Auf ein letztes...

www.herzogtumtwins.de
Verfügbare Informationen zu "Auf ein letztes..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven - Andy#21 - Fish - Ali - Lars - Jörn#24 - Michèl #99 - Sönke#14 - Dietmar#26 - Yassin#7 - olli12 - Torben #79 - Bibi - Gandalf mit´m Zauberstab
  • Forum: www.herzogtumtwins.de
  • Forenbeschreibung: Twins-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein letztes...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein letztes..."

    Re: Auf ein letztes...

    Sven - 20.09.2007, 09:52

    Auf ein letztes...
    So Leute,

    jetzt reißt Euch alle mal zusammen und lasst erst einmal Vergangenes sein...

    Freut Euch (ich weiß es ist schwer), daß wir noch Pokal spielen dürfen und eine Chance dieses Jahr haben...wer weiß, was nächstes Jahr wird...
    Deswegen würde ich vorschlagen, daß wir nächste Woche noch wenigstens einmal vernünftig miteinander trainieren (als Twins!).
    Also entscheidet Euch, wann die Mehrzahl kommen kann (Mittwoch oder Freitag).

    Ich denke, daß danach auch noch Zeit für ein gemeinsames Bier und vielleicht noch eine Wurst da sein sollte!

    Wäre schön, wenn wir das zum Abschluß schaffen würden und wir zahlreich(!!!) erscheinen...

    wir haben uns doch alle lieb :wink:

    Bis dann,
    Sven

    P.S.: Und sagt bitte allen, die nicht hier im Forum unterwegs sind, Bescheid...danke

    P.S.S.: Und falls ich völlig daneben liege und es eh allen am Hintern vorbei geht, ignoriert diesen Beitrag einfach und nehmt ihn als nie vorgekommen hin.
    --



    Re: Auf ein letztes...

    Andy#21 - 20.09.2007, 12:33


    Ich bin gerne auch dabei, vorallem wenn es Wurst und Bier gibt. Wenn wir am WE nächste Woche spielen, wäre für mich der Mittwoch besser, da ich länger Zeit zum regenerieren habe. Ich vote für Mittwoch...



    Re: Auf ein letztes...

    Sven - 20.09.2007, 13:51


    Falls wir genügend Leute zusammenbekommen und ein Training stattfindet, bin ich gerne bereit die Wurst zu sponsorn (ich hoffe doch, dass wir noch einen funktionstüchtigen Grill vor Ort haben)....

    Vielleicht kommen ja auch einige unserer Invaliden dazu :wink: ...

    Gebt Euch einen Ruck...das Ganze hat uns allen mal mächtig viel Spaß gemacht :D (vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxie...)



    Re: Auf ein letztes...

    Fish - 21.09.2007, 07:45


    Find ich gut. Ich bin auf jeden Fall dabei!



    Re: Auf ein letztes...

    Ali - 22.09.2007, 07:46


    Also ich kann wieder spielen und werde den Pokal mit Andy gewinnen, wenn sich sonst noch jemand beteiligen möcht, jederzeit.
    Wann ist das Spiel Samstag oder Sonntag?
    Training schaffe ich nur Freitag, dürft aber Mittwoch trotzdem ohne mich trainieren.



    Re: Auf ein letztes...

    Lars - 22.09.2007, 22:50


    Teilt mir bitte etwaige Pokal-Termine mit. Und: Wenn ich im nächsten Sommer keinen Baseball - in Mölln - spielen könnte, wäre ich traurig. Nicht traurig. Enttäuscht.



    Re: Auf ein letztes...

    Sven - 24.09.2007, 15:44


    Ich werde auch leider nur am Freitag Zeit haben, um zum Training zu kommen.

    Schade, dass das hier wirklich nur wieder die Leute interessiert, die eh da gewesen wären, aber Ihr seid ja zumindest dem Alter nach erwachsen und müsst es alle selber wissen...



    Re: Auf ein letztes...

    Andy#21 - 24.09.2007, 15:53


    Ich muss meine Teilnahme am Pokalspiel und am letzten raining der Saison absagen. Werden am Donnerstag am Innenmeniskus operiert. Für mich ist die Saison und damit die Kariere beendet. Viel Glück für den Pokal...



    Re: Auf ein letztes...

    Jörn#24 - 24.09.2007, 16:39


    Oha ... teilst Dir dann ein Zimmer mit Andy O.?

    Der hat sich am Wochenende die Bänder und Kapsel im Fuss gerissen.

