    Sie zwickte ihn in den Po. Er konnte dem kleinen Dream doch nicht so einen Schmarrn erzählen!!

    "Ey!Autsch! Auch ein idiot hat gefühle Tante!", sagte er mit schmerzverzertem Gesicht.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:36


    "Tja, aus einem bubi wird ein Mann"sgate dream lachend. Er fand es lsutig was ruskin redete. As Schnee ihn zwickte lachtne star und drema, und al sruskins antwort kam kam lautes gelächter von dne beien. Das war einfahc zum schreien.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 23:39


    "Ruskin!! ich hab dir doch verboten wie ein Gangster zu sprechen! Wir leben hier doch nicht im Getto!", sagte sie vorwurfsvoll.
    "Nehm ihn nicht ernst Dream!", sagte sie eindringlich.
    Es war ihr ein rätsel wie man nur so doof wie Ruskin sein konnte....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:41


    "Ach tantchen, lass ihn doch. Spaßig ist doch alles" sagte dream lachend. Star alchte ebenfalls mit. Sie war echt netzückt von der "Liebe" von Tante und neffe.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:44


    "Helft mir! Die is imma voll bös zu mia! Ich hab Angst vor ihr!", sagte er mit 'Gangster-akzent'.
    Geduckt versteckte er sich hinter Star.
    Die haut mich gleich bestimmt wieder!, dachte er schnaubend.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:51


    Star lachte nur. Sie sha zu ruskin und lächelte ihn an. "Ahc shcnee wird dir shcon niicht s tun , stimmts tantchen??"agte star lachend. Auch dream fiel in das lachen mit ien. Es war einfahc zu komisc wie russi sich hinter star versteckte....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 23:54


    "Seit wann nennst du mich Tantchen? hey so alt bin ich nicht!
    Ich hab vielleicht schon graue haare, aber alt bin ich nich!", meinte sie vorwufsvoll.
    "Ruskin du kannst rauskommen. ich tu dir schon nichts!", sagte sie einschleimend.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 24.11.2007, 23:56


    "Heheh,naja ich dahcte, da dream ja mei halbbruder is, und er ja irgendwie deniee tante ist, na dann dahct ich halt ich daf dich auch so nennen"sagte star grinsend. "Oder etwwa nciht??"frgate sie mit shcmeichelndem ton. Auch dreamlachte los.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 24.11.2007, 23:59


    *grummel* "Meinetwegen", sagte sie nur.
    Gelassen gegann sie zu grasen.
    Sie wusste wo Night gerade war. sie wusste was sie fühlte, was sie tat.
    Aber das war im moment nicht von bedeutung....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 00:04


    "Ja wenn du das nicht willst musst du das nur sgaen"sgate star und ha zu ruskin, der immer noch etwas hiner ihr stand. Sie grinste ihn frech an und sah dann kurz zu dream. Dann sha sie wieder zu shcnee....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 00:07


    Langsam kam Ruskin wieder vor.
    "Ej, mann ihr sein Warm Mysterys oder? ich will aich in die Herde!", sagte er leise und gückte lieb.
    "Und ausserdem! Dream du machst mir Angst! Du wächst so schnell!
    Du siehst jetzt schon besser aus als ich!", jammerte er.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 00:13


    Star und dream prusteten und brachenin lautes gelächter lso. "Oh mann russi du bist ehct hammer!!" sagte dram lahcend. "Wir sind in den Cold mysterys und nicht in den warm mysterys"dream und star konnten nichtmehr vor lachen. "Dann musst du meine mum oder alaska fragen ob du beitreten dardst, erklärte star immer noch lachned.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 00:15


    "Upps...", sagte er beschähmt.
    "Ja ich ge lieber zu deiner Mom, weil Alaska...erinnert mich irgendwie an Anktarktis und die is kalt. ich mag kalt nich^^", sagte er besserwisserisch.
    Zufrieden mampfte er das karge Gras.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 00:23


    Star lahcte wiede.r "nee,alaska ist ganz nett. Aber du kannst gerne zu mum gehn, da bist du bestens aufgehoben."sagte star lachend.

    (sorry muss off bb cucu hdl)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 25.11.2007, 00:25


    Schneesturm rollte mit den Augen.
    "Och, musste die bemerkung mit der Anktarktis unbedingt sein?", fragte sie.
    Aber schließlich lachte sie doch.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 00:28


    Ist doch lustig" sagte star lachend. Man war das ein chaotenverien heir, alle sind total verwirrt. Das war echt zum schreien.

    (kann noch kurz^^)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 00:39


    "Pzzz. Ich mach's weil Schnee! ich schwör!", sagte er noch beschwörend und legte sich wie ein Fohlen schlafen.
    "Gute Nacht", nuschelte der große starke schwarze hengst.^^



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 00:54


    "Gute nacht"sagtebn star und dream. Sie wurden langsam auch müde und beshclossne sich auch aufs ohr zu legen. "Lasst uns schlafen"sagte star und legte sich hin.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 13:15


    Etwas kaltes landete aud Ruskins gesicht.
    Müde öffnete er die Augen.
    Mit zugekniffenen Augen sah er Schneesturm, die die ganze nacht über wache gehalten hatte.
    Es hatte geschneit und man sah sie kaum mehr.
    Fairytale Star und Middnight Dream schliefen noch.
    Seufzend richtete der schwarze Hengst sich auf.
    Er nickte Schneesturm einen Gruß zu und machte sich sogleich ans fressen.
    Seine Beine chmertzten ein wenig vom liegen.
    "Stahaaar....Dreheeaamm...aufwaacheen!", sagte er gedehnt.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 25.11.2007, 14:28

    25.11.07
    <-- Der See

    Der Schwarze trabte genüsslich vor sich hin. Er dachte nicht mehr an Sunny, die er gestern getroffen hatte. Sie war nur eine von tausenden Stuten. Wahrscheinlich hatte sie nur versucht sich wichtig zu machen.
    Die Nacht hatte der Schwarze unter einem Baum verbracht. Er hatte nur wenig geschlafen. Auf der Wiese blieb er stehen. Es schien niemand hier zu sein.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 14:36


    -->Berge

    Völlig erschöpft kam die junge Stute zu der Wiese.
    Es hatte sie überascht wie schnell der Schnee in den Bergen gefallen war.
    Sie hatte große Mühe gehabt unverletzt hier an zu kommen.
    Ihre beine schmertzten ein wenig und zudem befand sie sich noch in der Rosse.
    Wie sie es hasste.
    Und dann war da noch Alaska. Hielten sie alle für ein herzloses Monster?
    Verstand den niemand ihre lage? Ihren Hass auf die silber glänzende Stute Schneesturm?
    Nachdenklich trabte sie trotz ihrer Schmerzen auf der Wiese herum.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 25.11.2007, 14:42


    Shadow entdeckte eine Schimmelstute. Sie war verletzt, was er schon von weitem erkennen konnte. Er betrachtete sie mit seinem leeren Blick. Als sie nähr kam bemerkte er, dass sie rossig war. Aber er flehmte nicht. Bald wusste er, dass er die Stute kannte. Er hatte sie vor einiger Zeit im Wald getroffen. "Hallo Sharina", sagte er und sah belustigt zu ihr. Wenn er wollte, konnte er sie nun mit Leichtigkeit töten.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 14:50


    Zuerst nahm sie gar nicht war das es Shadow war der sie ansprach.
    Sie dachte das es Catch me oder sogar Schneesturm war.
    Das lag wohl daran das sie den Rappen nicht ansah.
    Die letzten Wochen waren zu verwirrend gewesen.
    Und aus ihrer Verwirrung heraus legte sie die Ohren zurück und ließ 'Nightmare' heraus.
    Sharina war kampfbereit das sah man ihr an.
    Sie hatte keine Angst gegen ein tausendmal größeres und kräftigeres pferd zu kämpfen.
    Wütend schnaubte sie und betrachtete den Rapphengst.
    Plötzlich fiel ihr auf das der Hengst da niemand anderes als Shadow war.
    Der hengst den sie im wald getroffen hatte.
    Da war sie noch halbwegs die alte...
    Sharina gab ihre aggresive Haltung auf und blickte zu boden.
    Konnte es sein das sie lanhsam durchdrehte?
    "Hallo", sagte sie kühl und nickte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 25.11.2007, 14:59


    Der Hengst sah sie überrascht an. Sie war verletzt, wollte aber trotzdem kämpfen. "Bist du lebensmüde?", fragte er sie. "Du könntest sterben!" Er wusste, dass sie sich auf einen Kampf mit ihm einlassen würde, sobald er Anzeichen dazu aussendete. "Ich könnte dich töten, das ist der schon bewusst, oder? Ich werde es zwar nicht tun, aber an deiner Stelle würde ich etwas vorsichtiger sein" Er erinnerte sich noch an den Tag, an dem er sie im Wald getroffen hatte. Damals war sie frei von Narben. Sie war eine richtig schöne Stute gewesen. Nun war ihr Körper mit Narben übersät.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 15:09


    "Vielleicht bin ich das! Aber wenn ich diesen willen zu kämpfen nicht hätte wäre ich jetzt bereits tot!", sagte sie etwas zornig.
    Dieser hengst wuste nichts über sie!
    Er wusste nicht wozu sie im stande war, was sie alles durchgemacht hatte.
    Und das innerhalb weniger Wochen.
    Mit geschlossenen Augen senkte sie ihren Kopf.
    Sie war am Boden zerstört, erschöpft, aber sie würde niemals aufhören wollen ihr Leben zu Leben. Und wenn sie dafür bis an ihre Grenzen gehen musste!
    Die Narben waren für sie nur eine kleine Einbüßung.
    Es ging ihr nicht um Schönheit oderkraft sodern um Mut und stolz.
    Wer das nicht begriff, würde auch die Stute niemals verstehen...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 25.11.2007, 15:18


    "Du wirst wissen was du tust", sagte er kühl und wendete sich ab. Wieder rupfte er etwas Gras heraus. Aus dén Augenwinkeln beobachtete er die Weiße. Sie ist durchgedreht, dachte er. Auch er kämpte und wusste, dass es wichtig war. Aber sie nahm die Sache zu ernst. Nicht mit jedem, der einem den Weg kreuzte musste man kämpfen. Aber sie schien das nicht zu verstehen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 15:27


    Sharina entfernte sich ein wenig.
    Bestimmt denkt er ich bin verrückt, dachte sie etwas bedrückt.
    Am liebsten würde die vewirrte Stute alles und jeden zerstampfen!
    Einfach ausrasten, oder wollte sie sich hinfallen lassen und heulen?
    Sie wusste es nicht.
    Sie war nicht mehr imstande klar zu denken.
    War es so weil sie immer allein war?
    Schneesturm war an allem schuld. Sie hatte ihr zwar nicht direkt etwas angetan, aber tief im inneren fühlte sie es.
    Die silberne Stute die einen tief im inneren zerstörte.
    Vielleicht sah sie von Außen freundlich und net aus, doch Sharina wusste es besser.
    Zögernd kam die junge Stute zu Shadow zurück und legte ihren Kopf auf seinen rücken.
    Es tat gut seine Nähe zu spüren, doch sie wusste das sie bald wieder ihren eigenen Weg gehen würde.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 25.11.2007, 15:37


    Als die Stute ihren Kopf auf seinen Rücken legte zuckte der Hengst zusammen. Doch als er merkte, dass sie es war, entspannte er sich. Er wusste, dass sie wohl jetzt Hilfe gebrauchen konnte.
    Bei ihr bleiben würde er nicht. Er ging seinen eigenen Weg, wie sie es auch tat.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 15:43


    Sharina sah den Hengst an. Es war erstaunlich wie ähnlich sie sich waren.
    Man traf selten einen Hengst wie ihn...
    Nachdenklich began sie zu grasen.
    Sie musste sich bald wieder erholen und fassen, sonst wäre ihr todesurteil praktisch schon geschrieben.
    "Ich werde mich nicht mehr auf so sinnlose kämpfe wie mit Miss Sunshine einlassen....Es bringt nichts..", dachte sie laut nach.
    Sie hatte den Kampf zwar gewonnen, aber das mit einem fiesen trick.
    Der Kampf gegen Schnee...sie war wütend gewesen, weil diese Stute ihr ganzes Leben umkrempelte.
    Sharina schnaubte und rosste.
    Doch das war jetzt egal.
    Sie musste sich endlich die grenze zwischen unsinn und verteidigung klar machen...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 25.11.2007, 17:35


    (sollten wir nich eigentlich in dem anderen theard schreiben?)

