DEAD und HOOLI

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "DEAD und HOOLI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SlimThug - InvaderZim - Stram - ezteit - Zacker - Melchior - elliboss - Darkwuro - Vlad Tepes
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEAD und HOOLI
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEAD und HOOLI"

    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 20.09.2007, 23:41:52

    DEAD und HOOLI
    Habt ihr gelesen? DEAD und HOOLI haben sich als Bündnis zusammen geschlossen. :shock:



    Re: DEAD und HOOLI

    SlimThug - 21.09.2007, 05:56:36


    lol
    erst haun sie sich die köpfe ein dann beschimpfen sie sich ´gegenseitig
    und am ende ham sie ein bnd ^^
    komische welt ^^



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 21.09.2007, 13:58:13


    ich glaub Ephiny hat eher angst, dass die sich auch gegen uns verbünden...

    *grusel* :?



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 21.09.2007, 13:59:13


    were gut das dead mit uns verbündet dann greift mich schuerenjaeger nicht mehr an^^



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 21.09.2007, 14:09:36


    Naja, wenn man dem BK-Forum glauben kann, dann haben die sich häufig gegenseitig gefarmt. Geht jetzt nicht mehr. Also müssen sie neue Farmen finden...



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 21.09.2007, 14:11:28


    Ich will ja nichts sagen (höre nicht hin elli, ich weiß du magst keine BNDs),
    aber ich war schon immer für ein BND mit DEAD.
    Kann uns schließlich nur helfen!



    Re: DEAD und HOOLI

    Zacker - 21.09.2007, 19:25:11


    aber ein bnd mit einem dunklen orden?? kann ja wohl nich angehn.....



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 21.09.2007, 20:36:05


    Naja, teilweise hast du Recht, aber bedenke unser ganzer Orden bekommt Besuch von DEAD, teilweise gewinnen wir, teilweise sie.
    Das Silber was wir dadruch einsparen würde insgesamt innorm sein, außerdem würde es unserem orden mehr autorität verleihen ...
    Witere gründe findest du in dem Thread der über das Thema handelt.



    Re: DEAD und HOOLI

    Melchior - 21.09.2007, 20:48:26


    Wenn wir jetzt aber ein Bündnis eingehen wollen, werden die gleich
    sagen, oh, jetzt bekommen sie es mit der Angst und wollen retten
    was zu retten ist. Glaube auch nicht das sie darauf eingehen werden.



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 21.09.2007, 20:52:02


    1. Das kann uns doch egal sein was die Denken, schließlich sind BNDs immer zum Schutz da, egal was für einen.
    2. Fragen kostet nichts
    3. Unser Orden ist nun auch nicht soo viel schlechter als derer (siehe Level Durschnitt und der zählt für sie)
    4. Viele von uns haben schon Einzelbündnisse mit den Spielern, also warum nicht gleich der ganze Orden?
    5. Siehe anderen Thread!



    Re: DEAD und HOOLI

    Melchior - 21.09.2007, 21:07:42


    Mag ja alles richtig sein was du schreibst aber warum sollten sie jetzt
    ein Bündniss mit uns eingehen? Beide gemeinsam sind stärker als wir, da
    kann man rechnen soviel man will. Die können bestimmt auch rechnen.
    Warum streiten, wie Du schon sagtest, fragen kostet nichts. Bin auf die
    Antwort gespannt.



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 21.09.2007, 21:29:55


    Also ich wäre dafür DEAD einfach mal zu fragen, doch da elli BNDs nicht gerne mag, müssen wir wohl mit den Angriffen von Hooli und DEAD leben, also neues Thema, neues Glück oder so ähnlich :wink:



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 21.09.2007, 21:46:23


    Die Frage ob Dead will wird sich bald geklärt haben :!:



    Re: DEAD und HOOLI

    elliboss - 21.09.2007, 23:07:13


    also leute, ich habe das alles registriert, aber elli hat noch andere infos!
    die kreuzritter sind halt in deren augen noch ein massenorden, ein bnd wollen die nicht. also bei uns bewerben sich immer wieder neue mitglieder und aus der akademie kommt auch nachschub. wir werden immer ein orden mit vielen mitgliedern sein. wir kicken zwar nach und nach die inaktiven aber unsere mitgliederzahl pendelt sich irgendwo ein. wir werden wohl unsere anforderungen anpassen müssen, das werde ich noch mit den entsprechenden leuten absprechen. persönlich kennt ihr meine meinung über bnd´s, aber ich bin nicht der große macker. wenn die mehrheit des ordens etwas anderes will, bin ich der letzte, der sich wiedersetzt. elli diehnt den kreuzrittern und das war schon immer so^^



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 22.09.2007, 00:28:35


    Es fänght schon an. Wurde heute von leuten angegriffen von denen ich vorher noch nie angegriffen wurde :lol: Naja was solls. Vielleicht merken die irgendwann das es bei mir nicht viel zu holen gibt und hören auf.



