Tasche zu schade zum hernehmen??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tasche zu schade zum hernehmen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkparadise - Vickismam - carrie - Seewoelfin - sternchen2444 - e*va - drache_2704 - nup273 - IM307 - AmyMadison - lichtelbe - Strawberry - Schlumpfenhexe - Hamburger Deern - Billy - bagfan - lovemycanoodle - Pamderson - Carrie Heffernan - Montylee - Sabe88 - trisch - vi-so* - Lini87 - sweetdine - Jessy - Nyra - sonne.bs - wolfwalkerin - uschi - sonne2002 - Snoopycat - Sylvi06 - versi - csaf1898 - Anika82 - mummy - XS
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Zeigt her eure Taschen ;)
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tasche zu schade zum hernehmen??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tasche zu schade zum hernehmen??"

    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    pinkparadise - 19.06.2008, 21:09

    Tasche zu schade zum hernehmen??
    Ich hab seit dem WE eine neue Tasche in meiner Sammlung *freu* und zwar ne Paradise Angel in bahia de coco...

    Und ich freu mich soo sehr über die Tasche, dass ich sie noch gar nicht hergenommen habe, da ich Angst hatte, da sie mir irgendwie "zu schade" ist..
    also ich hab angst, dass sie schmutzig, kaputt.... wird..

    Versteht ihr was ich meine und gehts euch auch manchmal so wenn ihr ne neue Tasche bekommen habt??

    LG



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Vickismam - 19.06.2008, 21:36


    Die Taschen sind zwar nicht billig, aber auch nicht so extrem teuer, dass man sie nur zu ganz bestimmten Anlässen (z.B.: wie Luis Vuitton Taschen) hernehmen sollte. GGL Taschen sind Taschen für alle Tage und auch strapazierfähig, die halten schon was aus. Gegen Flecken bin ich auch allergisch, aber man kann sie ja auch waschen. Also ran an die Tasche und einfach hernehmen. :n2:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    carrie - 19.06.2008, 21:37


    Also. wenn ich eine "Neue" bekomme, dann wird sie sofort benutzt. Ich finde alle meine Taschen wunderschön, aber wenn ich Angst hätte sie zu benutzten, welche soll ich dann nehmen? :mrgreen:
    Ich finde die Taschen, besonders meine Leder und Nylon/Leder Taschen auch zu teuer, um sie nicht zu benutzen.



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Seewoelfin - 19.06.2008, 21:38


    Ich muss sagen mir ist schon aufgeallen das ich bei meiner PA in paper/khaki gut überlege ob ich sie überall mit nehme. Da mach ich mir schon Gedanken! Aber dann denk ich wieder warum nicht, dafür hab ich sie ja!



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    sternchen2444 - 19.06.2008, 21:55


    Ich benutze all meine Tasche...klar, sie sind teuer, aber eben trotzdem "Gebrauchsgegenstände", die man auch benutzen sollte.
    Ich gebe zwar immer acht auf die Taschen und behandle sie pfleglich, trotzdem muss ich sie benutzen können, sonst würde es für mich keinen Sinn machen so viel Geld auszugeben.



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    e*va - 19.06.2008, 23:39


    Los, führ sie aus!
    Die ist doch nicht aus Zucker :wink:
    ....meine weiße z.B. hat schon so einiges mitmachen müssen... wenn's ganz schlimm wird, kommt sie in die Waschmaschine und gut is :wink:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    drache_2704 - 20.06.2008, 10:35


    Ich kann das ein bißchen nachvollziehen. Meine Shanghai Hotel in dirty/bird darf auch nur ganz, ganz selten raus ... ist eher eine Anschautasche. Ich weiß auch nicht so recht warum. Alle anderen, auch die hellen Taschen, kommen raus. Ich achte auf sie und wenn doch mal was dran wäre, kommen sie in die Waschmaschine.