    Erschrocken vernahm Schneesturm das Sharina in der Nahe war.
    Panisch sah sie sich um. Entdecken konnte sie die Grauschimmelstute nicht, aber der Geruch war ganz deutlich.
    "Ruskin. Sag Dream und Star das ich dringend weg musste, ok?",sagte sie und galopoierte wie der Wind davon.
    Das Sharina in der Nähe war sagte sie Ruskin nicht. er würde nicht verstehen was mit seiner Schwester vor sich ging.
    Wie bessesen wurde die Stute schneller. bessesen davon schnell hier weg zu kommen.
    Wer wusste schon was Sharina ihr antun würde?

    -->Irgendwo



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 25.11.2007, 20:57


    Star schreckt eplötzlich auf. "Oh mann, musst du immer so brüllen?? Mir fallen ja gleich dei ohren ab"sgate star und lachte los. Auch dream war aufgewacht und simtte sogleich in stars lachen mit ein, obwohl er nicht so ganz wusste warum sie lahcte...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Schneesturm - 26.11.2007, 18:22


    Ruskin
    "Schneesturm musste leider Weg. Frag nich wieso, weiß ich auch net", sagte er.
    Gelassen graste der hengst.
    "Wollt ihr nicht bald wieder zu eurem Weideplatz? Zum Stran? Weil dann würde ich euch gerne hin bringen", meinte er dann.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 18:40


    star und dream

    "Mhh also eigentlich wollten wir ns erstmal noch ein bisschen umsehen...aber wir werden dnekn ich mal bald wieder zurückgehen ,oder dream??"sagte star und sah dream an. "Ja dndk ich auch"sagte dream mit vollem maul und graste dann weiter....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 18:44


    =_="

    "Was heißt bald bei euch?"fragte er neugierig.
    "Was seid ihr für eine Herde wenn ihr immer getrennt sein", meinte er etwas sarkastisch.
    Er dachte an Sunshine. Auch wenn er vielleicht nett aussah, aber er hatte die Stute nur veräppelt.
    So, war Ruskin nun einmal. Er wechselte Stuten wie Winter und Sommerfell^^.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 18:55


    dream und star
    "Ach da skomt drauf an wie wir lust haben"sagte star grinsend. "Ahc wir ind ja noch jung, wir mpssne doch nicht mit dn e"alten"tag und nahct zusammenhocken"sagte dream lachend. auch star alchte mit.

    Sunny:
    Sunny galoppierte edel,fast lautlos durhc die gegend. Hier gab es wirklich komsiche hengste..alle hauen sie ienfahc ab ohne etwas zu sagen oder sonstiges...in meiner alten herde war das nciht so.....sunny vernahm laute....wer mag das wohl seinß? Das hörte sich doch nach dream und star an und wart enoch jemand..dieser hensgt war es doch..wie hieß er denn gleich nochmal..achja ruskin..wie konnte sie das nur vergessen....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 18:59


    "Zzz. Ihr haltet euch wohl für große starke Kaltblüter", sagte er etwas beleidigt.
    Plötzlich fiel ihm eine dunkle Stute auf.
    Mit großen Augen starrte er sie an.
    Scheiße...Hoffentlich ist die nich sauer, weil ich sie sitzenlassen hab, dachte mit vollen Hosen.
    Mit etwas vervösen blicj sah er zu Star hinunter.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:04


    dram und star
    "Wie kommst du denn da drauf. Wir wollen halt freiheit haben,gepeckt???" sagte star lachend. AUch dream lachte schon wieder...

    Sunny:

    Sunny erkante das es wirklich die drei waren. Sie war schon etwas sauer auf ruskin,aber was solls, dachte sich sunny, jetzt liegt es an ihm wie er sich verhält ob ich ihm verzeihe....Freudig wieherte sie und hielt dann vor dne dreien. "Hallo ihr lieben"sagte suny lächelnd. Ihr fell war etwas mit shcnee bedekct, aber es glänzte nun unter den sonnenstrahlen die der winter noc hergab....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:09


    Ruskin konnte nicht anders, er musste Sun einfach angrinsen.
    "Ich sag ja immer. Lacherbsen sind ungesund, nemmt nicht zuviel davon^^", meinte er an Dream und Star gewand.
    Sun nickte er freundlich zu.
    Sie war immer noch rossig und Ruskin kam nicht drum rum zu flehmen.
    Wie vernebelt tänzelte er.
    Doch dann senkte er seinen Kopf und versuchte es zu ignorieren obwohl er es nicht ignorieren wollte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:13


    dream und star
    "Hey sunny"sgaten drema und star freundlich. Nahc rusknis spruch mussten sie sich erstmla einene ablachen.....dieser ruskin war schon eni komsich er kauz....

    Sunny:
    Sunny grinste Ruskin und die beiden fröhlich an. "Na wie eghts euch denn so??"fragte sie imme rnoch lächelnd und sah abwechselnd zu ruskin und dann wieder zu dream und star....sie bemerkte ruskins tänzelei, mustte ginsen, versuchte dann aber sich zurückzuhalten, schließlich sollte ruskin ruhig mal ein bisschne lustig sein....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:16


    Ruskin wendete sich zu Dream.
    "Kumpel...Das sind einer der größten freuden im leben eines Hengstes...Die Rosse^^", sagte er wie als hätte er ****** genommen.
    Er setzte eine höchst zufriedene Miene auf und sah die Stute mit Hundeaugen an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:21


    dream+star

    "Oh ruskin du bist doch total verplant oder??"sgate dream lachend. "Lass uns verschwinden, mal sehen wann unsere geschwisterchen kommt, flüsterte star dream zu. Sie wollte hier nich tinefach rumstehen...

    SUnyy.
    "Jajaja, dream sos ind sie die Hengste die aus menschenhaltung kommen, die sind fast immer nur auf das eine raus, stimmts russi??"sgate sunny lachend und girnste ihn an. Dieser blick war ja echt hammer..sunny konnte fast nicht mehr vor lachen....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:25


    "Ach die meisten hengste werden bei dehnen kastriert^^ Das ist etwas schrekliches, glaub mir. Ich habe das glück ein Anglo Araber Deckhengst gewesen zu sein", sagte er stolz.
    "Vielleicht liegts auch daran, das meine Muddi rattenscharf war", sagte er dann noch...

    Dann sagte er an Star und Dream gewand: "Ok Ich begleite euch bis zum Strand".



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:30


    Sunny:
    "Ach, na dann hast du ja wieder mal schwein gehabt"sgate sunny lachend. ALs ruskin zu den beiden sgate er würde sie begleiten setzte sunny einene empörten Blick auf und saget "Ach, willst du schon wieder abhaune????" dabei blickte ssie russi eindringlich an.


    Star +dream

    Star und dream standen da und horchten nur zu. Sie fands es lusitg wie sunny in gekünstelt empörten ton mit russi sprahc und mussten sich ein lachen verkneifen..igentlich hatten sie ja vor alleine zu gehen....sie wollten ja wissen ob ihr geschwisterchen shcon gibt..wen ja wäre ihre mutter ebstimmt gestresst genug..."ach du, kommdoch ein anderesmal mt, wiel wenn unser geschwisterchen wirklich shcon da sit, dann hat mumbestimmt genug sahcne um den kopf..da ist s besser du kommst ei anders mall"agte star zu russi.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:34


    Ruskin nickte Dream zu. "OK", sagte er zu ihnen.
    Dann sah er Sun etwas nervös an und grinste entschuldigend.
    Star und Dream machten sich auf den Weg und Ruskin schnaubte.
    Neutral sah er die Stute an.
    Mal sehen was sie machen würde.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:39


    Sunny grinste nur. "Na du bist mir so enier, bist wohl noch zu viel von den Menschen geprägt, ne??"frgate siefrech grinsedn. "Weißt du hie rin der freiheit, da wolln die stuten nicht nur gedeckt werdne und sagen dann"auf nimer wiedersehen"oder "bis zum nächsten mal" hie rlegt man mehr wert auf Liebe. Kennst du das??LIEBE"agte sunny lachend. Sie liebte s andere zu necken.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:44


    "Nein tue ich nicht. ich lege kein wert auf Liebe^^ Aber Black shadow und Pride beispielsweise tun das auch nicht^^", sagte er grinsend und kam näher.
    Sanft fuhr er mit seinem Maul ihren Rücken entlang.
    "Außerdem dachte ich immer die Hengst in freihet legen wert darauf möglichst viele Stuten zu haben, aber hier scheint das wohl anders zu sein", meinte er grinsend.
    Zart prustete er und sah sie schelmisch an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:49


    "Achja..??"sagte sunny frech girnsend. "Na dann musst du aber noch viel lernen....also shadow ist ja einzelgänger, wei es mit pride aussieht weiß ich ciht, aber als herdnetie solltest du nciht zu sehr darauf ab sein, viele stuten zu haben, denn hier musst du auch Vater sien"sgate sunny frech grinsend. Sie blickte ihn schelmishc an...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:52


    "Du bist süß", meinte er lachend.
    Langsam umkreiste er die Stute und betrachtete sie von allen Seiten.
    Er näherte sich ihr von hinten und knabberte an ihrer Kruppe.
    "Bin ich nich auch süß?"



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:55


    Sunny grinste.
    "Ja, könnte man so sagen"sagte sunny imer och grinsen dund begann an russis kruppe zu kanbbern.Siezwickte ihn und grinste dann breit



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 19:58


    "Na, dann....", sagte er vielsagend.
    Er verwuschelte ihre schwarze Mähne und brummelte tief.
    Der gute Geruch der Rosse stieg ihm in die Nase.
    Er hielt es kaum aus.
    Leise wiherte er und prustete.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 20:01


    Sunny lahcte und sagte nru"Hey"als russi ihr die mähn everwuschelte. Sie zwickte ihn erneut und alchte dann...sie genoss es wie russi sie beknabberte......Sie sahzu imh und grinste breit..

    (sry muss off bb cucu hdl)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 26.11.2007, 20:12


    Ruskin sah sie mit funkelmdem Augen an. Wie lange war es jetzt schon her seit er sich so amüsiert hatte?
    Er stellte sich seitlich neben sie und legte seinen Kopf auf ihren Rücken
    "Du hast so schönes fell...", sagte er einschmeichelnd.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 27.11.2007, 17:43


    "Du doch auch...."sagte sunny und lächelte. Sie war glücklich mti so jemandem wie ruskin dazustehen.....es war auch einfach ablenkeung gegen midnight.....sunny verdrängte die gedanken an mifdnigth, sie wollte sich jetzt nur auf russi konzentrieren...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 27.11.2007, 18:59


    "Ich weiß^^", sagte er.
    "Nur bist du atraktiver als ich", meinte er dann grinsend.
    Vorsichtig knabberte er an ihrer Schweifrübe.
    Gespannt wartete er ab wie sie reagierte...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 27.11.2007, 19:07


    Sunn ygnirste breit.. "Ach..du bist aber auch ganz schön attraktiv..."sagte sunny lächelnd. Sie grinste russi breit an...sie genoss es wie russi ihre schweifrübe beknabberte....zufrieden grummelte sie....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 27.11.2007, 20:22


    "Ach, ja?", fragte er schelmisch.
    Genüsslich roch er an ihrem Hinterteil und flehmte stark.
    Mit Hengstmanieren stolzierte er vor ihr herum und grinste sie an.
    Er stellte sich dicht neben sie und massierte voller Wohlbehagen ihren Rücken.
    Er näherte sich immer mehr ihrer Schweifrübe und knabberte dann dort wieder.
    Er gab tiefe brummelnde laute von sich.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 27.11.2007, 22:12


    (egal^^ jetzt ist es zu spät)

    "Gute Entscheidung", murmelte der Hengst. Er roch die Rosse und flehmte leicht, fasste sich aber schnell wieder. Sharina war hübsch, aber das waren auch viele andere Stuten. Er erinnerte sich an ihr erstes Treffen im Wald. Damals waren sie sich noch sehr ähnlich gewesen, aber nun hatte sich die Stute verändert. Vielleicht waren bei ihm auch Veänderungen eingetroffen, aber bemerkte diese nicht.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 27.11.2007, 22:18