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 22.09.2007, 00:48:13


    Ich hatte auch schon unerwarteten Besuch.



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 22.09.2007, 09:52:48


    ich muss euch entäuschen..die hören nicht auf, auch wenn es nix zu holen gibt... die wollen uns nur so fertig wie möglich machen... :?



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 22.09.2007, 10:48:21


    Zitat: also leute, ich habe das alles registriert, aber elli hat noch andere infos!
    die kreuzritter sind halt in deren augen noch ein massenorden, ein bnd wollen die nicht. also bei uns bewerben sich immer wieder neue mitglieder und aus der akademie kommt auch nachschub. wir werden immer ein orden mit vielen mitgliedern sein. wir kicken zwar nach und nach die inaktiven aber unsere mitgliederzahl pendelt sich irgendwo ein. wir werden wohl unsere anforderungen anpassen müssen, das werde ich noch mit den entsprechenden leuten absprechen. persönlich kennt ihr meine meinung über bnd´s, aber ich bin nicht der große macker. wenn die mehrheit des ordens etwas anderes will, bin ich der letzte, der sich wiedersetzt. elli diehnt den kreuzrittern und das war schon immer so^^


    Genau das wollte ich auch sagen elli :D
    und auch noch, dass DEAD normalerweise keine BNDs und Naps eingeht. Bei Hooli war das eine Ausnahme, da die sich gegenseitig immer angegriffen haben und sie endgültig damit Schluss machen wollten.
    Zum Thema Massenorden: :n32:
    Nun ich bin auch nicht gerade so ein Freund davon, lieber wäre mir ein Orden mit 30-50 Rittern, aber dann müssten wir die Levelanvorderungen höhersetzen und bei der Akademie ebenfalls tun. Naja nun habe ich den Faden verloren ... :shock:
    Was ich gerade vergessen habe schreibe ich später noch dazu :P



    Re: DEAD und HOOLI

    Darkwuro - 22.09.2007, 13:00:50


    Zitat: Zum Thema Massenorden: sm
    Nun ich bin auch nicht gerade so ein Freund davon, lieber wäre mir ein Orden mit 30-50 Rittern, aber dann müssten wir die Levelanvorderungen höhersetzen und bei der Akademie ebenfalls tun. Naja nun habe ich den Faden verloren ... Shocked
    Was ich gerade vergessen habe schreibe ich später noch dazu Razz

    Wenn du leiber in einem Orden mit 30-50 leuten sein willst wechsel doch in die Akademie (wir ham grad nur 42) :big_rofl



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 22.09.2007, 13:05:24


    ich würde mal gerne in der akademie gehen



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 22.09.2007, 16:09:18


    Zitat: Wenn du leiber in einem Orden mit 30-50 leuten sein willst wechsel doch in die Akademie (wir ham grad nur 42)

    Kreuzritter verlassen???
    Lieber verkaufe ich mein Pferd, als das zu tun^^

    Ne, aber ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich für eine Levelerhöhung beim Eintritt in unseren Orden bin.
    Ein Top Orden sollte meiner Meinung nach nicht jeden Level 20 aufnehmen.
    Das ist meine Meinung! :wink:



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 22.09.2007, 16:29:27


    also einfach nur die wechselschwelle von akademie zum hauptorden nach oben verschieben?



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 22.09.2007, 17:53:10


    Würde den Orden zumindest im Durchschnitt stärker machen.



    Re: DEAD und HOOLI

    Darkwuro - 22.09.2007, 18:01:30


    Also ihr könnt gerne noch so 7 leute die nur lvl 20 sind wieder zu mir in die akademie abschieben :lol: (dürft sie aber auch behalten)



    Re: DEAD und HOOLI

    elliboss - 22.09.2007, 18:55:34


    die tendenz ist klar, ist auch meinen meinung.
    wir werden den aufnahmelevel erhöhen. ich werde eine unfrage im forum starten, aber halt, das ist eine neue aufgabe für unseren neuen forumsadmin darkwuro :n2:
    übrigens dark, saubere arbeit bei der aufräumaktion im forum, vielen dank :n178:



    Re: DEAD und HOOLI

    Darkwuro - 22.09.2007, 19:08:26


    Ging eigentlich ganz schnell
    Also relativ müsste auch bis auf vllt 1oder 2 alle raushaben.

