Come Masutra zu groß für mich?!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Come Masutra zu groß für mich?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DieMELLY - Zetti - Mimi - deichkind - Pam28
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Come Masutra zu groß für mich?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Come Masutra zu groß für mich?!"

    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 20.09.2007, 14:41

    Come Masutra zu groß für mich?!
    Ich habe noch nie eine Come Masutra live begutachten können, möchte aber sehr wahrscheinlich eine aus der neuen Collection haben.
    Nun mein Problem: Ich selbst bin nur 1,58 groß und frage mich ob das vielleicht total scheiße aussehen würde, wenn ich mit dieser anscheinend doch relativ großen Tasche rumlaufe...?! :roll:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    Zetti - 20.09.2007, 14:59


    Nicht vergessen. XXL Bags sind in! :wink:
    Man muß sich natürlich auch mögen....
    Ich persönlich liebe große Taschen und finde die Come Masutra toll. Da ich mich idiotischerweise von meiner getrennt habe, werd ich mir wieder eine aus der neuen Kollektion holen. Vorausgesetzt, mir gefallen die Farben. :|



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 20.09.2007, 15:30


    Also meinst du, dass es nicht idiotisch aussieht?!
    Passt denn DinA4 in die Tasche?



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    Zetti - 20.09.2007, 15:33


    DINA 4 paßt auf jeden Fall rein!
    Wie gesagt, ich steh auf große Taschen. Ich kenne Deinen Geschmack nicht. Vielleicht magst Du dich selbst mit großen Taschen nicht leiden?!
    Im wie sieht dies und das getragen aus Fred hat Mimi mal ein Foto eingestellt... wenn ich nicht irre.



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 20.09.2007, 15:35


    ...dann mache ich mich mal auf die Suche...



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 20.09.2007, 15:38


    ...ich finde es nicht :oops:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    Zetti - 20.09.2007, 15:42


    Guck mal in dem getragen Fred auf Seite 6 weit unten! :lol:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 20.09.2007, 15:50


    :shock: schön ist sie.... aber ist Mimi auch so klein wie ich, oder ist die Tasche echt sooooooo groß?!



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    Zetti - 20.09.2007, 15:52


    Die Tasche ist schon recht groß. Aber ich finde nicht ungmöglich groß. Mir kommt es eh immer so vor, als ob die Taschen auf Fotos größer wirken als sie in Wirklichkeit sind... Weiß nicht, ob das nur mir so geht. :n66:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 20.09.2007, 15:57


    Ich brauch eine Come Masutra :n27:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    Mimi - 21.09.2007, 09:11


    DieMELLY hat folgendes geschrieben: :shock: schön ist sie.... aber ist Mimi auch so klein wie ich, oder ist die Tasche echt sooooooo groß?!

    Ja, ich bin auch nur 1,58 :lol: Aber die Tasche ist schon sehr groß, die größte GGL die ich bis jetzt hatte und ich will ja auch wieder eine :wink:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 21.09.2007, 14:03


    Hmm, nirgends kann man mehr eine Come Masutra bekommen... ich krieg gleich einen Nervenzusammenbruch :?
    Ich hab sogar schon in der Nacht von ihr geträumt :mrgreen:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    deichkind - 21.09.2007, 14:10


    DieMELLY hat folgendes geschrieben: Hmm, nirgends kann man mehr eine Come Masutra bekommen... ich krieg gleich einen Nervenzusammenbruch :?
    Ich hab sogar schon in der Nacht von ihr geträumt :mrgreen:

    Es kommen doch bald welche mit der neuen Kollektion...



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 21.09.2007, 14:26


    deichkind hat folgendes geschrieben: DieMELLY hat folgendes geschrieben: Hmm, nirgends kann man mehr eine Come Masutra bekommen... ich krieg gleich einen Nervenzusammenbruch :?
    Ich hab sogar schon in der Nacht von ihr geträumt :mrgreen:

    Es kommen doch bald welche mit der neuen Kollektion...

    Aber wann nur?! Ich fühle mich wie ein Junkie auf Turkey :n121:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    deichkind - 21.09.2007, 14:29


    DieMELLY hat folgendes geschrieben:
    Aber wann nur?! Ich fühle mich wie ein Junkie auf Turkey :n121:

    Spätestens Ende September soll es soweit sein. Und das jetzt schon ein Cashmere und eine Ascot bei Ebay aufgetaucht sind, ist ein gutes Indiz dafür, dass es sehr bald soweit ist.

    Bis dahin kannst Du Dir ja noch Gedanke über die Farbwahl machen.... :wink:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 21.09.2007, 14:37


    ...ich bin mittlerweile sogar schon soweit das mir die Farbe egal ist :roll:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    Pam28 - 22.09.2007, 14:32


    @Melly Ich bin auch nur 1,58 groß und habe mir eine Come Masutra bestellt in eco/baby. Erst wollte ich pink/punk, jetzt bekomme ich aber was in salon/rouge und das wäre zu viel pink. Selbst für mich.

    Ich finde, dass man auch als kleines Persönchen ruhig große Taschen tragen kann. Das sieht null albern oder blöde aus.

    Also ran an den Speck ... im Oktober isses dann hoffentlich so weit und wir können die neuen Paisleys bestaunen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Come Masutra zu groß für mich?!

    DieMELLY - 22.09.2007, 14:36


    ich bin mir mittlerweile auch schon 100%ig sicher das ich unbedingt eine CM brauche... aber OKTOBER ist doch noch soooooooo lange hin :n59:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wieviel für Sushi verlangen? - gepostet von freakme am Donnerstag 15.02.2007
    Welches Leder-Modell---> FRIEDHOF! - gepostet von Paula am Sonntag 23.09.2007
    Headphone olive ---> verkauft ---> Friedhof - gepostet von Paddi09 am Donnerstag 13.09.2007
    Der 'Hobby-Thread' - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Mittwoch 01.08.2007
    ... ich hab auch hierher gefunden - gepostet von badgirl440 am Mittwoch 28.03.2007
    Verkäufer bei ebay - gepostet von miki_87 am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Come Masutra zu groß für mich?!"

    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    2005/03/05_SV Großräschen – SG Groß Gaglow 1:2 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    ~Come back to me Baby~ - Richie_forever_love (Dienstag 20.06.2006)
    mas alto - "sehr groß" oder "am größten" - gorilla (Montag 18.12.2006)
    Wer füttert unser kleines Gimmick damit es groß & stark - Adminy (Samstag 17.03.2007)
    Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come" - Sheitan (Donnerstag 02.11.2006)
    Ebay - echte come masutra? - missfits (Montag 25.06.2007)