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    nup273 - 20.06.2008, 10:47


    Also ich nutze meine Taschen auch alle und sofort, wenn sie neu sind. Es gibt Anlässe da würde ich manche zu Hause lassen, zum Beispiel die Paisley Bag Habits bei Fußball gucken oder so, aber ansonsten komme alle immer mit und ich finde die bahia PA jetzt nicht so empfindlich, dass du sie zu Hause stehen lassen solltest. Man kann sie ja im Notfall auch waschen, selbst das ist bei mir bislang noch nicht vorgekommen (ok, ich trau mich auch nicht sie zu waschen... :oops: )



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    IM307 - 20.06.2008, 10:55


    Also da bin ich dann doch auch nicht so zimperlich .... Ich nehm meine Taschen zwar immer mit, bin dann aber immer ganz vorsichtig! Ich würde meine Taschen zB nieeee auf den Boden stellen :mrgreen:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    AmyMadison - 20.06.2008, 11:08


    Meine Ledertaschen schlepp ich nicht bei Regen raus, aber ansonsten wird nichts geschohnt bei mir. Taschen sind zum Ausführen da. :mrgreen:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    sternchen2444 - 20.06.2008, 11:18


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also da bin ich dann doch auch nicht so zimperlich .... Ich nehm meine Taschen zwar immer mit, bin dann aber immer ganz vorsichtig! Ich würde meine Taschen zB nieeee auf den Boden stellen :mrgreen:

    Das mache ich auch nicht und werde dafür immer völlig entnervt angeguckt. :wink:
    "Warum kannst du die Tasche nicht einfach auf den Boden stellen und nicht auf einen Stuhl, wo sich vielleicht noch jemand hinsetzen möchte?"...naja. :lol:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    lichtelbe - 20.06.2008, 11:20


    sternchen2444 hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Also da bin ich dann doch auch nicht so zimperlich .... Ich nehm meine Taschen zwar immer mit, bin dann aber immer ganz vorsichtig! Ich würde meine Taschen zB nieeee auf den Boden stellen :mrgreen:

    Das mache ich auch nicht und werde dafür immer völlig entnervt angeguckt. :wink:
    "Warum kannst du die Tasche nicht einfach auf den Boden stellen und nicht auf einen Stuhl, wo sich vielleicht noch jemand hinsetzen möchte?"...naja. :lol:

    hihi... oder wenn man an der ampel steht und sich nen pulli ausziehen will, tasche, erst linker arm, dann rechter arm, dann zwischen die beine....*lach.....und alle gucken.... :wink:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Strawberry - 20.06.2008, 15:26


    Das mit dem Pulli ausziehen kenn ich auch :lol: , aber ich hab glücklicherweise immer einen dabei der die dann festhalten muss!

    Zum Tragen kann ich eigentlich nur allen zustimmen. Ich nehm meine auch immer sofort, gut ich hab eh nur meine Black Beautys, aber ich achte trotzdem drauf, weil auch auf dunkelen Sachen sieht man Dreck :8):

    Aber ich würd sie einfach nutzen, sie ist doch zu schön um nicht vorgezeigt zu werden :wink:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Schlumpfenhexe - 20.06.2008, 15:54


    bei mir ist es so - wenn ich eine Tasche nicht sofort ausführe, zieht sie relativ schnell wieder aus.. Zuletzt die heißersehnte Sweet Nothing in sweet/pinky, die sage und schreibe 2 Wochen OVP neben mir gelegen hat :shock: die zieht grad aus..

    Ansonsten habe ich auch ein paar Taschen, die ich tatsächlich nur zu bestimmten Gelegenheiten ausführe..
    Da sind zum einen die Paisleys, die mir einfach für den Alltag zu schade sind, sowie meine schwarzen Taschen, die ich zum Weggehen (Disco, Kneipe etc) nehme.. :mrgreen:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Hamburger Deern - 20.06.2008, 16:52


    ich hab meine taschen zum benutzen und zeigen gekauft - nicht für das museum......

    ich gehe mit allen meinen sachen vorsichtig um - nicht nur mit meinen taschen. wenn dann trotz aller vorsicht mal was passieren sollte (was selten vorkommt), ist es zwar traurig, aber auch nicht zu verhindern.

    zum hinhängen habe ich übrigens einen taschenhalter - da stellt sich die frage nach boden oder stuhl garnicht......

    und meine weisse sushi habe ich bei dem supersommerwetter ständig getragen - die kann mehr ab, als man glaubt. und die kleinen spuren sind nach einmal waschen auch wieder weg.

    also: benutzen und sich darüber freuen!!!!

    :mrgreen:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Billy - 20.06.2008, 16:52


    @pinkparadise

    Ich kann dich gut versehen, das du Angst hast die Tasche zu benutzen. Mir geht das mit den hellen Taschen auch so, besonders wegen dem Jeansabrieb.