    Sie zitterte. Es kag wohl nicht an der kälte, denn der Stute wurde eigentlich nie kalt.
    Gebückt stand sie da und spürte jede Faser ihres Körpers. Ihre Beine schmertzen und ihr Rücken fühlte sich taub an.
    War das die Freiheit? Sie hatte gewusst das es hart werden würde, aber niemals hätte sie geahnt das sie durchdrehte.
    Ohne jedliche Schüchternheit stellte die Stute sich dicht an Shadow.
    So war es viel angenehmer.
    Sobald sie wieder fit war, wollte sie zurück in die berge um sich entgültig zu erholen.
    Keine Schneesturm, kein Ruskin oder andere....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 27.11.2007, 22:21


    Sunny:



    Sunn ybrummelte beenfalls..sie genoss es wie russi sie verwöhnte...es war ein tolles gefühl......sie ah zu ihm und lächelte....[/b]



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 27.11.2007, 22:26


    Der Hengst empfand etwas, was man mit Mitleid vergleichen konnte, für die Stute. Er versuchte sie warm zu halten. Hier auf der Wiese gab es kaum Bäume, die den Wind fernhalten konnten, deshalb war es hier besonders windig und kalt. Auch Shadow fror, doch er ließ es sich nicht anmerken. Er hatte schon kältere Tage miterlebt und war sich sicher, dass es Sharina genauso ging. Aber sie war schon angeschlagen. "Ruh dich aus, ich werde auf dich aufpassen", versprach er ihr.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 27.11.2007, 22:26


    Ruskin
    Ruskin lächelte sie an und roch an ihrer Mähne.
    "Na, gefällt dir das? Ich weiß halt wie man eine richtige Stute verwöhnt", sagte er grinsend.
    "Einer Stute wie dir kann man aber auch nicht wiederstehen!",meinte er dann.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 27.11.2007, 22:29


    "Danke, du hast was gut bei mir", sagte sie müde.
    Langsam fielen ihr die Augen zu.
    Sie war mehr als todmüde.
    Am liebsten hätte sie sich hingelegt, doch der Boden war zu kaltdafür...

    (sorry muss leida off ~_~ menno, bis nächstes mal)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 27.11.2007, 22:33


    "Ist schon ok", sagte er sanft. Die Stute musste sich unbedingt ausruhen, vielleicht kostete es ihr sonst das Leben. Lange hätte sie nicht so weitermachen können.
    Die ganze Nacht über wachte Black Shadow über die Schimmelstute. Er schlief nur kurze Zeit. Die beiden standen so nahe beieinander, dass die Kälte kaum noch zu spüren war.

    (ok, bb. weiß noch nicht ob ich morgen on kann :( )



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 28.11.2007, 15:51


    Sharina atmete tief ein. Inzwischen war es wieder hell.
    Sie blickte zu Shadow. Sollte sie jetzt gehen?
    Sie beschloss noch etwas zu bleiben und am Abend wieder zu gehen.
    Mit müden Augen fras die Stute das letzte Gras.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 29.11.2007, 17:45


    sunny
    Sunn y grints eimme rnoch. "Na einem Hengst wie dir aber auch nicht.."sagte sunny lächelnd. Ruskin war schon ziemlich charmant....da segfiel sunny....kein so hochnäsiger möchtergern hengst der sie nur von oben an sieht..nein...das war russi nicht....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 29.11.2007, 18:34


    Shadow sah zu, wie sie fraß. Sie musste sich jetzt stärken, denn lange würden die Beiden nicht mehr zusammenbleiben. Dann war sie wieder den Gefahren ausgesetzt. Es war ihre eigene Entscheidung, ob sie wieder so weitermachte wie bisher oder etwas an ihrem Leben änderte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 29.11.2007, 19:49


    Sharina
    Sharina betrachtete den schwarzen Hengst.
    Ihre schmerzen konnte sie gut ignorieren und soe würden bald wieder vollends verheilt sein.
    Aber etwas anderes quälte sie....
    Sie wollte mit Schneesturm sprechen, diesmal ohne gleich auf sie los zugehen.
    Shadow döste. Er würde es ohne zweifel merken wenn sie wegging, aber er würde sie nicht aufhalten.
    "Danke...,"sagte sie leise und trabte schwungvoll an.
    Sie würde wieder an ihren lieblingsplatz verschwinden...
    -->berge



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 18:21


    ruskin
    "Muhahaa!", meinte er.
    "Erzähl mir ein bissle was über dich", sagte er gähnend.
    Die dunkelheit schlug auf sein gemüt.
    Wie ein besoffener stand er herum und roch diese wunderbare süßliche Luft.....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 18:32


    "Mhh..najaj also ich bin gnaz normla in einer Herde augewachsne. Midnigth Dancer, ich weiß nicht ob du ihn kennst, war früher mein Partner. Als meine beste Freundinn von einem unbekannten getötet wurde, bin ich untergetaucht. Ich war total fertig mit den nerven und konnte wochenlang nurnoch an meine freundinn denken. Bis mir dann einfiel das ich Middi ganz zu unrecht alleine gelassen ahbe, ich bin einfach weg ohne jemandem was zu sagen. Ich bin dann shcleunigst zurück zur Herde und habe Midnight gesucht. Als mir dan gesgat wurde das er gegangen sie war ich total fertig. Ich ging an den strand und lag eine ganze weile nur da. Ich dachte nun ales verloren zu ahben. Ich war agressiv gegenüber jedem, kenier konnte an mich rnakoommen. Bis ich mich dann entschloss midnight zu suchen. Ich hatte imer noch hoffnugn ihn zu finden......"sunny mahct eien kurze pause. "Als ich dann hierher kam, fand ich midnight sogleich, doch was ich ah machte mich fertig. Er stand eng umschlungen mit einer für mich fremden stute da und küsste sie. Ich versucht emeine traurigkeit darüber nciht zu zeigen, denn irgendwie vertsnad ich ihn ja....wieso sollte er mir ewig nahctrauern??Ich war glücklich für ihn,das er eine neue Liebe gefunden hatte...ich hbae mir gedacht..wir können ja immerhin noch gute feunde sien...... ja ich habe dann mit midnight etwas geredet ,ihm alles erklärt und um verzeihung gebeten..mich etwas mit seiner freundinn angefreundet, auch mit seiner tochte rund mich auch mit seinem bruder mal wieder unterhalten. Dann bin ich wegeggangen und schau nun nach irgendwelchen Pferden um nicht an midnight zu denken und vielleicht meine große Liebe nach midnight zu finden.." beendete sunny nun ihre erzählung. Sie sah ruskin leicht lächelnd an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 18:37


    Ruskin
    "Oh...", sagte er.
    Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er die Stute an.
    "Wie wärs wenn du Midnight Dancer zurück erobest?! Spann ihn der anderen Stute aus!", sagte er und lachte über seinen Witz.
    besser Gesagt lachen war kein ausdruck dafür!
    Wie ein kleines verrückte Mädchen kreischte er!
    "Sorry. OIch wei0ß das war fies, aber das musste sein...", meinte er und seuftzte um gleich wieder mit dem Lachen anzufangen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 18:44


    sunny
    "DU bist doch echt total verrückt"sagtw sunny und musste in russis lachen einstimmen. "Nee, so bin ich nicht. Ich gönn den beiden dsas glück. Es macht ja auch spaß mal wieder ein bisshcen rumzuflirten.."sagte sunny frech grinsedn.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 18:51


    "Wie muss ich das verstehen?! Bin ich etwa nur ein Flirt für dich?", sagte er empört und tat so als wäre er beleidigt.
    Grinsend tat er so als würde er heulen.
    "WWEWUUHH! Wuuhh! Ich hab die alles gegeben was ich besitze und du!! Wuuhhuuu!"



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 18:57


    sunny
    Sunn ysha ihn grinsend an. "Wer sagt den das ich von dir rede???"fragte sunny grinsedn , ging einen shcritt auf russi zu und gab ihm einen kuss.....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:02


    Ruskin grinste.
    "Hu....wer hätte das gedacht?!"
    Er schüttelte seine kurze Mähne, bei der es eigentlich nicht viel zu sschütteln gab und sah die Stute verfüherisch an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:05


    sunny
    "Tja.."sagte sunny grinsend. "Ich bin nunmal total überraschend...."sgate sunny imernoch grinsedn. Sie erwiederte ruskin verführerische blicke....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:12


    "Oh, ja. Das bist du! Gott, du bist so hübsch!", sagte er bewundernd.
    Er betrachtete sie mit einem Blick als hätte er noch nie eine hübsche Stute angefasst.
    "Pas auf ich fang gleich an wie eine Katze zu schnurren. Du bist einfach zu bequem", sagte er und legte seinen Kopf liebevoll auf ihren Rücken.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:14


    sunny

    Sunny ginrste breit.. "Du aber auch.."sgate sie lächelnd.
    ALs russi seinen kopf aus sie legte sagte sie "Achja?? Bi ich jetzt etwas dien sofa???" und sah ihn mit einem breiten grinsen auf dme gesicht na.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:23


    "Wenn du nichts dagegen hast", meinte er lachend.
    Erregt tänzelte er um sie herum.
    Der schnee stob auseinander und verschleierte den Boden.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:25


    sunny
    "Naja..da wär ich mir nicht so sicher. . du musst wissne ich liebe es zu buckeln..."sgate sunny und grinste frech.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:26


    "Dewegen bist du trotzdem scharf!",. sagte er frech.
    Er trabte eine runde um sie rum und brummelte tief.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:32


    sunny
    sunny ginrste breit.."du doch auch..!!" sgtesunny lächelnd. Russi war schon so einer...mit dme konnte man echt durhc dick und dünn gehen..und zum alchen bringen konnte der einene auch..ohja...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:34


    "Wenn ich doch auch so scharf bin, wieso rosst du dann nicht extra heftig?", sagte er und lachte kühl.
    Hengstmäßig wölbte er seinen Hals und trat in Imponierstellung.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:38


    sunny
    "Heheheh"machte sunny und rosste stärker. Sie sha russi an und sgate grinsedn. "Besser so??"



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:45


    "Boah, das war doch nicht wörlich gemeint! Du bist gemein! Jetzt ist mein Hirn ganz vernebelt!2, sagte er klagend uun drückte näher an die hübsche Stute heran.
    Genüsslich vernahm er den Geruch deer Rosse....himlisch.
    Zufrieden grummlete er.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:49


    sunny
    "Tja shcon zu spät" sgate sunny und girnste breit. Sie genoss eswie russi ganz vernebelt war...^^



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:50


    Ruskin
    "wenn ich's mir überlege isses eigentlich gar nicht so übel..Aber pass auf ich bin ein bewährter Deckhengst!"sagte er grinsend.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:53


    sunny
    "oh jetzt hab ich aber angst!!" sagte sunny lachend. sie zwickte russi lieb in dn ebauch und sha ihn dann frech grinsend an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 19:59


    Ruskin
    "Hey was hat dir mein Bauch jemals getan,he?!!"sagte er empört.
    Er trabte eine runde um sie und pustete ihr ins Gesicht.
    Dann zwickte er sie in den Hals.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 30.11.2007, 20:04


    sunny
    "Ha und wa shat mein hals dir jemanls getan??"frgate sie lachend. Sie ging zu russi hin und pustete ihmdne shcopf aus demgesicht. "heheeh"machte sie nur.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 05.12.2007, 19:20

    5.12.2006
    <--- der wald


    Bird kam hier an und schaute sich um und musste wieder rossen sie wartete auf ihren mystic boy und freute sich so sehr das sie ihn kenengelernt hatte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 05.12.2007, 19:30


    Mystic kam nun angetrabt. Die wiesen waren genauso schön..hier wuchs sogar nochein bisschen gras..er riss sich ein büschel aus und kaute es genüsslich. Dann ruoofte er ein neues büschel raus und reichte es bird...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 05.12.2007, 19:33


    Bird frass es und scahute dann mystic in die augen.Bird´s augen ufunkelten nur vor liebe und spannnung.Wieder rosste sie und begann nun an mystic´s mähnenkamm zu knabbern."ich mag dich nicht nur sondern ich liebe dich." flüsterte sie leise und schaute ihn kurz an und kanbberte dann weiter an seinem mähnen kamm und rosste wieder.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 05.12.2007, 19:36


    Mystic sah bird lieb na. "Ich dich auch süße"flüsterte er ihr ins ohr und gab ihr eienen kuss...........



