wächter der nacht

AMG- Board Anime-Manga-Games
Verfügbare Informationen zu "wächter der nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neo conker - Monkhouse - Raine
  • Forum: AMG- Board Anime-Manga-Games
  • Forenbeschreibung: Meldet euch bitte alle an!!!
  • aus dem Unterforum: Movies
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wächter der nacht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wächter der nacht"

    Re: wächter der nacht

    Neo conker - 31.10.2005, 19:49

    wächter der nacht
    wie findet ihr wächter der nacht



    Re: wächter der nacht

    Monkhouse - 31.10.2005, 21:32


    Nochnoi Dozor ist geil!

    Ich seh mir in jedem Fall auch Teil 2&3 an!



    Re: wächter der nacht

    Neo conker - 01.11.2005, 12:34


    der war bisschen unbrutal
    iergendwie



    Re: wächter der nacht

    Monkhouse - 01.11.2005, 18:53


    Zugegeben,aber das war auch kein Horro sonder ein Fantasyfilm.Nur die Russen sind halt so düster das sie mit Taschenlampen auf Leute zeigen und Laut losbrüllen...



    Re: wächter der nacht

    Neo conker - 03.11.2005, 16:11


    tja 8)
    sie sind anscheinend anomal :twisted: :roll:



    Re: wächter der nacht

    Monkhouse - 03.11.2005, 16:41


    Anomal,jetzt bin ich sicher das du doof bist ^.^



    Re: wächter der nacht

    Neo conker - 05.11.2005, 13:47


    :shock: :? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ganz böse :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x



    Re: wächter der nacht

    Raine - 05.11.2005, 16:23


    <.<'''''
    ....stimmt monk
    :lol: :lol:



    Re: wächter der nacht

    Monkhouse - 05.11.2005, 16:38


    Danke ^.^



    Re: wächter der nacht

    Raine - 05.11.2005, 18:07


    Na ja hab den Film leider immernoch nicht gesehn, ich denke ich werd mir den auch erst kaufen wenn der aud dvd kommt



    Re: wächter der nacht

    Monkhouse - 05.11.2005, 18:23


    Dann warte wegen der DVD lieber bis die Trillogie vollständig ist,ansonst wäre ja ne Verschwendung.Wenn du glück hast läuft der erste bisdahin im TV und du weist dann schon mal ob es die zu sagt oder nicht...



    Re: wächter der nacht

    Raine - 05.11.2005, 20:05


    vermutlich werd ich den eh mit den mädels schauen sobald der in der videothek zu kriegen ist ^.~
    Das ne Trilogie? ^.^ dann wirds doch sicher auch tolle sammelboxen geben oder so XD
    <<sammelboxen toll findet



    Re: wächter der nacht

    Monkhouse - 05.11.2005, 21:44


    Ähh,hast du jemals die Umfrage in deinem Forum eichtig gelesen.Da hattest auch gepostet...



    Re: wächter der nacht

    Raine - 05.11.2005, 21:47


    Ne ich habs bloss wieder vergessen <.<''''' weißt du, es gibt noch wichtigere Sachen die ich mir meren muss....



    Re: wächter der nacht

    Neo conker - 20.11.2005, 17:43


    dsa passt doch gar nict zum film oder



    Re: wächter der nacht

    Monkhouse - 20.11.2005, 21:27


    KLAR!

    Sie will wissen ob es dazu ne Sammelbox geben wird wenn es ne Trillogie ist.Ich beantworte die frage dazu das es eine Trillogie ist nachdrücklich und weise gleichzeitig daraufhin das ich keine Ahnung habe ob es eine Sammelbox geben wird.Raine möchte unterschwellig angedeutet das ich sie nochmal daranerinnere sobald ich es weiß oder zumindest der zweite und dritte Film draußen sind damit sie in der Videothek danach suchen kann...

    OffTopic war nur deine Frage,die hiermit wohl beantwortet seien dürfte XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMG- Board Anime-Manga-Games

    Pummeldex Openings-und Endings - gepostet von Monkhouse am Dienstag 27.12.2005
    Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit - gepostet von Zelosfan am Samstag 14.01.2006
    Hallo Lauri-chin - gepostet von Zelosfan am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wächter der nacht"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Wächter des Nordens - m00rph3us (Mittwoch 31.01.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)