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    bagfan - 20.06.2008, 16:54


    Also bei meinen hellen Taschen überlege ich mir auch, zu welchem Anlass und wo ich sie mit hin nehme. Ansonsten sind die Nylon-GGl's richtige Alltagstaschen und die N/L - oder Leder-GGL's zum Ausgehen. :wink:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    pinkparadise - 20.06.2008, 20:07


    Danke für die viiielen Antworten..

    natürlich habt ihr alle Recht, dass die Taschen zum anschauen viiiel zu schade sind... deshalb werd ich sie jz auch immer wenn ich Lust habe hernehmen!

    Ich passe eigentl. eh immer total gut auf meine Sachen ( vor allem auf GGL Taschen *gg*) auf, also glaub ihc eh nicht dass da viel passiert..

    und auf den Boden stell ich sie auch so gut wie nie.. außer im Büro unter den Schreibtisch, da ist nämlich ein sauberer Teppichboden ; )



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    lovemycanoodle - 20.06.2008, 20:20


    ich benutze auch alle miene taschen. selbst die mp paisley nehm ich mit zur schule und befüll sie. ich denke mir nämlich immer, was ich jetzt leiden mag und hübsch finde, finde ich vielleicht in einem jahr nicht mehr so toll und dann ist es dafür zu schade zu viel geld auszugeben.
    ich führ auch jedes schätzchen das ich neu hab gleich aus :) es muss ja die welt sehen.
    :mrgreen:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Pamderson - 15.08.2008, 11:30


    Also, bei meinen Gebrauchsanweisungen steht: "....Don`t let it stand alone in the Dark!....it`ll breaks it`s heart!" :mrgreen:

    Also raus aus den dunklen Schubladen damit! :wink:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Carrie Heffernan - 15.08.2008, 12:27


    Aber da steht konkret: "Don´t flirt around with other bags, it´ll break it´s heart"
    Meine Taschen müssten nur heulen und untereinander Eifersuchtsszenen abziehen. Machen die bestimmt auch im Schrank, wenn ich nicht hinsehe. :mrgreen: Oder ist das bei anderen GGLs was anderes? Das mit other bags Taschen anderer Marken gemeint sind, und die GGLs sind ne große family? :n169:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Pamderson - 15.08.2008, 12:50


    Hi Carrie (...und da heisst es in einem anderen Thread die Promis aus Amiland würden keine GGL`s tragen :lol: )

    Ich denke, innerhalb der GGL Family wird es wohl kein Hau & Stech geben.
    Vielleicht sollte man auch überlegen mindestens einmal die Woche alle Täschchen zusammen an der frischen Luft auszuführen.
    Ich hoffe dazu demnächst hier interessante Fotos vorzufinden! :mrgreen:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Carrie Heffernan - 15.08.2008, 12:52


    :mrgreen: Ich denke auch. Also, meine vertragen sich gut.



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Montylee - 15.08.2008, 14:32

    :)
    @ Pamderson - ja genau, dann sieht man Frau vor lauter Taschen nicht mehr... :rofl:
    Stelle mir gerade einen wandelnden Taschenberg vor :mrgreen:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Sabe88 - 15.08.2008, 14:35


    Wir können ja mal ne Fotoserie starten. JEder macht ein Bild von sich mit den ganzen Taschen. Könnte glaub bei vielen ganz schön lustig aussehen :lol:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Carrie Heffernan - 15.08.2008, 14:47


    Ich glaube, dass viele nicht mehr in der Lage sind, alle Taschen auf einmal zu tragen. :lol:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Pamderson - 15.08.2008, 20:39


    Ich werde mir eine Reach The Beach über den Kopf stülpen dann erkennt mich keiner. :oops:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    trisch - 15.08.2008, 22:35


    Pamderson hat folgendes geschrieben: Ich werde mir eine Reach The Beach über den Kopf stülpen dann erkennt mich keiner. :oops:
    :n2:

    Ich kann nur bestätigen das die Taschen total robust sind.Und ich hab drei Kids, da kriegen die Täschen schon mal was ab. Aber dann kommen sie in die Waschmaschine und gut ist. Sehen dann wieder aus wie neu.
    So ganz helle Farben hab ich nicht(3Kids) kann dazu also nicht soviel sagen. Aber bei meinem orange ging bis jetzt auch immer alles raus. :wink:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    vi-so* - 16.08.2008, 14:03


    ich frage mich gerade in welche gebrauchsanweisung das steht :n169:
    gibt's in der neuen kollektion jetzt etwas eine gebrauchsanweisung zu jeder tasche?