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 05.12.2007, 19:38


    Lieb shcaute sie ihn an und strich an seinem rücken entlang und knabberte jetzt an seinem wiederrist.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 08.12.2007, 15:56


    Mystic brummelte lieb.er begann ebenfalls sie zu beknabbern ......



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 08.12.2007, 16:08


    Bird mussteweider rossen und stellte sich vor mystic und gab ihm einen kuss auf die nüstern und rosste wieder.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 08.12.2007, 16:10


    Mytic brummwlt lieb. Er konnte sich nicht mehr haltenund musste flehmen...dieser süßliche duft.............



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 08.12.2007, 16:15


    Bird grinste und umkreiste ihn und die kreise wurden immer änger.sie blieb ander seite von ihn stehen und strich sienem rücken entlang und berührte kurz sein geschlecht und für wieder hoch und rosste wieder und stellte sich dann vor ihm hin und shaute ihm in die augen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 08.12.2007, 16:19


    Mystic genoss birds berührungen...als sie wieder neben ihm stand lächelte er sie an und tata dies gleich bei ihr...........



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 08.12.2007, 16:22


    "ich liebe dich." flüsterte sie in sein ohr und stellte sich dann wieder neben ihm und begann an seinem wieder rist zu knabbern und strich ihm auch abund zu am rücken entlang und berührte immer kurz sein geschlecht und kanbberte dann weiter an seinem wiederrist und rosste.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 08.12.2007, 16:23


    "ich dich auch"sgate er leib und beknabberte bird zärtlich...er genoss ihre nähe....es war so wunderschön........



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 08.12.2007, 16:25


    Bird genoß seine berührung und hob leicht den schweif zu seite das wenn er wollte konnte er ruhig machen.Lieb schaute sie ihn an und rosste wieder.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 08.12.2007, 16:26


    Mystic leiß sich dasnicht zweimla agen .er ging hin und bestige sie.....

    8sry muss off bb cucu hdl)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 08.12.2007, 16:34


    Bird riss kurz die augen auf aber es gefiel ihr seine zärtliche berührung tat gut, und dann so das war noch besser. Bird ging mit ihm mit und stöhnte leise.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 11.12.2007, 16:54


    Plötzlich wurde er müde. Er wusste auch nicht wieso. Ruskin wurde plötzlich schwindelig und sank zusammen.
    Verwundert sah er sunny an als er am Boden lag.
    Er schüttelte den Kopf und stand qauf, doch seine beine gaben wieder unter ihm nach.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 11.12.2007, 17:26


    mystic

    Mystic war am anfang noch vorsichtig er wollte bird schließlich nicht whtun. Nach einer wieel begann er stärker zu pressen uhd stöhnte. Er wurde stärker und nahc einer ganzenweile glitt er von bird hina. Er ging keuchedn zu ihr vor ud gab ihr einen kuss.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 12.12.2007, 19:04


    Es war ein schönes gefühl für bird gewesen und sie schmiegte sich an mystic der einfach toll war.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 14.12.2007, 21:26


    Mystic ksuhcelte sich an bird. "Na mausi"sgate er leib.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 14.12.2007, 21:27


    "na hasi." sagte sie lieb und gab ihm einen kuss auf die nüstern.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 14.12.2007, 21:33


    Mystic musste grinsen. Bird war so süß........ er wusste garnicht was er sagen sollte...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 14.12.2007, 21:36


    "was den." sagte sie und schuate in den himmel.


    (muss off bis morgen cucu lieb you)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 14.12.2007, 21:53


    "nichts, was solls ein mausi???"sagte mystic grinsend.
    (ka ybb cuc ida)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 21.12.2007, 22:30

    21.12.2007
    Mitten in der nacht wurde Bird wach und merkte wie eine wehe kam.Leise stand sie auf und ging ein bisschen legte sich dann weiter weg wieder hin und bekam wieder eine wehe.Sie presste und es geschah erstmal ncihts doch als sie wieder presstesah man shcon paar hufen und sie presste weiter bis man den kopf sah.Sie machte eine kurze pause und wieder setzte ein wehe ein und sie presste weiter.Sie reib ihren kopf im hohen gras und presste weiter bis dann der hintern zum vorschein kam und dann zum schluss die anderen zwei kleinen langen beine.
    Sie stand auf obwoohl sie erschöpft war, sie stubste ihren kleinen sohn an und leckte ihn dann ab.Er sieht wunderschön aus genauso wie sein vater.dachte sie sich und leckte ihn weiter ab und hoffte er würde bald aufstehen.Immer wieder stubste sie ihn an das er aufstehen sollte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.12.2007, 22:33


    Ich spürte genau, wie die Welt um mich herum sich veränderte. Die Wärme wurde von einem kalten Wind durchzogen, ganz plötzlich. Ich versuchte, zu strampeln, aber ich war so weit gewachsen, dass es zu eng war. Halt - was war denn das? Irgendetwas schob mich, ruckartig, ein Stück weiter. Da, schon wieder. Moment, ich wollte aber hier bleiben! Was geschah?
    Immer kälter wurde es an meinen Beinen, dann auch am Kopf. Wo war ich? Was sollte das?
    Unerbittlich wurde ich weiter hinausgeschoben. Ich wehrte mich ein wenig. Wer oder was auch immer das war, es nahm mir meinen Platz weg. Mein halber Körper fühlte sich nun eiskalt an, ich versuchte, mich rückwärts zu bewegen. Aber es war stärker. Mit einem letzten Ruck war ich ganz draußen.
    Was sollte das? Mir meine Wohnung wegzunehmen, einfach so? Ich schüttelte verwirrt, ein wenig verärgert den Kopf. Ein kalter Wind fuhr durch mein nasses Fell. Ich wollte zurück, aber ich wusste nicht, wie ich zurück gelangen sollte. Also blieb ich liegen, auf dem harten, kalten Boden, der in furchtbarem Kontrast zu meinem warmen Zuhause stand, und fühlte mich vertrieben und übers Ohr gehauen. Ich öffnete langsam, vorsichtig, meine Augen - eine weitere böse Überraschung. Wo war mein schönes Dämmerlicht? Stattdessen blendete ein grelles Licht meine Augen. Als sie sich ein wenig daran gewöhnt hatten, sah ich mich um. Alles war groß, sehr weit...immerhin, mehr Platz als ich vorher hatte. Neben mir lag eine braune Stute - es musste meine Mutter sein. Instinktiv wusste ich das. Wenn es auch das einzige war, das ich wusste. Ich sammelte meine Beine zusammen, von denen ich noch nicht wusste, wozu und wie sie zu nutzen waren. Unbeholfen robbte ich ein winziges Stück über den Boden, gerade weit genug, um mit der Nase ganz vorsichtig die braune anzustoßen. Wenn sie schon meine Mutter war, dann, so fand ich, sollte sie mir wenigstens sagen, wo ich hier war und warum es kalt war.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 21.12.2007, 22:42


    "hey komm steh auf du musst was trinken.Dir gefällt es hier draußen nicht oder wärst lieber im bauch geblieben aber das ging nicht warst zu groß." sagte sie und lächelte ihren kleinen sohn an."wie soll ich dich nennen, ja genau athan,Athan ist ein schöner name findest du auch?" fragte sie ihn und stubste ihn immer wieder an das er aufstehen sollte.Kurz legte sie sich hin und zeigte ihm dann wie man aufstand indem sie aufstand."na komm das kannst du auch athan." Wieder stubste sie ihn an und hoffte er würde bald aufstehen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.12.2007, 22:45


    Vorerst Keine Reaktion seitens der braunen. Warum reagierte sie nicht? Sie musste mir erklären, wo ich hier war. Und warum. Ich kauerte mich zusammen, um mich vor dem kalten Wind zu schützen. Ich lauschte. Meine Mutter sagte ein Wort. Es klang beinahe wie eine Art Beschimpfung. Hatte es mit mir zu tun? Was hatte sie gesagt? Athan? Ich öffnete das Maul, wollte versuchen, das Wort zu wiederholen, in der Hoffnung, dass sie mich noch mehr beachtete. "Aah..." Mehr bekam ich nicht hin. Es klang auch mehr wie ein Quietschen. Langsam empört über die unwirtliche Umgebung legte ich die Ohren nach hinten, versuchte erneut, eine effektive Nutzungsweise für meine langen Beine zu finden. Ich legte mich auf die Seite und streckte alle viere in eine Richtung aus, strampelte. Das war ein Weg, sie zu nutzen - und sie wurden sogar ein wenig warm davon. Allerdings wurde davon der Rest meines Körpers kalt, der auf dem harten Boden lag. Ich hob mich wieder auf. Doch so konnte ich die Beine nicht mehr bewegen, weil ich darauf lag. Ich stieß ein empörtes Quietschen aus, was mich fast noch mehr verärgerte. Ich wollte nicht quietschen, ich wollte eine richtige Stimme haben, eine, mit der man richtig wiehern konnte. Ich stieß wieder mit dem Maul gegen das Fell meiner Mutter. Sie sollte mehr um mich kümmern. Und zwar sofort.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 21.12.2007, 22:51


    "hey." sagte sie und stubste ihn wieder an das er aufstehen sollte."na loss steh schon auf das kannst du." sagte sie liebvoll zu ihm und merkte wie der zitterte. lieb legte sie sich neben ihn und wollte ihn war halten aber er musst auf aufstehen.Also stand sie wieder auf und versuchte ihn hochzu drücken das er aufstand.Er sollte was trinken oder wneigstens aufstehen sonst wäre er einen leichte beute für die wölfe und das wollte sie nicht.Immer wieder drückte sie ihn hoch aber es ging nicht so richtig.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.12.2007, 22:58


    Endlich, endlich regte sich die Stute auf mein Stupsen hin. Aber was tat sie? Sie zog die Beine unter ihren Körper und richtete sich auf, sodass sie ganz darauf stand. Das also war es! Ich sah prüfend zwischen meinen Beinen und ihr hin und her, noch etwas zweifelnd, wie sie es geschafft hatte. Doch dann beschloss ich, es zu riskieren. Ich versuchte, es genau wie sie zu machen - und tatsächlich, es klappte. Noch größer wirkte die Welt plötzlich! Ich drehte den Kopf, versuchte, alles zu sehen - und schon fand ich mich auf dem harten Boden wieder. Warum fiel meine Mutter nicht um?
    Wild entschlossen, es zu schaffen, versuchte ich es erneut. Um das Gleichgewicht zu behalten, setzte ich einen Huf ein Stück nach vorne - und kam damit ein Stück voran. Aha! Vorsichtig setzte ich eins meiner anderen Beine nach vorne, einen Schritt, dann noch einen. Mutter, schau mal, was ich kann., wollte ich stolz rufen, doch dann erinnerte ich mich wieder an das Quietschen und verkniff es mir. Doch irgendwie reagierte meine Mutter noch immer nicht richtig auf mich. Zu diesem Ärger kam noch etwas anderes - mein Bauch tat weh. Und instinktiv spürte ich: Das war Hunger! Ich schnupperte an der Luft. Es roch nach Vielem, aber nach nichts, das man essen konnte. Oder...doch. Ich folgte dem süßen Geruch, zunächst nur mit dem Kopf, dann liefen meine Beine fast automatisch hinterher. Es ging von der braunen aus. Ich stupste mit der Nase gegen ihre Seite, sie sollte mir helfen und mich endlich mehr beachten.
    Und tatsächlich. Mit einem Stoß, der mich fast von den Hufen gerissen hätte, schob sie mich in die Richtung, wo der Geruch intensiver wurde. Ich fand die Quelle. Gierig packte ich die Zitze mit dem Maul, saugte und spürte, wie eine warme Flüssigkeit mein Maul füllte. Ich schluckte und verbrachte die nächsten Minuten damit, möglichst viel davon zu bekommen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 21.12.2007, 23:05


    Sie bermekte ein stubsen und stellte ihr bein auf die seite und merkte ein ziehen."hey nicht so gierig mein kleiner." sagte sie und stubste ihn an.Er ist einfach nur wundershcön. dachte sie sich und lächelte glücklich und schaute ihm zu beim trinken und grinste zufrieden.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 21.12.2007, 23:11


