Monki,der Hauskater des Forums

AMG- Board Anime-Manga-Games
Verfügbare Informationen zu "Monki,der Hauskater des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkhouse - Zelosfan
  • Forum: AMG- Board Anime-Manga-Games
  • Forenbeschreibung: Meldet euch bitte alle an!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monki,der Hauskater des Forums
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monki,der Hauskater des Forums"

    Re: Monki,der Hauskater des Forums

    Monkhouse - 31.10.2005, 20:34

    Monki,der Hauskater des Forums
    Miau.Nein ich hab weder Flöhe noch beiß ich,zumindest keine hübschen Damen...

    Also wie ja schon im Profil angegeben,ich komm aus Berlin und bin derzeit Azubi.Demnach der Junge für alles,außerdem werde ich die ganze Zeit mit sonem Knüppel vom Chef bedroht...

    Falls ihr euch jetzt Fragt wie ein so süßer und hinreißender Kater wie ich es schafft sich von all seinen Verehrerinen,die mich unbedingt knuddeln wollen loszureißen und in einem Lager zu arbeiten.Fragt euch lieber erst einmal wie ich mit meinen schnuckeligen Tatzen auf der Tastatur tippen kann...drauf rummspringen kann ja jede,aber habt ihr schonmal ne Katze gesehen die keinen Fisch mag oder die sich mit einer Halbelfe darüber streitet ob sie nun süß und knuddelig oder krank und pervers ist?Warscheinlich eher nicht...

    Zurück zum Thema,ich bin 19Jahre alt und arbeite für das bessere Elektrohandelsgeschäft der Metro gruppe. :wink: also immer schön zu den blauen rennen...XD


    Ich hab einen PC,eigentlich logisch oder?Und ich mag RPGs mehr als alles andere.Darüberhinaus hab ich einen GCN und den DS,mein Hund (bei der Nintendogsversion die ich von Nintendo of Europe "geschenkt" bekommen hab) heist übriegens Monki.
    Falls jemand mal wissen will wie ich zu diesem Nick gekommen bin kann er mir ja gerne mal ein PN schreiben... :wink: aber Vorsicht:lang,voller Romantik und schoking Moments :o

    Wenn ich nicht gerade was zocke seh ich mir meistens Fansub-Animes an oder ich zieh mir grade eine AMV rein.Manchmal seh ich mir auch nur ein Opening oder Ending eines Animes an,doch solbald meine Fantasy "zu tanzen" beginnt mach ich doch glatt mit...

    Ich gebe es von vorne herein zu,ich mag Hentai und Ettchi.Wer deshalb meint man müsste mich als perversen beschimpfen kann mir gerne ne PN schreiben,ich finds nämlich lustig mich dafür zu rechtfertiegen das ich keiner bin und darüber hinaus muss man damit nicht noch die tolleranteren User belästiegen...



    Re: Monki,der Hauskater des Forums

    Zelosfan - 02.11.2005, 00:59


    Ich habe es mir bei Google angeschaut! Monkhouse scheint ja ein richtig geläufiger Name zu sein



    Re: Monki,der Hauskater des Forums

    Monkhouse - 02.11.2005, 08:06


    Ich habe aber weder was mit dem Schauspieler noch dem Sportler oder wem auch immer zu tuen,das ist:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMG- Board Anime-Manga-Games

    DoReMi - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.12.2006
    Zahlen bis zur Unendlichkeit. - gepostet von Hisoka am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Monki,der Hauskater des Forums"

    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)