    Jetzt wird es ja wieder eng mit den 9 Leuten am Sonntag.

    Da Olli nicht als Coach zur Verfügung steht hoffen wir also auf Sven.

    Abschiedsspiel für Torben .... Didi auch nicht da ... Ali, die haben alle Angst!

    Wollen wir uns denn nun auf einen Tag festlegen?! Freitag?!



    Re: Auf ein letztes...

    Sven - 24.09.2007, 18:48


    Also ich werde dann am Freitag zum Training kommen und bin auch am Sonntag dabei...



    Re: Auf ein letztes...

    Sven - 24.09.2007, 18:49


    -Doppelpost-



    Re: Auf ein letztes...

    Michèl #99 - 24.09.2007, 23:03


    Gute Besserung Andy!!!!!!!!!!!!!



    Re: Auf ein letztes...

    Sönke#14 - 24.09.2007, 23:48


    Ja Freitag bitte. Mittwoch kann ich einfach nicht... :(



    Re: Auf ein letztes...

    Jörn#24 - 25.09.2007, 15:31


    ... Also Freitag ...

    Da sind dann sicher Ali, Jörn, Sönke, Sven, Jeff und Henning da. Tobi werden wir in den "Glove" treten und das gleiche mache ich mit Robert.

    Flo bekomme ne SMS und schon haben wir sie alle. Torben wird sicherlich von allein kommen.

    Bitte informiert für Sonntag alle ... Kücken und Jan zum Beispiel. Wäre ja schön, nochmal alle auf dem Platz zu haben!



    Re: Auf ein letztes...

    Fish - 25.09.2007, 17:21


    was für eine positive Welle der Gefühle..... Herrlich!!!!



    Re: Auf ein letztes...

    Dietmar#26 - 27.09.2007, 19:02


    Wie Jörn freundlichst schon berichtete, kann ich nicht zum Abschluß dabei sein. Ich fliege am Sa. um 6:00 h an die Cosa del sol (sorry,aber war alles schon im Januar gebucht).
    Viel Spaß also und alles Gute für den Pokal.
    @ Andi - Gute Besserung!



    Re: Auf ein letztes...

    Yassin#7 - 27.09.2007, 19:58

    Costa Del Sol...
    ... ist super, komme ich grade eben her und kann da noch einen Haufen Tipps geben. 8)
    Werde mal zusehen, dass ich am Sonntag endlich mal wieder beiwohnen kann.

    Viele Grüße



    Re: Auf ein letztes...

    olli12 - 28.09.2007, 01:05


    Könntest Du mich mitnehmen?



    Re: Auf ein letztes...

    Jörn#24 - 28.09.2007, 14:02


    Tja .. grade hat Tobi für Sonntag abgesagt .. nun fehlt uns also wieder ein Spieler. Er hatte bis gestern Fieber und ist noch nicht wieder fit.

    Jan und Kücken müssen nun ran .. jemand ne Idee?!

    Malte muss arbeiten, den hab ich schon versucht.

    Lars wird sicherlich nicht zufällig in der Nähe sein, oder?



    Re: Auf ein letztes...

    Torben #79 - 29.09.2007, 10:09


    dann sollte man wohl doch ernsthaft über eine absage nachdenken!? kiel ist wie die knights ein regionalligateam und dem sind wir, wie gesehen nicht ansatzweise gewachsen! aber warum nicht noch mehr blamieren...



    Re: Auf ein letztes...

    Jörn#24 - 29.09.2007, 13:02


    Dafür ist es jetzt zu spät, und wenn wir 9 Herren auf den Platz bekommen, können wir die auch schlafen.

    Kücken hat zugesagt und auch die Absage von Tobi wird nochmal hinterfragt.


    Keine von uns will sich mit einem 20-1 gegen die Knights verabschieden, oder?



    Re: Auf ein letztes...

    olli12 - 29.09.2007, 17:33


    Torben #79 hat folgendes geschrieben: dann sollte man wohl doch ernsthaft über eine absage nachdenken!? kiel ist wie die knights ein regionalligateam und dem sind wir, wie gesehen nicht ansatzweise gewachsen! aber warum nicht noch mehr blamieren...

    Ohne Worte.



    Re: Auf ein letztes...