    Genüsslich schleckte ich mir mit der Zunge die Reste der Mahlzeit vom Maul. Mir gefiel es nicht, dass die braune mir nicht genug beachtung schenkte. Ich wollte mich bewegen, tat dies auch, aber landete , wie könnte es auch anders sein- auf dem Boden. Empört quietschte ich auf, ehe ich mir ins Gedächtnis rief das ich noch nicht wirklich wiehern konnte. Ich hatte nicht daran gedacht, dass meine Beine zwar zum Laufen gedacht und sicher auch geeignet waren, aber noch nicht hinreichend eingeübt waren. Das letzte, endlos scheinende Stück tappte ich auf meine Mutter zu und zog ihr böse am Schweif. Du sollst dich mehr um mich kümmern! Wollte er sagen. Doch er tat es nicht. Schließlich konnte ich noch nicht sprechen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 21.12.2007, 23:17


    "auaa." sagte sie und grinste ihren sohn athan dann an ." hey du kleiner schlingel nicht so frech." sagte sie leicht belustigt und grinste ihn an."komm wir schlafen jetzt." sagte sie und legte sich neben ihn hin und legte ihrn kopf shcützend über ihn das ihm nciht kalt wurde.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 22.12.2007, 21:00


    Langsam schien sie zu verstehen was ich brauchte und wollte. Erneut quietschte ich empört auf, als die braune sich etwas auf die Seite verlagerte. Ich kannte meinen Vater zwar nicht, doch aus irgendeinem unerkennlichen Grund wusste ich das meine Charakterzüge in etwa so werden würden wie die seinen.
    Vielleicht würde er aber auch frecher, um nicht zu sagen böser als er werden.
    Sicherlich würde sich das mit der Zeit herausstellen, doch nun war daran zu denken das die braune sich um mich kümmerte und mich nicht aus den Augen ließ. Sonst würde ich etwas unüberlegtes tun! Frech und böse zugleich, zwickte mein Zahnloses Mäulchen in den Bauch meiner Mutter.
    Jetzt sieh mich doch an! Hätte ich sagen wollen. Aber wie gesagt: Reden konnte ich noch lange nicht. Noch einmal rief ich mir diese 'Beschimpfung' ins Gedächtnis. Athan. Ja, so war sie gewesen. Sollte es etwa mein Name sein? Wahrscheinlich, denn sie sagte es bei jedem zweiten Satz.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 22.12.2007, 21:14


    "na mein kleiner schatz. hast du durst." sagte sie und stellte sich hin und shcaute ihn lieb an. er war einfach wunder schön, aber auch frech wie der vater.ich stubste ihn an und hoffte das athan aufstand."stimmt ja du weißt gar nichts wie du heißt du heißt athan der name passt echt zu dir." sagte sie und wuschelte durch seine kurze mähne.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 22.12.2007, 21:18


    Mystic ging zu Birdund gab ihr einen Kuss. Er sah sie glücklich an und dann sah er zuATHAN: "Hey meni kleiner"sagte mystic lieb und stupste ihn sachte an. "Er kommt ganz nahc dir"sgate mystic zu bird.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 22.12.2007, 21:20


    "nein eher nach dir denn er ist genau so frech wie du." sagte ich und schaute Athan und dann mystic an die beide toll waren.

    (muss schnell essen)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 22.12.2007, 21:23


    Erschrocken über das plötzliche auftauchen eines weißen Hengstes, quietschte ich laut auf und zwickte meiner Mutter aus Wut in den Bauch. Ich sprang auf, fiel aber sogleich wieder auf den Boden und wimmerte traurig. Warum waren die alle so gemein? Meine Mama schenkte mir nicht genug aufmerksamkeit und der fremde weiße da, der schlich sich einfach an uns heran und erschreckte uns! Das fand ich überhaupt nicht nett.
    "Aahh...!" Wieder hüpfte ich ein Stück von den zweien Weg und legte die Ohren tief in den Nacken. Ich hatte versucht das Wort zu sagen, dass die braune die ganze Zeit sagte.
    Doch wie konnte es anders sein: Es kam ein klägliches Fiepen heraus. Empört stampfte ich mit dem Huf auf, knickte um, fiel hin und sprang sofort wieder auf. Zwar war ich deutlich kleiner als der fremde weiße, jedoch war ich sicherlich stärker als er! (xD) Ich übte mich in unkoordinierten Drohgebärden, hüpfte vor zurück, legte die Ohren an und duckte mich tief über dem Boden.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 22.12.2007, 21:31


    Mystic musste über Athans verhalten lachen. "Hey sohnemann keep cool, ich tu dir shcon nichts"sagte mystic und musste grinsen "Boah bist du fies.....ich bni dich nicht frech!!"sagte mystic zu bird und zwicke sie. Dann grinste er frech und sah wieder zu athan.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 22.12.2007, 21:55


    "hey athan das ist dein vater beruhigt dich wieder." sagte ich und stubste ihn an.Und lächelte dann zu mystic."doch manchmal biste schon frech." sagte ichund zwickte ihn zurück in die seite und grinste frech."athan beruhig dich doch." sagte ich nochmals und stubste ihn an und sah ihn lieb an. Ich konnte einfach meinen blick nicht von ihm weichen lassen und wiehrte ihm leise zu und lächelte.

    (sry leute muss off gehen komm morgen wieder. cucu heal)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 22.12.2007, 22:28


    "Jajaj immer bins ich"sgate mystic und musste lahcen. "Ja athan, ich bin dein Vater. Du musst dich nicht aufregen übe rmich"sgate mystic und lächete leib.
    (sry muss au off bb cucu hegggddl)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    DarkMystery - 12.01.2008, 13:51


    White Bird

    Bird wachte auf und athan und mystic schliefen ncoh.Leise stand sie auf und schüttelte sich und fing dann an zu grassen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Nea Kameni - 12.01.2008, 15:10


    tbc~ Der See

    Nea hatte so langsam den Mut aufgegeben ihre Familie wieder zu finden. Inzwischen trabte sie über die Wiesen und hatte immer noch keine Spur von ihren gefunden.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 12.01.2008, 15:13


    Bird hob den kopf un spitzte ihr ohren als sie was hörte.Sie wieherte in die ferne und schuate sich um. Sofort legte sie sich schützend zu athan und legte ihren kopf auf seinen bauch.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Nea Kameni - 12.01.2008, 15:15


    Nea hörte ein Wiehern und wurde langsammer. Blieb jedoch nicht stehen, vielleicht wusste dieses pferd ja wo ihre Familie war.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 12.01.2008, 15:17


    Aufeinaml war das geräusch weg und sie hob wieder den kopf und stand dann wieder auf und blieb neben athan stehen und sah dann eine weiße Stute die ihrer mutter ähnelte."MAMA?" rief sie laut zu der stute. blieb aber bei athan und mystic.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Nea Kameni - 12.01.2008, 15:22


    Nea zuckte zusammen und entdeckte noch ganz schön weit entfernt einen Weißen Hengst, eine Braune Stute und ein Fohlen. Mama... hallte es in ihren Gedanken wieder. Sie wurde schneller, und blieb vor den dreien stehen, nur noch wenige Meter trennten sie von den dreien. Die Braune Stute schien aufgeregt, doch Nea musterte den Weißen Hengst gerade sorgfältig.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 12.01.2008, 15:24


    "mama du bsit es wirklcih." sagte sie und ging zu ihr und umhalste sie." wo warst du nur?" fragte sie ihre mutter und ihr kamen die tränen in die augen doch sie probierte nciht zu weinen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Nea Kameni - 12.01.2008, 15:29


    "Bird?" sie konnte es nicht Glauben. Bird ihre kleine bird war so groß geworden... und braun. Sie sah Sky sehr ähnlich, und Neas Vater.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 12.01.2008, 15:33


    "ja ich bins wihte bird , obwohl das wihte nciht stimmt." sagte sie und grinste darf ich dir zwei personen vorstellen? Das ist mystic boy mein liebling und meinsohn athan." sagte sie und shcaute ihre mutter lieb an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Nea Kameni - 12.01.2008, 15:38


    "Dein Sohn?" sie sah Bird überrascht an. Die Stute war dch erst drei. nea selbst hatte an kinder erst mit fast 5 Jahren gedacht. langsam drang auch der rest der Nachricht zu ihr durch. "Mystik Boy? sie sah den Hengst an. "Und wo ist dein Bruder?"



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 12.01.2008, 15:41


    "ja mein fleisch und blut, also mein sohn.Du bsit oma mama." sagte sie freh und schiegte sich an sie." und mystic boy ist der vater das sieht man." sagte sie und shcaute ihre mutter dnan geschockt an wegen ihrem bruder." cih weiß nciht wo aranoid ist."



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Nea Kameni - 12.01.2008, 15:44


    Der kopf der stute sank hinab. "Er ist tot stimmts? Dein Bruder ist tot, so wie mein Zwillings Bruder, Aran, starb." Der name schmerzte nun zweimal. Eine träne rollte über ihr Gesicht und verfing sich in der Mähne der Stute.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 12.01.2008, 15:46


    "ich weiß nicht ob er tot ist." sagte sie und hob ihren kopf wieder hoch."komm schon mama das wird wieder." sagte sie und strich ihr über den hals.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Nea Kameni - 12.01.2008, 15:48


    "Nein wird es nicht. Das bringt deinen Bruder nicht zurück, deinen, genauso wenig wie meinen." einen moment lang schwiegen alle, bevor Nea fragte. "Wo ist Sky?"



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 12.01.2008, 15:50


    "dcóch bestimmt." sagte sie mit truriger stimme und schaute ie an." wo papa ist weiß ich nciht aebr er lebt bestimmt und aran auch." sagte sie und schaute in den himmel.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Nea Kameni - 12.01.2008, 15:53


    Nea sah ihre Tochter fassungslos an. "Er ist weg?" Erst Penélope, dann Aranoid und jetzt Sky. Wie sollte es weitergehen? Sie hörte einen Wolf bellen und zuckte zusammen. Ihre Augen wanderten umher und streiften den nahen Waldrand. Sie hatte noch immer große Angst vor ihnen und würde diese auch nicht mehr los werden.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 12.01.2008, 15:56


    Auch brid hörte den wolf und ging sofort zu athan und stellte sich neben ihn." mama jetzt sei nicht so er kommt bestimmt wieder das verspreche ich dir." sagte sie und legte dann die ohren an.


    (muss off gehen jenny will ran sry)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 14.01.2008, 17:35


    Mystic hatte zugesehen wie bird sich mit einer stute unterhielt..es schine ihre mutter zu sien..es ging einen schritt auf sie zu..doch als er ein geräsuch vernham und daruas schloss das es ein wolf sein musste stob er in die richtugn aus der das geräusch kam und jagte dme davonrennenden wolf hinterher.als der wolf verjagt war ging mxstic zurück zu bird und der schimmelstute..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 14.01.2008, 17:36


    "hey na du." sagte sie lieb und gab ihm einen kuss auf die strin."das ist meine mutter Nea Kameni." sagte sie und schaute beide lieb an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 14.01.2008, 17:38


    "Hallo "sgate mystic freundlich udn nickte nea kameni zu. "Mystic Boy mein name aber einfahc kurz mystic"stellte er sich vor und gab bird dann einen kuss. "Na wie gehts euch so?"frgate er ..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 14.01.2008, 17:39


    "mir gehts gut und dir du langschläfer." sagte sie frech und schaute ihn lieb an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 14.01.2008, 17:43


    "Auch"sgate er udn zwickte bird nach ihren worten ni dne bauch. "Du musst ja gar nichts sagen, schließlich pass ich auf euch ein wnen athan und du shclafne vergiss das mal nich"sgate mystic neckend zu bird.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 14.01.2008, 17:46


    "jaja du mal wieder stimmts." sagte sie frech und drehte sich weg.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 14.01.2008, 17:48


    "Boah du"sagte er mit gespielt beleidigter stimme.. " Guck dir deinen sohn an der is ein langshcläfer udn das hat er bestimmt nicht von mir" protestierte mystic..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 14.01.2008, 17:52


    "ja von mir bestimmt nciht eher von dir." sagte sie spielerisch zickig und schnaubte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 14.01.2008, 17:59


    "Boah du bist fies"sgate mystic, drehte sich umd ud ging einige schritte weg..er speielte auf eingeschnappt..das war lsutig..so stand er da, beobahctet athan und wartete darauf das bird uz imh kam..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 14.01.2008, 18:01


    "ich weiß kannst aber lange warten bis ich komm." sagte sie und rosste aufeinmal was sie garnciht wollte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 14.01.2008, 18:09


    "Püh" mahcte mystic gespielt eingeshcnappt und legte sich neben athan.."dann werde ich mich jetzt zu athan legen und ihm mal was über dich erzählen"sgate mystic und grinste frech..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 14.01.2008, 18:10


    "schön." sagte sie und legte sich dann zu mystic und rosste und knabberte ihm dann am mähnen kamm." du weißt doch das ich nihct so bin zu dir"



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 15.01.2008, 16:14


    "Jaja, das agen se alle"sagte mystic gespielt und shcubste bird dann um. Dann sha er zu nea kameni. Er würd egerne etwas sagen aber er wusste nicht was...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 16.01.2008, 18:57


    "danke sehr nett von dir." sagte sie und rosste nochmals. sie pendelte mit dem schweif das der duft sich schön verteilte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 16.01.2008, 19:15


    Mytic grinste..er roch birds rosse wollte aber nicht negativ vor nea auffallen und ausserdem war er gerade überhaupt nicht in stimmung..wieso? das wusste er selbst nicht..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 16.01.2008, 19:17


    "hey was ist denn mit dir los?2 fragte ich ihn und schaute ihn besrogt an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 16.01.2008, 19:24


    "Nichts.."sgate mystic mit freundlicher stimme. "Ich bin nur zurzeit ein bisschen erschöpft..warshceinlich wiel ich so oft für euch wache stehe"sgate mystic und stupste bird leib an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 16.01.2008, 19:25


    "dann ist ja ut aber du hastacuh oft geschlafen." sagte ich und rosste wieder.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 16.01.2008, 19:30


    "Jaaah"sagte erudn stupste bird an.."ich bi es einfahc nicht gewohnt..so lange wie athan werde ich nie schlafne können"sgate mystic und blickte zu dem fohlen das immer noch shclief..