    So dann schau Ich mal wo Ich mir ne Schöne Umfrage hinbaue



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 22.09.2007, 20:20:55


    ab lvl 25 kann man bei den hauptorden gehen



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 22.09.2007, 20:26:52


    die leute von dead lassen mich nicht in ruhe Friedhelm und Schuerzenjaeger



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 22.09.2007, 20:35:13


    Grundsätzlich fnde ich Level 25 auch in Ordnung, wobei ich dann selbst noch ne kurze Ehrenrunde drehen müsste.



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 22.09.2007, 21:12:05


    noch einer vojn dead hat mich angegriffen und zwar portex
    kann einer mit den anführer von dead redenNachricht:
    Angreifer : Portex
    Verteidiger : Stram

    Aktion Beschreibung

    --------------------------------------------------------------------------------

    Angriff von Stram Schlag wird geblockt
    Angriff von Portex Kritischer Treffer verursacht (110) Schaden
    Stram Gibt aufgrund der vielen Verletzungen auf

    --------------------------------------------------------------------------------


    Kampfergebnis Portex gewinnt und erbeutet 294 Silbertaler
    Portex erhält 2 EP und Stram erhält 0 EP.
    Schaden - Angreifer: 110 / Schaden - Verteidiger



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 22.09.2007, 22:09:22


    wenn bei dir 294 silber zu holen sind, kommen die bestimmt wieder...



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 22.09.2007, 22:14:30


    Ja, du solltest mal dein Silber saven.



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 23.09.2007, 11:26:01


    Ich wäre für Level 27. Bester Orden=Hohe Ansprüche

    (äh ich bin ebengerade Level 27 geworden, also hat das nichts mit meiner Nachricht hier zu tun :oops: )



    Re: DEAD und HOOLI

    Melchior - 23.09.2007, 11:55:31


    Kommt ja nicht immer auf den Lvl an, sondern auch wie er geskillt ist.
    Was nutzt ein Lvl 30 den jeder Lvl 20 schlägt, das bringt es auch nicht.
    Finde das müsste auch berücksichtigt werden.



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 23.09.2007, 12:28:26


    Grundsätzlich ja. Aber da kommen wir dann aber wieder zu der Frage, die wir schon mal hatten: Wie wollen wir das messen. Die Diskussion war ja damals irgendwie im Sande verlaufen.



    Re: DEAD und HOOLI

    SlimThug - 23.09.2007, 12:45:20


    lvl 27 ist zu hoch !!
    ich hab kein problem damit etwas schwächere spieler aufzunehmen oder spieler ohne pa !!
    viele kommen zu uns weil sie in anderen top orden nicht aufgenommen werden trotzdem ein wenig schutz brauchen !!
    warum seit ihr alle zu dkr gekommen ??

    hier gibt es einen kern die fest zusammenhalten und die die schwächeren unterstützt und nur auf sowas kommt es an !

    lvl erhöhung ist ok aber nicht gleich so hoch !!
    ich halte lvl 25 für angemessen ;)
    gruss



    Re: DEAD und HOOLI

    Vlad Tepes - 23.09.2007, 12:47:00


    he he ich bin zu D.K.R. gekommen weil mann mich gefragt hatt :D



    Re: DEAD und HOOLI

    Melchior - 23.09.2007, 13:17:09


    Muss ich Slim recht geben, wir sollten allen eine Chance geben auch
    wenn sie nicht so stark sind. Sie können ja auch noch aufgebaut werden
    und wenn es nach den anderen beiden Orden ginge, dürften es keine
    sogenannten "Massenorden", also auch keine grossen Orden, die
    schwächere und Anfänger aufnehmen, geben. Anscheinend wollen die
    nur perfekte und fertige Spieler haben, was in meinen Augen schon an
    Grössenwahn grenzt. Sorry, aber ist nur meine Meinung. Ich bin in den
    Orden gekommen, weil ich gehört hatte das der Zusammenhalt hier
    sehr gut sei, wovon ich mich des Öfteren schon überzeugen konnte. So
    Leute, dass war ein langer Schrieb aber musste ich mal schreiben.



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 23.09.2007, 13:27:25


    eine chance bekommt ja schon durch die akademie jeder. dafür wurde sie auch gegründet.
    aber ich denke auch, dass level 25 erstmal als untergrenze reicht. wenn allerdings nur noch PA-spieler aufgenommen werden sollen, adio... das erwägt doch wohl niemand ernsthaft?



