neue folgen?

AMG- Board Anime-Manga-Games
Verfügbare Informationen zu "neue folgen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hisoka - Zelosfan - Anise - Monkhouse
  • Forum: AMG- Board Anime-Manga-Games
  • Forenbeschreibung: Meldet euch bitte alle an!!!
  • aus dem Unterforum: Card Captor Sakura
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue folgen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue folgen?"

    Re: neue folgen?

    Hisoka - 01.11.2005, 12:46

    neue folgen?
    wisst ihr wann mal neue folgen card captor sakura kommen?



    Re: neue folgen?

    Zelosfan - 01.11.2005, 18:14


    Im Fernsehen werden sie nicht mehr laufen! Aber der Ufa Films hat die Rechte der neuen C.C.S Folgen erworben! Das heißt dass man sich die Folgen auf DVD kaufen kann!



    Re: neue folgen?

    Hisoka - 01.11.2005, 21:48


    auf dvd? wie göttlich!!! ich bin grad vollverzweifelt weil ccs auf Jetix (premiere) abgesetzt wurde! die ham die folgen immer nur bis zu der mit firy gezeigt



    Re: neue folgen?

    Hisoka - 26.12.2005, 22:54


    hab jetzt endlich meinen dvd player und bekommm nächste woche meine ccs dvds!!!
    und die mangas^^



    Re: neue folgen?

    Anise - 12.01.2006, 22:41


    Cool CCS auf DVD !^^
    Werden die nie im Fernseher laufen??



    Re: neue folgen?

    Monkhouse - 13.01.2006, 07:24


    Das ist nicht gesagt,nur meistens wenn sowas ist hast bei DVD bessere Quallität alles ungeschnitten und diverse andere Sachen.

    Trozdem ist jede DVD schlechter alsn kostenloser Fansub.



    Re: neue folgen?

    Anise - 14.01.2006, 19:26


    Achso!
    Nun ja das DVD´s was kosten ist ja klar ,aber es wer mir lieber wenn die Folgen im Fernsehe laufen würden!^^



    Re: neue folgen?

    Monkhouse - 14.01.2006, 20:04


    Es ging mir nicht um den Kostenfaktor.Sonder der inhalt für den man bezahlt...

    Teils schlecht Synchro,nie übersetzte Op&Ed.Fehlende Notizen und erklärungen sowie übersetzungen etc. pp.



    Re: neue folgen?

    Zelosfan - 26.01.2006, 18:35


    Ich habve Fansubs davon, das reicht mir!^^



    Re: neue folgen?

    Anise - 03.02.2006, 16:42


    Aja!^^
    Man Zelos wann kommst du nur wieder *in gedanken zerfall*



    Re: neue folgen?

    Zelosfan - 09.02.2006, 13:21


    Da bin ich doch wieder!^^ Aber ich komme immer da wenn ihr nicht da seid!^^ xD



    Re: neue folgen?

    Anise - 09.02.2006, 15:19


    Das ist ja die schlechte daran!



    Re: neue folgen?

    Monkhouse - 09.02.2006, 17:36


    Anise hat folgendes geschrieben: Das ist ja die schlechte daran!

    Meinst du nicht ehr:

    Das ist das schlechte an dir! XD



    Re: neue folgen?

    Zelosfan - 13.03.2006, 12:03


    xD.... hahaha .PAAAAAS AUF KATZE!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: neue folgen?

    Monkhouse - 13.03.2006, 18:54


    O.o?Sollte ich jetzt zum lachen in den Keller oder war das ne Art schlechte Adaption an "Achtung,Baum fällt"???



    Re: neue folgen?

    Anise - 13.03.2006, 22:04


    ...................nein ich meine das so wie ich es schreibe!
    sie kann ja nichts dafür!
    Monkhouse falls es dir nicht auf gefallen ist sie noch mal auf das großgeschriebene von Zelosfan!xp



    Re: neue folgen?