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    White Bird - 16.01.2008, 19:30


    "tja dsa ist halt unser sohn." sagte sie und stubste athan an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 14:05


    Athan hatte sich in den letzten Monat verändert. Doch nicht zum guten, eher zum schlechten. Eine merkwürdige Seite würde nun jedem an dem Junghengst auffallen, der mittlerweile ein dichtes Winterfell hatte und darunter für sein Alter ein paar kräftige Muskeln besaß. Der groß gebaute Junghengst sah sich suchend um. Doch was er suchte war selbst ihm ungewiss. Athans tiefes Wiehern durchschnitt die angenehme Kühle des Mittages und seine kräftigen Beine bewegten sich mit einer ungewöhnlichen Leichtigkeit über den gefrorenen Boden. Auf seine Mutter war er schon längst nicht mehr angewiesen, er liebte es allein umherzu wandern und alles neu zu entdecken. Seine Kindheit die er bisher verbracht hatte schien in ihm nichts hinterlassen zu haben, nichts was man 'Liebe' oder gar 'Vertrauen' nennen konnte geschweige denn durfte. Die Schritte des Junhengstes waren wohl bedacht und gut gewählt, als ließen seine Beine keinen einzigen Fehltritt zu. Doch auch nachdem er noch viermal gewiehert hatte, blieb alles um ihn herum still. Ungewöhnliche Stille...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    DarkMystery - 19.01.2008, 14:09


    bird hörte ein wieheren was ihr sehr bekannt vor kam. Es war von athan lieb wieherte sie ihm zurück und suchte ihn.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 14:14


    Und plözlich erhörte Athan ein Wiehern. Es war seine Mutter. Er wollte nicht zu ihr hinüber, damals hatte sie sich auch nicht wirklich um ihn gekümmert. Starr blieb der Junghengst stehen und blickte in die Ferne. Alles würde er gerade lieber tun, als seiner Mutter oder seinem Vater zu begegnen. Sie wussten doch noch nichteinmal wie er fühlte, warum also sollte er zu ihnen gehen und bleiben? Nein. Dumm war Athan nicht, dies musste man ihm lassen. Nur ein kurzes Wiehern schickte der helle zu seiner Mutter, die er trotz ihrer Nähe noch nicht sehen konnte. Langsam aber dennoch mit Eleganz drehte sich der Jährling auf der Hinterhand um und trabte schnurstracks in die Entgegengesetzte Richtung der Wiesen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 14:55


    Mit federleichten kaum hörbaren Schritten bewegte sich die zierliche Stute fort , den Schweif stolz aufgestellt und die feinen Ohren sachte spielend sah sie sich die neue Umgebung genau an. Würde sie hier bleiben können ? Schmerzvolle Erinnerungen plagten Latifa , die sie aber niemals zeigte , nein dafür schien sie zu stark , aber war sie das auch ? In ihrem inneren sah alles ganz anders aus ...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 15:01


    Kaum das er sich von dannen gemacht hatte, erblickte Athan eine fremde Stute, grau war sie und sie strömte einen seltsamen Geruch aus. Zögernd schritt der helle auf die fremde zu, blieb in weiter Entfernung stehen und betrachetete sie mit leeren Augen. Farid... Der Name hatte dem Jungen Hengst schon immer gefallen. Und in eben diesem Moment beschloss er sich so zu nennen, nur für fremde. Seine Mutter würde keinen Kontakt mehr mit ihm haben, er wollte sie nicht mehr sehen. Athans tiefes Wiehern zerschnitt erneut die angenehme Stille um ihn herum, sodass einige Vögel aufflogen und irgendwo am Horizont verschwanden. Mit angespanntem Blick musterte er das Schauspiel der gefiederten Tiere und ließ seinen Blick dann langsam wieder zu der zierlichen grauen wandern.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 15:07


    Latifa vernahm das Wiehern und drehte ihren hübschen Kopf in die Richtung des Pferdes , nun erkannte sie einen anscheinend noch recht jungen hellbraunen Hengst , sie hatte bisher immer nur Araber gekannt und das war dieser eindeutig nicht, gespannt blähte sie ihre Nüstern und stieß ein liebliches aber deutlich hörbares Wihern aus , der Wind bließ ihren Duft und ihre Geräusche weit , vielleicht zu weit , sie wollte nicht von ihrem `Stiefvater`gefunden werden ...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 15:10


    Erneut waren die Schritte des hellen wohl gewählt als er nun doch aus dem etwas dunkleren Teil der Wiese heraustrat und sich stumm vor die graue stellte. Athan flehmte, konnte keinen Geruch an ihr erkennen der von etwas sprach das er nicht kannte. Doch etwas schien an dieser kleinen grauen anders zu sein. Ängstlichkeit konnte man in ihren Augen erkennen, egal wie sie versuchte sie diese zu verbergen. "Grigiorlina." Ein Wort das sich anders anhörte als es dies eigentlich war. 'Grigiolina' bedeutete kleine graue und war Italienisch. Athan hatte es einmal zufällig nebenbei aufgefangen, jedoch war es ihm gut im Gedächtnis geblieben.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 15:13


    Latifa legte den Kopf leicht schief und ihre Schopf fiel über die Augen , sie hatte gemerkt , dass der Hengst etwas in ihren Augen erkannt hatte was er nicht sehen sollte , "Hallo";sagte die Graue und ihre liebliche Engelsstimme strömte hinaus in die Welt , sie war sehr bedacht darauf nie zu viel zu sagen , sie hatte zu viel Angst davor das es i-wann gegen sie verwendet werden konnte , so war sie immer recht stumm gewesen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 17:17


    Still wie ein Schatten galloppierte der mächtige Schimmelhengst übersland. Die Hufschläge des Hengstes waren nicht zu hören, der Wind wehte wie wild in der Mähne des HEngstes umher, die Augen des Hengstes waren nach vorn gerichtet und stehst aufmerksam waren die Ohren des Hengstes nach vorne gerichtet. Seinen Kräftigen Bein bremmsten scharf und borten sich in dne Boden. Den edlen Kopf riss er hoch und blickte dann still übers Land.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 17:22


    Etwas erschrocken riss Latifa den Kopf hoch und ging einige Schritte rückwärts , doch dann dachte sie sich : Ach was DU musst dich vor niemandem verstecken Latifa , vor niemandem sollst du dich beugen , denn du bist geboren worden dafür dass sich andere vor dir beugen , sie schnaubte ab und nahm nun eine stolze Stellung ein , den Schweif aufgestellt die Ohren gespitzt und die Nüstern gebläht sah sie in die Richtung des weißen hengstes...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 17:27


    Ataschan blickte auf eine graue Stute die ziemlich von sich überzeugt zu sein schien. Der Hengst schaute sie an und schlug mit dem Schweif. Nur mal so zur Probe schlug der hengst mit seinem Starkem rechtem Vorderbein auf. Riss dabei den Kopf hoch udn wieherte in einem höllischem Ton. Dabei legte er die Ohren an und schnaubte laut. Dann jedoch stellte er sich aufrecht hin und schaute die Stute an, die Ohren nach vorn gespritz blicktre er die Stute an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 17:31


    Innerlich hatte Latifa schon ein wenig Angst , aber seit sie auf dieser Welt war musste sie diese Gefühle nach außen hin verbergen , interessiert blickte die zierliche Graue zum Hengst , wiherte einmal mit ihrer Engelsstimme und schüttelte gekonnt ihren Kopf , sodass die Mähne über die Augen fiel , den ihre Augen waren der einzige Ort ihrer Körpers der ihre wahten gefühle preisgab und das wollte Latifa auf keinen Fall ...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 17:36


    Ataschan blickte die Stute an. Peitschte dnan einmal mit dem schweif udn blickte die Stute an, langsam machte er ein paar Schritte auf sie zu. wieherte dann leise zu dem Hengst, seine sanpfte Stimme schalllte leicht in den Ohren und in diesem Ohr. Er hilt die ganze Zeit den Kopf oben als Zeichen das er sich nicht ergeben oder unterordnen würde. Er kam zum Stehen und seine kräftigen beine blieben stehen, doch kein geräusch war von dem Hengst zu hören. Nur der artem der aber auch so gut wie nicht zu hören war. Kurz zuckte der hengst mit seinen Ohren und blickte die Stute an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 17:39


    Latifa blickte ihn etwas verwirrt an , was wollte er denn ? Sie schnaubte , wohl ein bisschen schüchtern der Kerl , dachte sie sich und schritt nun leichtfüßig auf ihn zu "Guten Tag";erneut strömte ihre glockenhelle Stimme hinaus , jedes Wort das sie sagte war für sie kostbar ...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 18:00


    ,,Guten Tag die Dame.", sagte er, verbeugten? Nein er unterwarf sich nicht. Und blickte die Stute an. Seine Ohren blieben nun ausdrückslos stehen, sein Blick war leicht leer und sein artem war kaum zu hören.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 18:05


    Latifa rührte sich keinen Milimeter vom Fleck , ihre Körperhaltung war immer noch aufgerichtet , sie würde ihren Namen keinsfalls als erstes sagen ! War sie kindisch ? Nein nur vorsichtig !