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Lini87 - 16.08.2008, 14:05


    "Die Gebrauchsanweisung" ist das, was auf der Rückseite der Etiketten steht :wink:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    vi-so* - 16.08.2008, 14:21


    das hätte ich mir eigentlich auch denken können :n29:
    danke, lini :wink:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Pamderson - 16.08.2008, 15:00


    Ja, der Zettel, der an den Taschen baumelt. Da steht doch drauf, dass man sie nicht im dunkeln alleine lassen sollte und dass das rumgeflirte mit anderen Taschen ihr das Herz bricht (der GGL natürlich). :mrgreen:

    Ach ja, ich war gerade eben mit meiner Reach The Beach einkaufen.
    Nee, nicht über den Kopf gestülpt...aber der ganze Einkauf passte locker rein und in den vier Aussentaschen je eine Weinflasche. Kassiererin und der Mann hinter mir haben Bauklötze gestaunt. Man hat förmlich die sich aufbauenden Quadersteine sehen können. :mrgreen:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    sweetdine - 19.11.2008, 08:52


    also ich habe einige taschen..aber nehme doch meist dieselbe her..weil ich immer denke ach die hat eh schon heir und da ne macke und die andere ist noch neu..
    also liegen meine neuen meist nur rum... :cry:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Jessy - 19.11.2008, 14:48


    Hi, also ich trage die Taschen nicht täglich. Für den absoluten Alltag hab ich eine andere,aber keine GGL. Wenn ich weggehe, dann kommt schon eine mit. Ganz penibel bin ich bei meine Leder-GGL´s. Die werden nicht überall mit hingenommen.
    Ich hatte auch mal eine Situation, da waren wir essen und kein Stuhl mehr frei, wo ich die Tasche drauf stellen konnte. der Boden war mit kleine Kieselsteinen (Biergarten) ausgelegt. DA konnte ich meine Tasche auch nicht hinstellne. Eine Freundin war so nett und hat meine Leder.PA in ihre größere Tasche gesteckt. Sie kennt die Marke und weiß wie wertvoll sie sind. Doe Männer haben natürlich nur mit dem Kopf geschüttelt :-)



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Seewoelfin - 19.11.2008, 15:17


    Also ich nehm meine Taschen überall mit hin und ich stell sie auch mal wenn es sein muß auf den Boden! Ok nicht unbedingt meine weiße aber sonst... Trotzdem sind meine Taschen alle in einem super Zustand man muss sie eben nur pflegen und wissen wie man welche Tasche wäscht und behandelt! Wobei ich sagen muss leider sind die GGL Taschen nicht mehr so was besonderes wie früher! Qualität hat teilweise so nachgelassen das sie nur noch "normale" Taschen für mich sind! Da pass ich auf meine anderen Lederschätze fast besser auf! :oops:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Nyra - 19.11.2008, 15:52


    Das denke ich mir auch immer wieder. Warum soviel Geld für eine Tasche ausgeben, die dann nur Zuhause steht. Da würde ein Photo von einer solchen Tasche auch reichen. :mrgreen:

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Wenn es draußen stürmt und schüttet, dann bleibt meine teure Ledertasche Zuhause und eine andere kommt mit. Genauso, wenn ich irgendwo hingehe, wo ich weiß, dass viel geraucht wird. Das setzt sich in Leder so unglaublich fest. Wobei ich mittlerweile keine Nicht-Ledertasche mehr habe. :n169: Aber ansonsten gibt es da eigentlich keine Einschränkungen und ich stelle meine Taschen auch auf den Boden - solange es nicht die matschige Wiese ist.



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    sonne.bs - 19.11.2008, 16:54


    Ich habe mich auch schon oft gewundert, ob die Taschen hier überhaupt benutzt werden. Ich benutze meine, dafür habe ich sie schließlich. Und wenn dann mal was passiert, wie z. B. am Karabiner, dann ist das halt so. Das ist zwar schade und mindert den Wiederverkaufswert etwas. Aber soll ich die Tasche nur hudeln, damit ich sie am Ende womöglich mit Gewinn wieder bei ebay loswerde?

    Es ist nunmal so, dass man für gebrauchte Gegenstände nicht mehr den vollen Preis erwarten kann. Wenn ich eine Tasche 4, 8, oder sogar mehr Wochen "geschleppt" habe, muss ich halt auch mit evtl. Spuren rechnen. Ist ja auch gar nicht immer Absicht. Da kann man noch so aufpassen, und zack, bleibt man mal wo hängen. Das Nylon ist doch eigentlich auch sehr robust, am empfindlichsten ist der Karabiner.