    Fish - 30.09.2007, 02:15


    Ich bin für so ziemlich alles bereit, damit wir die Saison glücklich beenden können. Erfolg sei mal Nebensache. Es ist schade, dass es so enden musste, aber heute können wir definitiv noch mal etwas reißen. Ich WILL noch einmal schönen Baseball mit meinen Jungs spielen! Es ist ein geiler Sport, den ich damals, als ich aus den USA kam, hier in Mölln fortsetzen konnte und deshalb werde ich mich auch voll reinhängen. (Auch mit einem angeknacksten Handgelenk) :!:

    Reingehaun



    Re: Auf ein letztes...

    olli12 - 30.09.2007, 17:49


    Hat dann ja auch geklappt...



    Re: Auf ein letztes...

    Michèl #99 - 30.09.2007, 18:44


    Glückwunsch zum Pokalsieg!!!



    Re: Auf ein letztes...

    olli12 - 30.09.2007, 21:54


    So, Bericht und Fotos sind online. Hat mich gefreut, heute dabei gewesen zu sein. Gerade unseren Dauerbrennern (Ihr wißt ja, wer gemeint ist) gönne ich diesen Erfolg besonders. Danke auch an Sven, der immer als Coach zur Stelle war nach meinem Ausfall und an Andy und Yassin, dass sie heute auch zur Unterstützung da waren. Da fällt es nicht mehr ganz so schwer, nicht auf dem Platz stehen zu können.

    Daumen hoch auch für einen fairen Gegner, gegen die Seahawks machen Pokalfinalspiele entschieden mehr Spaß als gegen Elmshorn und an David Anderson, der als Pokalobmann nicht in Heulereien verfallen ist und die Brocken nicht hingeschmissen hat, obwohl es ihm einige Teilnehmer dieses Jahr nicht leicht gemacht haben.

    Und sonst? Ach ja: ich sitze auf dem Sofa und hab den Pokal in der Hand. Mein Grinsen könnt Ihr Euch ja vorstellen... :wink:



    Re: Auf ein letztes...

    Fish - 01.10.2007, 18:48


    Man bist du eloquent. Sehr geiler Bericht.



    Re: Auf ein letztes...

    olli12 - 01.10.2007, 19:01


    Bier macht schlau. Aber auf mich will ja keiner hören.



    Re: Auf ein letztes...

    Bibi - 02.10.2007, 17:12

    ..
    von mir auch glückwunsch zum sieg!



    Re: Auf ein letztes...

    Gandalf mit´m Zauberstab - 02.10.2007, 22:16


    ja auch von mir noch mal n dickes lob :o dass der pokal nun in unseren händen is :D :D :D
    auch wenn ich nich gespielt hab :(
    na ja hoff mal das die junioren bald mal wieder´n spiel hätten :)
    cya



    Re: Auf ein letztes...

    olli12 - 02.10.2007, 23:34


    Es ist auch Dein Pokal! Das Team rechnet es Dir hoch an, dass Du da und bereit warst. Und wäre es das Halbfinale gewesen, hättest Du auch sicher gespielt. Aber Holm wollte ja nicht... :evil:



    Re: Auf ein letztes...

    Gandalf mit´m Zauberstab - 03.10.2007, 10:08


    Na Ja is nich so schlimm :lol:
    wann wäre eigentlich mal wieder ein spiel der junioren :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.herzogtumtwins.de

    Grillen 07 - gepostet von Tobii am Freitag 19.01.2007
    Flyer für Baseball/Softball????? - gepostet von Gandalf mit´m Zauberstab am Samstag 06.10.2007
    Lehrgänge!!!! - gepostet von Jörn#24 am Mittwoch 14.02.2007
    Sammelbestellung Homersports im April - gepostet von Jörn#24 am Mittwoch 18.04.2007
    ... wer braucht noch ... - gepostet von Jörn#24 am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein letztes..."

    Forum und letztes Treffen - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    Wirgleys letztes stündlein... - NWO-3231 (Dienstag 04.04.2006)
    Letztes Testspiel - Barcelona (Samstag 04.08.2007)
    omfg letztes wort - Jµles« (Montag 30.04.2007)
    The Darkest Tour: Filth Fest - [TSAT]ThePain (Donnerstag 18.09.2008)
    Letztes Bollwerk - Fenriswolf (Freitag 10.02.2006)
    Was habts euch als letztes gekauft? - Murderdoll (Samstag 01.10.2005)
    Letztes Heimspiel gegen TSV Dannenberg (13:0) - Stefan Maier (Donnerstag 02.11.2006)
    Ein letztes Mal: Tippspiel! - DarkKing (Donnerstag 17.03.2005)
    Letztes Semi - *casherin* (Mittwoch 03.05.2006)