    Re: DEAD und HOOLI

    Zacker - 23.09.2007, 14:33:04


    mich als lvl 22er (bald 23) interressiert erstmal ob ich dann rausgeschmissen werde wenn ihr die lvl-grenze erhöht *bibber*
    ach ja und zwangs-pa find ich als schüler (also chronisch pleite) gar nicht toll



    Re: DEAD und HOOLI

    Darkwuro - 23.09.2007, 14:49:15


    Also Ich würde sagen alle die drin sind bleiben wenn sie sich aktiv verhalten

    Ach ja Ich bin gekommen weil man mich damals gefragt hatte



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 23.09.2007, 15:55:33


    War denn überhaupt die Rede davon, nur noch PA-Spieler aufzunehmen? Kann mich gar nicht dran erinnern. Eigentlich war ja nur Thema, das Einstiegslevel zu erhöhen.



    Re: DEAD und HOOLI

    elliboss - 23.09.2007, 17:21:04


    Darkwuro hat folgendes geschrieben: Also Ich würde sagen alle die drin sind bleiben wenn sie sich aktiv verhalten

    Ach ja Ich bin gekommen weil man mich damals gefragt hatte

    natürlich bleiben die jetzigen mitglieder von der lev. erhöhung verschont. aber wie dark schon erwähnte, aktivität wird großgeschrieben^^



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 23.09.2007, 17:54:40


    ich bin damals in den orden gekommen weil meine alter kacke war... ich hab im highscore geguckt und da war der super orden auf platzt eins, der sogar nur welche mit gutem karma auf nahm;ein paradies. und da man ab level 20 schon rein konnte hab ich mich beworben.

    Melchior war ja mit mir zusammen in einem orden und ich hatte im damals gesagt, dass ich mich bei den kreuzrittern bewerben will und als ich dann aufgenommen wurde, hab ich ihm den orden empfolen.


    ach ja und ich bin auch für die levelerhöhung.



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 23.09.2007, 20:28:56


    Ich schließe mich der Mehrheit an :P
    Aber kurze Frage:
    Hier wird immer von Pa-Spielern geredet, doch ezteit weiß gar nicht was das ist :(



    Re: DEAD und HOOLI

    SlimThug - 23.09.2007, 20:38:37


    Pa Spieler = Premium Acc

    heisst sowas wie ich oder elli 8)



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 23.09.2007, 20:42:39


    Achso, sagt das doch gleich. :D
    Dann ist es ja auch klar...
    Bin auch dagegen :!:



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 04:13:03


    ich bin in orden gegangen weill die auf platz 1 waren und sau viele mitglieder hatten aber bin in der akademie gegangen bin in 1 woche lvl 5 auf lvl 33 aufgestiegen^^
    und wiso ist es wichtig PA Spieler aufzunehmen das ist doch egal PA oder nicht



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 24.09.2007, 07:35:56


    @stram

    wer bist du eigentlich ingame?



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 17:16:59


    Mr.??????????????????????????????????????????????????????????????



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 24.09.2007, 17:44:38


    Aha!
    Herzlichen Glückwunsch yomanator, du hast gerade ein Spion aufgedeckt



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 24.09.2007, 18:05:31




    Re: DEAD und HOOLI

    Zacker - 24.09.2007, 18:42:37


    ich würd mal schätzen der junge heisst "stram" oder??? schaut mal in die akademie



    Re: DEAD und HOOLI

    elliboss - 24.09.2007, 19:16:27


    also mal zur aufklärung,
    stram hieß früher amilo und hat den acc von don blech übernommen. dann dat er sich nach seinem spitznamen umbenannt^^



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 19:40:11


    elli du spielverderber^^



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 24.09.2007, 19:42:26


    Das erklärt alles elli ^^



    Zitat: Vileicht ist der von DEAD oder Hooli

    So ein Verräter würde unsere Ordensführung doch 3 Milen gegen den Wind riechen :wink:



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 19:45:43


    wer weiss vll hab ic ein neuen char gemacht und die akademie zu spionieren und danach in 1 woche auf lvl 33 den hauptorden spionieren^^












































































    Alles Spaß



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 24.09.2007, 20:04:50


    ich wollte doch nur ein bissel panik machen. :lol:



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 20:07:34


    seien du überzeugt sonst ich Ogame greife ich dich an



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 24.09.2007, 20:09:14


    welches uni? welcher acc? und hast du auch die entsprechende fleet? ich bin der totale deffer!



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 24.09.2007, 20:10:22


    Das war ich auch mal DEF, DEF, DEF, bis ich ...
    Schweigen wir über das Thema :roll:



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 20:13:29


    uni 17 Acc: Geheim allles GEHEIM !



