Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

Aquawar
Verfügbare Informationen zu "Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wizo 2005 - dark - rachsucht - burningwolfe
  • Forum: Aquawar
  • Forenbeschreibung: Stell dich der Herausforderung
  • aus dem Unterforum: Müll
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)"

    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    Wizo 2005 - 04.11.2005, 00:25

    Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)
    Also da ich den Thread nicht mehr finde bzw. die Minen alle hier sammeln will!

    Unterseebasis

    Forschungsstation
    Gen(etik)-Labor

    Methanraffinerie
    Iridiummine
    Sauerstofffilter
    Wasserstofffilter

    Unterseedock
    ???????? (organsche Einheiten)
    Verteidigungsstation

    Iridiumlager
    Methanspeicher
    Sauerstofftank
    Wasserstofftank


    1. Schritt: Ich will nur mal die namen von den Gebäuden wissen!!!!!!!!! Posts werden wieder gelöscht!



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    dark - 04.11.2005, 01:16


    Ja,wollten Produzentrum wohl in Werft(mechanisch) und Zuchtstation(organische Einheiten) trennen!!!



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    rachsucht - 04.11.2005, 08:25


    Ich glaube nicht, dass man soldaten und taucher in der zuchtstation ausbilden soll, das klingt etwas komisch ...



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    dark - 04.11.2005, 12:32


    Mal abgesehen,dass wir keine Soldaten haben!!!^^
    Ja,aber du kannst keine 3 verschiedenen machen!!!

    Dann nennen wir es doch AUFZUCHT!!!
    Das hört sich doch besser an,oder??



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    rachsucht - 04.11.2005, 14:05


    bin dann eher für zuchtstation nicht zuchtbecken...



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    dark - 04.11.2005, 14:10


    Ob Zuchtstation oder Becken,passt beides nicht zu Menschen,oder???^^



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    Wizo 2005 - 04.11.2005, 17:00


    Also wie machen wirs jetzt?

    hmm Zuchtstation passt für die menschen echt net^^

    Und die anderen Gebäude wie heißen die?



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    rachsucht - 04.11.2005, 17:07


    Würde für Mech. Units Unterseedock vorschlagen. Das klingt gut und passt auch !
    Wie gesagt für die org. Units fällt mir imo echt nix ein !!!

    Wir haben also:
    - Unterseebasis(gebäude)
    - Iridiummine
    - Methanraffinerie
    - Sauerstofffilter
    - Wasserstofffilter
    - Forschungsstation
    - Verteidigungsstation
    - Gen(etik)-Labor
    - Schiffsdock
    - (Zuchtbecken)
    - Iridiumlager
    - Methanspeicher
    - Sauerstofftank
    - Wasserstofftank

    Das wären 14 gebäude, und bis auf 1-2, die wir noch als features einbaun wollten/sollten wären das alle. Namen sind natürlich änderbar...



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    burningwolfe - 04.11.2005, 17:11


    für die meschen könnten wir ja ausbildungskuppel
    oder tauchstation nehmen
    aja und es heißt nicht unerseebasis soner unterwasserbasis da das spiel ja nicht in einem see is


    mfg



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    Wizo 2005 - 04.11.2005, 17:16


    Juo also Unterwasserasis

    Und findet ihr nich Untersee(wasser)dock sinnlos?

    Würde eher nur schiffsdock nehmen, da sich das spiel ja unter wasser abspielt


    Also wie wollt ihr es?



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    rachsucht - 04.11.2005, 17:17


    omg, schon mal gehört, dass jemand gesagt hat: "auf hoher see" glaubst du der meinte damit einen see???

    Man sagt zum Meer/Ozean auch "die See", und da Unterseebasis nun mal besser klingt als Unterwasserbasis ...



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    burningwolfe - 04.11.2005, 17:19


    na dann mia auch egal ^^

    aber wie is das jetzt eigentlich mit meinem vorschlag von dem neptun spio

    findet ihr den nicht besser als erforschungstaucher

    mfg



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    rachsucht - 04.11.2005, 17:25


    jo, auf jeden fall...
    Aber wenn du erlaubst, dann änder ich den nochmal ein bisschen um, denn du hast da SO viele informationen reingepackt, dass ich das in meinem post gar nicht so reineditieren kann...



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    burningwolfe - 04.11.2005, 17:26


    ja kannst ruihg änder vertrau dia da ganz ^^

    mfg



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    rachsucht - 04.11.2005, 17:28


    gut, ich mach mich dann mal da ran... mal sehn ob ich den post noch wiederfinde^^

    edit: Könntest du mir noch sagen wo du das her hast? Denn wenn das mit copyright geschützt ist oder schon in nem bg existiert, dann wär das nicht so schlau das hier einzubaun !!!