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 18:32


    Ganz schon still die Kleine, versucht sie mutig rüpber zu kommen?! Wenn ja dann kam das nicht sehr überzeugend rüber! Dachte er und blickte die Stute an, musterte sie dann etwa sgenauer und blickte sie an, sie musste so um die 4-5 Jahre sein und ziemlich ängstlich. ,,Mein Name ist Ataschan. Und ihrer.", sagte der 8 Jährige und blickte die graue Stute an.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 18:49


    "Latifa",sagte die Stute nun selbstsicher und lächelte leicht , ihre Augen blitzten unter ihrem Schopf frech auf , es war kein Bote von ihrem Vater , innerlich atmete sie erleichtert auf und die ganze Spannung entlud sich mit einem mal ...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 19.01.2008, 19:12


    ,,Freut mich.", sagte er un schanubnte einmal. Seine AUgen funkelten einmal auf. Ein kühler Wind fuhr über das Land, die lange weiße Mähne des Hengstes wehte im Wind, detr schweif des hengstes wurde an sein bein gedrückt, die Nüstern des Hengstes blähten sich auf und zogen sich weider zu, der Bauch genau so, es zeigte das er artmente und lebte. Er schloss für einen agnz kurzen Moment die Augen. Und genoss den Moment der Freiheit die er durch diesen Wind spürrte...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.01.2008, 11:42


    "Mich auch",sagte die Stute etwas kurz angebunden und nickte Ataschan freundlich zu , sie hörte ein geräusch und warf den Kopf etwas hoch , die Ohren so gespitzt das sie jedes auch so kleinste Rascheln wahrnehmen konnte , ihre Augen suchten die Umgebung prüfend ab , nichts , es wa sicherlich der Wind gewesen , sie seufzte tonlos und nahm den Kopf wieder etwas runter , sie musste sich das abgewöhnen ...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.01.2008, 14:05


    Ataschan lächelte leicht. ,,Wie kommts das du alleine durch die gegen ziehst?", fragte der hengst. Sein Fell schillerte im Licht der Sonne,s eien Augenw aren genau auf die graue gerichtet, die Ohren anch vorn gestellt und die Kräftigen Beine standen standfest auf dem Boden. Sein bauch udn seine Nüstern bewegeten sich in einem tackt der zeigte das der hengst lebte. Kurz zuckten sein Ohren anch hinten weil er was hörte, stellten sichd anna berw eider auf, ein reh zsichte an dem weißen udn der grauen Vorbei, gealssen blieb der hengst stehen udn schnaubte ruhig.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 20.01.2008, 17:22


    "Ich bin gerne alleine",log die Graue und sah den Hengst etwas skeptisch an , "Wieso fragst du ?" Jedes ihrer Wörter klang wie eine Liebkosung , ihre Stimme brachte sozusagen alles zu blühen und das war das was sie auch fürchtete , ihre Stiefvater hatte sie gehasst deswegen hatte sie immer geschwiegen ...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Anonymous - 22.01.2008, 16:04


    Langsam wurde es der grauen Stute zu langweilig an diesem ort , also sah sie sich aufmerksam um und wägte genau ab wo sie jetzt hin gehen sollte , ihre schönen dunklen Augen glitzerten und ihr Schweif ging ruhig im Wind schließlich hatte sie ihre Wahl getroffen , leichtfüßg trabte die schöne Latifa an und wölbte den Hals leicht und ging ihren eigenen Weg ...

    --> Fluss



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 24.01.2008, 14:37


    Der Boden schien unter den Hufen des Hengstes zu beben........
    Gut gelaunt stürmte der braune umher.
    Das war also das Tal Milaih. Seine, vorerst, neue Heimat.
    Vergnügt buckelte Spirit und blieb dann ruhig stehen.
    Eie weite Wiese erstreckte sich vor ihm.
    Wie von einer Tarantel getroffen stürmte er weiter und riss dabei seinen Kopf hoch.
    Nach einer Weile blieb er erneut stehenund tänzele herum.
    "Dam da da da dadada!!!! La la la. Hahahaaa...HUhuuuuu", summte er.
    Er mochte im moment verrückt wirken, doch so war der Hengst nun einmal...
    Na ja meistens.....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 04.03.2008, 21:25


    schreibt endlich mal jemand? der gute vergammelt hier noch =(



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 05.03.2008, 15:37


    <-- Das Gebirge

    Eigentlich hatte Black Shadow vor der weißen Stute Magical May zum Wasserfall zu folgen, wo sich der Hell Horse Leithengst Black Shine aufhalten sollte.
    Doch Shadow war noch nicht bereit Dort hinzugehen. Er musste erstmal damit zurechtkommen in Zukunft kein Einzelgänger mehr zu sein. Er liebte die Einsamkeit, er liebte es ungebunden zu sein. Würde er sich einer Herde anschließen, so würde er diese Dinge verlieren.
    Allerdings musste der Schwarze zugeben, dass es für ihn keinen Sinn mehr machte so weiterzuleben. Sein Bein würde vermutlich nie wieder richtig verheilen. Er war einfach körperlich nicht mehr in der Lage sich selbst zu verteidigen. Er war leichte Beute für Wölfe oder andere Hengste. Vermutlich konnte sogar eine Stute ihn leicht besiegen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 07.03.2008, 18:17


    Der braune hielt inne. Hatte er da etwa ein geräusch gehört? Jupp, hatte er...
    Neugierig , suchend blickte er sich um.
    Doch er fand nichts intressantes.
    Ihn hatte doch etwa niemand bei seinen faxen erwischt oder?
    Hoffentlich nicht, aber wenn er selbst niemanden sah wieso sollte der fremde ihn dann sehen. Vorausgesetzt das jemand anderes hier war......
    Plötzlich sprang ihm ein Schwarzer Schatten ins Auge.
    Still musterte er ihn. Der Rapphengst war verletzt und schien eher der kühler denkenden Sorte Pferd anzugehören.
    Spirit schritt nicht auf ihn zu. Zu sehr erinnerte der SChwarze ihn an seinen Bruder.....
    Doch es entfuhr ihm ein leises Wiehern, in dessen Stimmlage ein misstrauischer Ton lag.
    Tief brummelnd näherte er sich schließlich.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 07.03.2008, 18:34


    Wieder bereuhte der Rappe, dass er sich von der Weißen entfernt hatte und nun alleine war. Wenn dieser Braune ihn angreifen wollte, hatte er keine Chance. Weglaufen würde ihm nicht gelingen.
    Ein leieses Wiehern verließ die Kehle des Schwarzen. Er blickte den braunen Hengst misstrauisch an. Sein eigenes Leben lag nun in der Hand des Hengstes. Er wirkte nicht wie eines der Friede-Freude-Eierkuchen-Pferde, was Shadow noch misstrauischer werden ließ.
    "Wer bist du?", fragte der Rappe, während er einen Schritt auf den Hengst zumachte. Er war zwar verletzt und hatte auch gewissen Respekt vor dem anderen, jedoch litt sein selbstvertrauen nur wenig. Er vertraute auf seine langjährige Kenntnis andere Pferde einschätzen zu können.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 07.03.2008, 18:41


    "Spirit und selbst?", fragte er. Ein kühles Grinsen huschte über seine Lippen.
    Wenn der braune alleine war, benahm er sich wie ein Jüngling, doch sobald sich jemand in seiner Nähe befand kam wieder sein anderes "Ich" heraus.
    Beim näherkommen merkte er das der Rappe schwerer verletzt war als er es gedacht hatte. Es wäre unehrenhaft sich mit einem verletzen anzulegen, aber das hatte er ja nicht vor.
    Der schwarze hatte etwas an sich was Spirit gefiel.
    Er wirkte wie ein Einzelgänger der das harte Leben genoss, genau wie er.
    Doch Spirit wollte niemanden bei der ersten Begegnung einschätzen.
    Er konnte seine Schadenfreude nur schwer verbergen, doch was war denn schon dabei.
    "Was ist das für ein tal?", fragte er. SChwungvoll peitschte der braune mit dem nachtschwarzen Schweif.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 07.03.2008, 18:48


    Shadow bewegte sich einen weiteren Schritt, der ihm sichtlich schwer fiel, auf Spirit zu. "Man nennt mich Black Shadow", antwortete er auf die Frage des anderen. Sein Misstrauen diesem gegenüber hatte sich etwas gelegt. Er schien ihn im ersten Moment falsch eingeschätzt zu haben.
    "Dieses Tal trägt den Namen Milaih. Es gibt hier zwei Herden, die Fair Horses, also die Friede-Freude-Eierkuchen-Herde und die Hell Horses ein Zusammenschluss von Pferden wie dir und mir"
    Nachdem er diesen Satz beendet hatte, fiel ihm auf, dass es auch eine dritte Herde gegeben hatte, an deren Namen er sich aber nicht erinnern konnte. Er wusste auch nicht, ob es diese Herde überhaupt noch gab.

    (muss off. bis später lysm)



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 07.03.2008, 18:57


    Spirit hörte dem schwarzen, namens Black Shadow schweigend zu.
    "Aha. Friede-Freude-Eierkuchen...", meinte er und betonte jedes Wort stark.
    Er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. gab es so eine herde nicht überall?
    Natürlich. Die Welt ist gerecht und schön und Pferde wie er waren unwillkommen, bla bla....
    Ja, das Hatte Dark Spirit schon oft zu hören bekommen.
    "Und wie sind die Stuten hier so?", fragte er und blickte sich mit belustigtem Gesichtsausdruck um.
    Wer weiß vielleicht war ja ein intressantes Tierchen dabei.
    Eine hübsche Fuchsstute vielleicht oder ein eleganter Rappe, am Ende eine zierliche Schimmelstute?
    In gedanken hegte er schon einen Plan aus an alle Stuten hier ranzukommen. Nein, so war er nicht......
    Das waren nur seine Hirngespinste.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 07.03.2008, 20:34


    Skeptisch blickte der Rappe auf den Spirit.
    "Ach, bist du auch so ein Weiberheld?", fragte er belustigt. Er selbst hatte nicht viel mit Stuten am Hut. Die einzigen, die er in diesem Tal kannte, waren Calamithy, Magical May und Schneesturm.
    Erst jetzt bemerkte der Rappe, dass all diese drei Stute Schimmel waren. Überhaupt waren die Stute, die er bis jetzt hier gesehen hatte hauptsächlich Stuten. Ob das etwas besonderes zu bedeuten hatte?
    "Stuten sind unwichtig... Die große Liebe gibt es nicht. Nur während der Rosse sind sie interessant...", meinte der Shadow und lächelte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 07.03.2008, 20:40


    "Woher weißt du das nur?", fragte er scheinheilig.
    Stuten waren alle samt nervige Zicken. Alle miteinander. Er kannte noch keine die sich normal verhielt.
    Eine Stute müsste es geben die sich ein wenig wie ein hengst benahm.
    Oder besser nicht. Spirits bruder sagte einmal " Liebe, mein kleiner Bruder, ist eine Illusion....."
    Spirit glaubte ihm, obwohl er damals nicht wusste was Illusion bedeutete.
    Tja, er war der dumme kleine Spirit.
    Egal.....
    Der Rappe Shadow schien ganz In Ordnung zu sein.
    Vielleicht wurden diue beiden ja Kumpels oder etwas in der Richtung.....
    Er hoffte es, wenigstens einen Kumpel wollte er haben, der ganze rest konnte ihm gestohlen bleiben.....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 07.03.2008, 20:51


    Wieder zog sich ein Grinsen über die Lippen des Rapphengstes. Er fand Spirit total ok. Der Braune war das erste Pferd seit Wochen, mit dem er sich normal untehielt. Sonst wich er den Fragen der anderen aus, antwortete nur kurz und abgehackt und hatte kein Interesse an jeglichen Gesprächen. Dabei fiel ihm die Stute Shalina el Sha'ab wieder ein, die behauptet hatte ihn zu lieben. Flittchen..., ging es durch den Kopf des Shadows. Dieser Stute wollte er kein zweites Mal begegnen. Sie war naiv wie keine andere. Die einzige Stute, der er dankbar war, war Calamithy. Sie hatte ihm das Leben gerettet. Ohne sie würde er vermutlich jetzt hier nicht stehen.
    Der Blick des Hengstes wamnderte an seinem Körper hinunter. Er sah schlimm aus. Viele der Wunden seines Sturzes waren zwar schon verheilt und hatten hässliche Narben zurückgelassen, andere waren aber noch deutlich zu sehen. Sein Bein war noch immer stark angeschwollen. Wahrscheinlich würde er mit diesem sein restliches Leben lang Probleme haben.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 07.03.2008, 20:58


    "Shut up and drive drive drive......", summte er und verzog etwas verärgert das gesicht. Wieso konnte er nicht gut singen! Es klang als hätte er einen Stock im Hintern stecken....
    So ne kacke, Mensch. Pardon Pferd.
    Rasch flog sein Blick umher. immer wieder sah er sich nach möglichen Gefahren um.
    Doch es war nichts besonderes, aber Spirit war eben ein sehr wachsames Pferd.....
    und penibel und fürsorgsam und lieb und nett und bla bla.....
    Ja, das dachten wohl viele.
    Tja, falsch gedacht!
    "Meinst du wir sollten wenn du wieder ganz bist den friede Freude Eierkuchen pferden mal nen Besuch ala böses Pferdchen abstatten?", fragte er Black und grinste.
    Ja, dieses Tal wirkte auf den ersten Blick ziemlich ....... lustig.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 07.03.2008, 21:09