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 24.09.2007, 20:14:33


    du kotzt mich an!....
    ich werde dich finden und dann fertig machen!!!




    scherzle, sag mal; dann kannst du ja auch in meine ally wenn du wilst.



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 20:18:58


    ehm so geschrieben hab ich o ahnung von Ogame lol hab nur geblabert
    hab aber ein acc in
    Also nochmal
    uni :17
    Durchmesser 12.800 km (3 / 163 Felder)
    Temperatur ca. -27°C bis 13°C
    Position [1:215:10]
    Punkte 0 (Platz 2.539 von 3.211)

    Und Hauptstadt Darnassus und acc. name Amilo ^^



    Re: DEAD und HOOLI

    ezteit - 24.09.2007, 20:23:27


    Respekt, bist ja richtig gut ^^



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 20:25:23


    bin sehr gut ^^



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 24.09.2007, 20:29:06


    solche schwachmaten kommen mir nicht in die ally!
    ne sry kann dich nicht nehmen, wir haben eine 250k min punkte anspruch und du liegst 250k punkte darunter... :(

    und ich kann dich auch nicht so aufnehemn, weil ich schon einen noob so aufgenommen hab und der unter meinem schutz steht. sry

    vieleicht wenn der dann groß ist und seine eigene wege geht ^^



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 20:31:36


    *GANZ GANZ GROßER HEUL*

    bin duschen



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 24.09.2007, 20:36:51


    in deinen tränen? ^^

    ach fals du wissen willst:
    über 330k punkte
    kampfflotte 500 zerstörer
    9 kolonien (HP: 2:106:12)
    irgendwas mit 178 felder (keine 163 mehr wegen Terraformer)

    ja noch was?...dann pn an mich



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 24.09.2007, 20:41:18


    wie heist du ?
    und be o game da hab ich dein name nicht gefunden und ich heule immer noch in der dusche



    Re: DEAD und HOOLI

    InvaderZim - 24.09.2007, 20:43:32


    so wie bei battleknight, Invader Zim.
    allerdings ist da ------------------^ ein leerzeichen.



    Re: DEAD und HOOLI

    Stram - 26.09.2007, 13:36:54


    könnt ihr mit dead reden die greifen mich non stop an und hab nurnoch 1 HP NUR NOCH 1 Gucken ihr
    Nachricht:
    Angreifer : Portex
    Verteidiger : Stram

    Aktion Beschreibung

    --------------------------------------------------------------------------------

    Angriff von Portex Treffer verursacht (40) Schaden
    Stram Gibt aufgrund der vielen Verletzungen auf

    --------------------------------------------------------------------------------


    Kampfergebnis Portex gewinnt und erbeutet 126 Silbertaler
    Portex erhält 2 EP und Stram erhält 0 EP.
    Schaden - Angreifer: 40 / Schaden - Verteidiger



    Re: DEAD und HOOLI

    Anonymous - 10.10.2007, 09:15:24


    Naja bin zu euch gekommen weil sich mein Orden aufgelöst hat und weil ein Herr zu mir meinte die sind doch alle ganz locker :] dann hab ich mir gedacht bewirbst dich mal :P

    Naja bin ich froh das die mich nicht angreifen habs ja schon mit TDP zu tun ^^

    so Long eggmek



    Re: DEAD und HOOLI

    Zacker - 10.10.2007, 14:10:08


    is klar dass sich alle angreifen stram....lass mal nicht immer so viel silber rumliegen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Absturz BK-Server - gepostet von Rongard Agadur am Donnerstag 15.02.2007
    Lady Fiona - gepostet von ezteit am Freitag 15.06.2007
    Bewerbung eggmek - gepostet von Anonymous am Montag 01.10.2007
    Burgausbau / Schatzkammer - gepostet von ezteit am Sonntag 29.04.2007
    BND mit **** - gepostet von ezteit am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DEAD und HOOLI"

    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    D.O.A. - Dead or Alive - Pitbull2003 (Dienstag 20.02.2007)
    Dead Mens Feldzüge - Dead Men (Dienstag 12.12.2006)
    Statusberichte Carson CRT - risi2005 (Dienstag 15.04.2008)
    Dead Kennedys - Hot Pants®© (Sonntag 26.12.2004)
    Dead Mens Koordinaten - Dead Men (Mittwoch 13.12.2006)
    Dead Rising - Drag0n (Freitag 22.09.2006)
    Order: 06 Dead Zone - Alucard (Mittwoch 14.07.2004)
    Abstand Seitenleiste von Karosserie - Aero128 (Montag 03.12.2012)
    A Tribute to the Dead! - CatLin (Donnerstag 28.06.2007)