    Also ich bin dafür, diese schönen Taschen auch ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen und sie mitzunehmen. Und wenn ich dann selbst eine ergattern kann, die etwas günstiger da gebraucht ist, freu' ich mich auch.

    Und wie sagte unser alter Kumpel Bruce Darnell: Die Handetasche muss lebben...



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    wolfwalkerin - 20.11.2008, 10:28


    sonne.bs hat folgendes geschrieben: Ich habe mich auch schon oft gewundert, ob die Taschen hier überhaupt benutzt werden. Ich benutze meine, dafür habe ich sie schließlich. Und wenn dann mal was passiert, wie z. B. am Karabiner, dann ist das halt so. Das ist zwar schade und mindert den Wiederverkaufswert etwas. Aber soll ich die Tasche nur hudeln, damit ich sie am Ende womöglich mit Gewinn wieder bei ebay loswerde?

    Es ist nunmal so, dass man für gebrauchte Gegenstände nicht mehr den vollen Preis erwarten kann. Wenn ich eine Tasche 4, 8, oder sogar mehr Wochen "geschleppt" habe, muss ich halt auch mit evtl. Spuren rechnen. Ist ja auch gar nicht immer Absicht. Da kann man noch so aufpassen, und zack, bleibt man mal wo hängen. Das Nylon ist doch eigentlich auch sehr robust, am empfindlichsten ist der Karabiner.

    Also ich bin dafür, diese schönen Taschen auch ihrem eigentlichen Zweck zuzuführen und sie mitzunehmen. Und wenn ich dann selbst eine ergattern kann, die etwas günstiger da gebraucht ist, freu' ich mich auch.

    Und wie sagte unser alter Kumpel Bruce Darnell: Die Handetasche muss lebben...

    :n2:
    So sehe ich das auch: ich nehme alle meine Taschen mit und fertig.
    Und wenn ich merke, ich nehme eine nie mit, auch wenn sie neu ist, dann war es wohl ein Fehlkauf (darum muss die Crashtest auch wieder ausziehen).



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    uschi - 20.11.2008, 10:51


    Also mir gehts genauso - ich wechsle ständig zwischen meinen Taschen hin und her - auf was ich eben grad Lust hab und was grad zu meinem Outfit passt.

    Klar, gibts Taschen auf die man etwas mehr aufpasst - zB meine Oktoberfest Mother. Da hab ich so lange gesucht und dann will man natürlich länger was davon haben. Trotzdem nehm ich sie aber her.

    Auf den Boden stellen tu ich meine Taschen zwar alle nicht gerne, aber ansonsten nehm ich jede immer her. Daß dann halt mal ein Kratzer am Karabiner ist oder eine kleine Abriebstelle irgendwo ist dann halt mal so!



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    sonne2002 - 20.11.2008, 10:51


    Bin absolut der selben Meinung...natürlich bin ich penibel, aber so bin ich allgm...bei Taschen, Klamotten, Schuhen etc...ich passe immer auf, aber alles wird mitgenommen und benutzt!!!

    _Was, die crashi muss auszeiehen?- :( ...schade...



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    wolfwalkerin - 20.11.2008, 10:56


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: Was, die crashi muss auszeiehen?- :( ...schade...

    Ja, die ist mir irgendwie zu klein :cry:
    Werde sie am Montag in den Biete stellen.



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Snoopycat - 20.11.2008, 12:09


    Also ich bin der Oberpingel bei meinen Taschen! :oops: :lol:

    Ich achte sehr darauf, dass sie auch nach 50 mal tragen noch immer wie neu aussehen!

    Allerdings trage ich sie wirklich regelmäßig!

    Bei der Leder-Fusta in mud achte ich schon darauf, dass ich sie nicht alltäglich nutze, sondern nur dort mit hinnehme, wo ich weiß, dass ich sie z.B. nicht auf den Boden abstellen muss oder dass nicht geraucht wird.

    Grundsätzlich nehme ich meine GGLs auch nicht mit zur Kirmes oder sonstigen Veranstaltung mit vielen Menschen und eventueller Drängelei, denn da hab ich dann doch ein wenig angst vor Kratzern oder so etwas.

    Aber zum Einkaufen, ins Büro, zum Ausflug oder so nehme ich sie immer mit - und achte dann sehr darauf, sie pfleglich zu behandeln!