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    Wizo 2005 - 04.11.2005, 17:31


    ok lso haben wir ja fast alle GebäudeNamen


    2te aufgabe ist es einen Text einfallen zu lassen ;)

    Werde die Posts dann löschen (bald)



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    rachsucht - 04.11.2005, 18:06


    - Unterseebasis
    Das Hauptquartier ist das Basisgebäude, und somit auch das wichtigste. Es beherbergt die Organischen Einheiten und verschnellert durch seine Erweiterung sowohl Produktion und Zähmung von Wildtieren, als auch den Bau von Gebäuden und Forschungen.
    Pro Stufe lassen sich nur eine bestimmte Zahl organischer Einheiten Einquartieren, jedoch steigt auch der stündliche Sauerstoffbedarf beim Ausbau dieses Gebäudes.

    Bevölke- ----> Sauerstoff-
    rungslimit ---->bedarf pro stunde
    100 ___________ 1
    200 ___________ 4
    400 ___________ 7
    800 __________ 11
    1600 _________ 15
    3200 _________ 20
    6400 _________ 25
    12800 ________ 31
    25600 ________ 36
    51200 ________ 42
    102400 _______ 48
    204800 _______ 55

    ...

    - Iridiummine
    In der Iridiummine fördern speziell entwickelte Poseidon-Roboter (änderbar) das seltene Metall am Meeresgrund. Iridium ist der Grundbaustoff für jegliche Arten von Gebäuden und daher sehr wertvoll.
    Durch den Ausbau der Mine wird der Förderbereich ausgedehnt, um dann zusätzliche Poseidon als Arbeitskräfte einzusetzen.

    - Methanraffinerie
    Methanhydrat dient als Energielieferant und befindet sich vor allem in tiefen Erdspalten unter Wasser. Die Raffinerie filtert das Methan aus dem Wasser und veredelt es anschliessend. Dann ist es bereit, um Ihren gesamten Unterwasserkomplex mit Energie zu versorgen.

    - Sauerstofffilter
    Durch ein elektrolytisches Verfahren kann aus dem Wasser der auf der Erde rar gewordene Sauerstoff gefiltert werden. Nach wie vor ist dieses Gas überlebensnotwendig für jeden Menschen.

    - Wasserstofffilter
    Ebenso wie Sauerstoff, gewinnt man dieses Gas aus dem Wasser, welches in seine Grundbauteile gespalten wurde. Es dient hauptsächlich als Verbrennungsantrieb der mechanischen Einheiten.

    - Forschungsstation
    Diese Station erlaubt das Forschen in allen möglichen Richtungen. Je weiter sie ausgebaut ist, desto mehr Entwicklungen stehen Ihnen zur Verfügung. Zusätzlich werden die Forschungszeiten verkürzt.

    - Verteidigungsstation
    Hier werden alle Arten von Verteidigungsanlagen gefertigt.

    - Gen-Labor
    Dieses Labor lässt sich nach geraumer Zeit durch die Entwicklung "Genetik" erforschen. Es erlaubt, die mächtigsten Arten von organischen Einheiten zu erschaffen. Hierzu werden die aus Fossilien gewonnenen DNA-Codes verändert und zu einer neuen Genstruktur zusammengefügt. So lassen sich auch die schon lange ausgestorbenen Tiere, die damals auf der Erde existierten, für Ihre Zwecke benutzen.

    - Schiffsdock
    Im Schiffsdock werden alle mechanischen Einheiten gefertigt.

    - (Zuchtbecken)
    ...

    - Iridiumlager
    Das Iridiumlager ist die einzige Möglichkeit, überschüssiges Iridium für spätere Zwecke aufzubewahren. Diese Lager stehen etwas ausserhalb der Basis.

    - Methanspeicher
    In den Methanspeichern wird das veredelte Methanhydrat gespeichert.

    - Sauerstofftank
    Der wertvolle Sauerstoff kann hier untergebracht werden, sollte einmal zu viel davon vorhanden sein.

    - Wasserstofftank
    Der wertvolle Wasserstoff kann hier untergebracht werden, sollte einmal zu viel davon vorhanden sein.



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    burningwolfe - 04.11.2005, 18:17


    jo bis dahin nicht schlecht lasst sich natürlich einbisschen besser fromulieren aber sonst gefällt es mir sehr gut

    mfg



    Re: Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)

    Wizo 2005 - 05.11.2005, 15:27


    So schließ das mal mach nen neuen auf für Formulierungen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aquawar

    Wie sollen das Browsergame heißen - gepostet von Fuxx am Dienstag 01.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Welche gebäude kommen ins Spiel? (wie heißen sie?)"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)