    Monkhouse - 14.03.2006, 07:35


    Anise hat folgendes geschrieben: sie kann ja nichts dafür!

    Das gilt für alle,von doof bis behindert...
    Und wegen der Katze:
    Ich frage doch ob das ein Witz war,ich glaub nicht das sie das erst gemeint hat - sone Bisswunde in der Nase oder der Hand tut sicher weh...



    Re: neue folgen?

    Zelosfan - 15.04.2006, 01:58


    Warum haben Katzen keine Angst vor mir wenn ich sie packe und mit einen Katapult sie irgendwo hin nach Timbugdu katapultiere?WEIL SIE MICH NICHT ERNST NEHMEN?
    Wie war das nochmal in den Nachrichten?Timbugdu:katze platt am Baumstamm gefunden...Experten meinen, ein towütiges Mädchen wurde nicht ernstgenommen.
    *WUAHAHAHAHAHA*



    Re: neue folgen?

    Anise - 16.04.2006, 01:40


    Vielleicht vielleicht vielleicht!^^



    Re: neue folgen?

    Zelosfan - 16.04.2006, 12:16


    ...fallst Du jetzt Verdacht schöpst, ich war das nicht!^^"""""



    Re: neue folgen?

    Monkhouse - 16.04.2006, 23:48


    :lol: Langsam finde ich gefallen daran Gayfan zu sagen...



    Re: neue folgen?

    Anise - 06.05.2006, 20:11


    ...was hat Gayfan eigendlich mit CCS zu tun?



    Re: neue folgen?

    Monkhouse - 08.05.2006, 01:59


    Ach und über dieses Merkwüdige Mädchen beschwerst du dich nicht?
    Die hat doch eindeutig die größere Müllhalde im Gesicht,die redet nämlich nur Stuss oder sehe ich nach Katze aus?



    Re: neue folgen?

    Zelosfan - 19.05.2006, 11:06


    Monkhouse hör auf son Kackmist zu labern! Bei Dir schüttelt jeder nur den Kopf, da brauchst Du nichts zu sagen! Ich mag ja vielleicht nicht so viel Erfahrung haben als Du, aber ich habe viiiieeel mehr Erfahrung als Du wie das Leben so da draußen ist! Und wenn Du Dich wegen mir bschweren musst, dann sag es mir selbst und lass deinen dummes Gelabere nicht an andere raus. Ich beschwer mich ja auch nicht öffentlich über Dich, obwohl es genug zu beschweren gibt.



    Re: neue folgen?

    Monkhouse - 19.05.2006, 15:44


    lol Was war das denn?

    Ließ dir erstmal durch was du so fürn Mist redest bevor du andere deshalb anmachst und bitte,was machst du denn schon großartig?Ich bin halt nie in einer Disco gewesen - dafür funktioniert mein Gehirn noch - das heißt aber nicht das du dreikäsehoch so viel mehr vom Leben weist,also hör auf über Dinge zu reden von denen du keine Ahnung hast immerhin kennst du mich nicht!>_> Wenn es wirklich so viel zu beschweren gäbe würde niemand mit mir reden deine,Witz wahren echt schonmal besser.Von dir lass ich mir echt nicht an den Karren fahren von daher:

    Wir können das seeeehr gerne ausdiskutieren,von einem 16Jährigen Dorfkind lass ich mich bestimmt nicht runter machen...also komm ruhig,aber nicht ICQ wenn dann Streitest du und ich Diskutiere im öffentlichen Ring!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMG- Board Anime-Manga-Games

    Hallo Lauri-chin - gepostet von Zelosfan am Mittwoch 07.06.2006
    Hi Xia & Situation im Forum (wichtig) - gepostet von Monkhouse am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue folgen?"

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)
    Urlaubsausflug mit Folgen - Schreihals (Freitag 10.02.2006)
    Dragonball Z folgen - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    Psychosomatische Folgen - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)
    one-night- stand mit Folgen - rockahbilly (Samstag 19.05.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)