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Sylvi06 - 23.11.2008, 15:31


    Ich bin auch immer sehr pingelig mit meinen Taschen, wie mit allen meinen Sachen, aber benutzt werden sie schon regelmäßig und da gibt es natürlich auch schon mal leichte Gebrauchsspuren.
    Seit ich allerdings meine teuren Fremdgänger habe, sind die GGL für mich eher schöne Alltagstaschen geworden, insbesondere für den Job oder aber für Veranstaltungen, wo etwas robustere Taschen gefragt sind.
    Da würde ich meine LV Taschen nicht mitnehmen.

    So haben sich die Relationen etwas verschoben in den letzten Monaten. :wink:

    Trotzdem hätte ich gerne wieder eine edlere Leder GGL zum Weggehen. (ich vermisse mein Haselnüßchen *snief*)



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    versi - 23.11.2008, 21:20


    wenn ich wüsste dass ich sie nicht benützen würde, würde ich die Tasche gar nicht kaufen. einfach gesagt: ich besitze keine helle GGL :wink:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    csaf1898 - 28.11.2008, 14:42


    meine erste ggl war eine weiße miss perfect und die war, trotz aufpassen, ziemlich schnell schmutzig. aber gottseidank kann man die nylon-ggls ja super waschen und sie wurde auch wieder ganz sauber. bei der zweiten ggl hab ich dann aber darauf geschaut, dass ich eine dunklere farbe nehme, weil ich sie nicht gerne soooo oft wasche. zu schade zum hernehmen sind mir meine schmuckstücke nicht, dafür hab ich sie schließlich. :n108:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    Anika82 - 28.11.2008, 14:54


    Ich führe meine Täschchen auch immer aus. Klar, sie sind nicht gerade günstig aber warum kauft man sie sich dann wenn man sie nicht herzeigen kann weil was dran sein könnte? Nur Mut! :mrgreen:



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    mummy - 29.11.2008, 18:03


    also ich pass auf meine taschen auch immer extrem auf.. bei mir schauen alle wie neu aus..



    Re: Tasche zu schade zum hernehmen??

    XS - 09.12.2008, 12:01


    ist bei mir genauso - aber nicht nur mit Taschen.
    Habe ein Diensthandy, erste Amtshandlung: Hülle dafür kaufen.
    Der ausm Support meinte nur, ich wäre die einzige Kundin, bei der beim Upgrade nach zwei Jahren das Handy noch aussieht wie am ersten Tag (Schutzfolie ist unter der Klar-Hülle auch noch drauf :mrgreen: )
    Ich denk halt immer die Sachen waren teuer und ich will ja auch lange was von haben.

    Nur die Mr. Postman in white/bride (war ein Geschenk von meinem Mann), die trau ich mich nicht gerade jetzt im Herbst zu nutzen.
    Ja, ich weiss, man kann sie waschen - aber ich trau mich trotzdem irgendwie nicht :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    1 Euro-Tasche - gepostet von prinzessin am Sonntag 15.07.2007
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - gepostet von Alisha am Donnerstag 23.08.2007
    Pay Bag in Hawaian Winter (Bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Sonntag 14.10.2007
    Mos Cowgirl: in fog gorch oder doch warten auf die neuen..? - gepostet von buntebeate am Freitag 04.01.2008
    Suche dringend Thumbelina von GG&L in schwarz King Kong - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tasche zu schade zum hernehmen??"

    Präsidenten des Fc - Hennes (Montag 02.07.2007)
    Nachricht des Präsidenten von Blizzard Entertainment - akenos (Montag 10.10.2005)
    Uefa Präsidenten-Wahl: Der Ton wird rauer - Claus (Donnerstag 14.12.2006)
    ZWEI PRÄSIDENTEN..... - raindrops (Freitag 24.08.2007)
    Was haltet ihr von Frankreichs neuen Präsidenten?? - jogi264 (Montag 07.05.2007)
    BRIEF d. IRANISCHEN PRÄSIDENTEN AHMADINEJAD - M.M.Hanel (Montag 28.08.2006)
    Joseph Blatter erneut zum FIFA-Präsidenten gewählt - Lupferkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    offene Worte des Präsidenten Volker Seifert - daniel (Donnerstag 22.06.2006)
    Rechter Countrysänger als Kandidat für Präsidenten Wahl 08? - UFkampf_biene (Sonntag 05.11.2006)
    Meldung vom Präsidenten - Jonathan Pearce (Donnerstag 13.12.2007)