    Wieder schleppte Shadow sich einen Schritt voran. "Gerne doch... Ich kann es gar nicht mehr abwarten", sagte er ernst und ruhig. Auf seinen Lippen lag noch immer dieses höhnische Grinsen. Er hatte das Gefühl in Spirit so etwas wie einen Kumpel gefunden zu haben. Noch nie hat er soetwas bei einem Pferd in diesem Tal gespürt. Doch Spirit war anders, eben irgendwie wie er selbst.
    Shadow peitschte mit dem Schweif und schnaubte zufrieden. Es gelang ihm das erste Mal seinen Schmerz voll und ganz zu vergessen, an etwas anderes zu denken. "Ich hoffe nur den Zeitpunkt, an dem es mir besser geht, wird es jemals geben", sagte er etwas bedrückt. Doch eigentlich war er sich sicher wieder der alte Black Shadow zu werden.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 07.03.2008, 21:16


    "Du wirst schon wieder Blacky Boy", sagte er und grinste.
    es wurde frühling, dennoch war es ziemlich kalt. Doch das störte den braunen nicht.
    Kälte war das realste Gefühl das existierte.
    Inzwischen geisterten ihm sämtliche Weisheiten durch den Kopf die er kannte.
    Alles dummes Geschwaffel. Ausschließlich dummes zeug.
    Nachdenklich ruhte sein Blick kurze Zeit auf dem Körper Black Shadows.
    Er war wirklich stark verwundet, es sah wirklich wiederlich aus.
    Wie ein zerrupftes Huhn, doch er war sich sicher das Black wieder ganz werden würde.
    Die Narben und so waren doch nur ein zeichen seiner Männlichkeit xD.
    "Wie ist das eigentlich passiert?", fragte er und deutete mit dem maul auf seine Wunden.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 07.03.2008, 22:15


    Wieder diese Frage, die der Hengst nun schon so oft gehört hatte und jedes Mal gar nicht, oder ungern beantwortete. Er atmete tief durch. "Ich war unaufmerksam und bin einen steilen Hang hinabgestürzt. Ein Felsvorsprung hat mich abgefangen, sonst wäre ich jetzt nicht mehr am Leben" Seine Stimme klang ernst und hatte auch einen Hauch Trauer in sich. Vielleicht würde der Hengst nie wieder so werden, wie er einst gewesen war. Sicher, die Wunden würden verheilen, aber ob die Beschwerden in seinem Bein jemals verschwanden war fragwürdig.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 07.03.2008, 22:28


    "Achso", sagte er nur.
    Konnte ja jedem Mal passieren. Wie leicht es doch war zu sterben, aber wenn man sterben wollte ging es nicht.
    Komische Welt....Merkwürdige Welt.
    Spirit hob schnüffelnd seinen Kopf.
    "Was riecht hier so blöd?", sagte er und öffnete das Maul um zu flehmen.
    Sein Bruder würde jetzt sagen " Dann machs Maul zu"
    Darüber hatte er immer gelacht....
    Wieso dachte er eigentlich ständig an den depp? Er war es nicht wert.
    "Wie stehts denn zwischen den beiden herden?", fragte er dann und senkte seinen Kopf wieder.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 07.03.2008, 22:47


    Auch Shadow flehmte. Er konnte jedoch nichts ausergewöhnliches riechen. Daher unterließ er sein Flehmen schnell wieder.
    "Die Hell und die Fair Horses...? Ich weiß nicht. Ich kene keine der beiden Herden genauer. Ich glaube aber, dass sie kein gutes Verhältnis einander haben. Ich wollte eine Zeit lang selbst den Hells beitreten, weil ich das Gefühl habe mit meinen Verletzungen nicht mehr allein leben zu können. Aber ich will mein Leben als Einzelgänger nicht einfach soa ufgeben. Mir liegt viel daran" Der Rappe klang ernst. Er liebte sein früheres Leben. Aber er wusste auch, dass es so nicht weitergehen konnte.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 07.03.2008, 22:54


    "Na, dann viel Spaß Kumpel, ich werde zu Lebzeiten Einzelgänger bleiben, selbst wenn ich elendig in ner Ecke verrecke", meinte er wobei er sich einem sarkastischem Unterton annahm.
    Herden, ihh wie die Leithengste immer auf Big machten.
    Nein, Spirit würde sich sofort mit allem und jedem anlegen....
    Er passte nicht in Herden. In keine der Welt und das war auch gut so.
    Shadow klang so ernst. Spirit hatte heute einen seiner Guten Tage, an denen er Quatsch verzapfte.
    An anderen Tagen sollte man ihn besser nicht ansprechen.
    Spirit beschloss aber diese herden etwas auszuspionieren....
    Konnte ja nicht Schaden.
    Es konnte ihm ja dabei nichts passieren.
    Doch eigentlich schon....
    Aber egal!
    Gut Shadow und er konnten ja auch Kumpels bleiben, wenn er in ner Herde war.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 07.03.2008, 23:07


    Shadow sah Spirit nachdenklich an. Der Hengst hatte Recht. Man durfte sein geliebtes Leben nicht wegen eines kleinen Sturzes aufgeben.
    "Du hast Recht", sprach er seinen Gedanken aus. "Ich werde nicht zu diesen Pferden gehen. Auf jeden Fall erstmal nicht. Noch kann ich alleine Leben, auch wenn ich stets in Gefahr bin und schnell zum Opfer anderer werden kann. Ich werde weiterhin Einzelgänger bleiben!"
    Entschlossen stemmte er die Hufe in den Boden, wobei er leise aufschrie. Sein Bein begann sofortunangenehm zu schmerzen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 07.03.2008, 23:19


    "Braves Hengst", meinte er und grinste.
    "So gefällt mir das!", posaunte er dann noch und baute sich auf.
    Mit gespannter brust gehobenem Schweif und stlz getragenem Kopf.
    Der richtige Blick durfte natürlich auch nicht fehlen....
    Als der schwarze aufstampfte lachte Spirit los.
    Es war zwar etwas gemein und natürlich tat es Black Shadow weh, aber es sah doch amüant aus.
    Spirit konnte ja nichts dafür. Er wollte sich Shadow ja nicht vergraulen.
    Der erste den er hier kannte und auch irgendwie als umoel mochte war er.
    Außerdem hielt Black es mit ihm aus.....
    "Du solltest etwas vorsichtiger sein", meinte er und stockte während er sprach immer wieder und prustete.
    Dann hatte er sich aber wieder eingekriegt.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 07.03.2008, 23:51


    Shadow sah den braunen Hengst strafend an.
    "Haha, sehr lsutig", sagte er leicht genervt und drehte Spirit den Rücken zu.
    Jedoch hielt er es nicht lange aus. Schon nach wenigen Sekunden drehte er sich zurück und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
    Es war bereits dunkel. Der Mond stand am Himmel und leuchtete auf die riesige Wiese. Ein schöner Anblick. Aber er beeindruckte den Hengst nur wenig. Der Mond erinnerte ihn jedes Mal an die Nacht mit Whisper. Wieder eine Stutem, die er kannte, wieder ein Schimmel...



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 08.03.2008, 10:41


    (sharina is auch n schimmel xD )

    Der Braune schüttelte erneut seine Mähne, trockene Blätter hatten sich irgendwie darin verhangen.
    Inzwischen war das Morgen grauen angeborchen.
    Die schönste Zeit des Tages...
    Langsam erkannte man wieder Farben, doch wirkte alles wie von einem Grauen Schleier überzogen.
    Stille, ja beinahe gespenstige Stille herschte im Tal.
    Über den Wiesen lag ein dunstiger Nebelschleier.
    Diese Szene brachte den Hengst zum Nachdenken.
    Was würde ihn in diesem Tal erwarten? Ein Krieg?
    Na, dann würde er af jeden Fall mitkämpfen.....
    Er konnte es ja einfach nicht lassen.
    Vielleicht wäre es besser sich nicht mit jedem anzulegen, aber das tat er ja auch nicht.
    Oder doch...?



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 08.03.2008, 11:05


    Der nächste Morgen war angebrochen. Wie immer hatte Black Shadow die Nacht im Stehen verbracht. Wenn er erstmal lag, war es für ihn immer schwer wieder auf die Beine zu kommen. Daher schlief er nur noch im Stehen und entlastete dabei das verletzte Bein.
    Die Sonne stand bereits am Himmel, als der Rappe die Aichen öffnete. Noch immer stand der Hengst Dark Spirit in seiner unmittelbaren Nähe. Er ging etwas wackelig zu ihm hinüber. "Morgen Kumel", begrüßte er den Braunen.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 08.03.2008, 11:12


    "Lass mich raten, du hast von rosa Wölckchen und ner Blumenwiese geträumt", meinte er seelenruhig und kaute auf einem Grashalm herum.
    Was seinen Hunger aber irgendwie nicht linderte.
    Herzhaft gähnte der braune Hengst.
    Gut, er hatte Maulgeruch aber der Morgengestank war eben unausweichlich.
    Mit noch halb geschlossenen Augen sah er sich Schlaftrunken um.
    Nichts....
    Eigentlich sollte man meinen das auf einer großen Wiese viele pferde rumstehen und Grasen, aber nichts dergleichen.
    Nur die beiden Hengst.
    War wohl auch besser, Spirit konnte gut auf nervige Zicken verzichten....



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 10.03.2008, 13:38


    Shadow verdrehte die Augen. Rosa Wölkchen... Blumenwiese? Na ja, wenn er meinte. Er grummelte nur leise und gesellte sich dann zu Spirit. Neben dem braunen Hengst senkte er seinen Kopf und begann ebenfalls, die mit Tau bedeckten Grashalme, aus dem Boden zu rupfen. Das Gras hier bei den Wiesen schmeckte besonders gut. Es war frisch und grün, anders als das in der Nähe des Strandes.
    Black Shadow gähnte ausgiebig und streckte sich ein weiteres Mal. Wie jeden Morgen warf er erwartungsvoll einen Blick auf das verletzte Bein. Doch es war noch immer angeschwollen und sah unverändert aus. Krüppel, dachte Shadow enttäuscht. Wieso ging diese verdammte Schwellung nicht weg?



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 15.03.2008, 22:16


    "Hey du wirst schon wieder", meinte er mit einem Blick auf seine Wunden.
    Er war sich sicher das Shadow bald wieder ganz sein würde.
    Ausgiebig blickte er sich um, bis er wieder bei Black Shadow hängen blieb.
    "Wollen wir woanders hingehen oder bist du zu schwack, Krüppelchen?", fragte er mit seelenruhigem gesicht.
    Natürlich würde Black merken, das er ihn aufzog, aber es war ja nur Spaß....
    Schnaubend lief er los, trabte einige Meter davon und blickte dann zurück.
    er war eben gerecht.
    Behinderte wollten , so heißt es, immer so behandelt werden wie normale....
    Jappm Spirit war zu Krüppeln genauso fieß wie zu normalen pferden.
    Anständig von ihm!
    Gleichberechtigung!



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Black Shadow - 16.03.2008, 19:37


    Bei dem Wort 'Krüppelchen', warf Shadow dem Hengst einen bösen Blick zu. Wäre er nicht verletzt gewesen, wäre dies für ihn Grund genug gewesen, einen Kampf zu beginnen. Doch er wusste, dass er so nur als Verlierer da stehen würde. Er musste sich damit zufriedengeben in Zukunft allen anderen unterlegen zu bleiben.
    "Ja, lass uns gehen", sagte er zu Spirit. Eine weite Strecke würde er nicht schaffen, aber einen kleinen Weg konnte er zurücklegen. Es war ja nicht so, dass er sich gar nicht bewegen konnte. Er hatte nur ziemlich große Schmerzen dabei.



    Re: Die Wiese // Es war einmal

    Dark Spirit - 17.03.2008, 17:34


    Spirit blickte den Rappen verschmitzt an. Vielleicht war auch noch ein Funken, entschuldigung zu sehen...
    Schwungvoll trabte der Braune an und ließ los.
    Er hatte keine Ahnung wo es hin ging, bisher kannte er nur die Wiese in diesem tal.
    Aber man sah die Berge schon von weitem und sie sahen viel versprechend aus...
    ABER DAS gEBIRGE WAR ZU ANSTRENGEND; ALSO FOLGTE ER SEINER nASE ZU EINER wASSERSTELLE:

    -->??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Montana

    Stammbäume - gepostet von Penélope am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiese // Es war einmal"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)
    Heute auf der Wiese .... - Medusa (Freitag 05.10.2007)
    ~*Die Wiese*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Die Wiese - Lovely (Sonntag 22.04.2007)
    Balkon mit Wiese - martina (Mittwoch 03.05.2006)