Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

AMG- Board Anime-Manga-Games
Verfügbare Informationen zu "Eien no Aseria - Die Stimme von Motome"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monkhouse - Raine
  • Forum: AMG- Board Anime-Manga-Games
  • Forenbeschreibung: Meldet euch bitte alle an!!!
  • aus dem Unterforum: Andere Animes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eien no Aseria - Die Stimme von Motome"

    Re: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

    Monkhouse - 31.10.2005, 23:08

    Eien no Aseria - Die Stimme von Motome
    Der Hauptcharakter Takamine Yuto und seine jüngere Stiefschwester Kaori, werden in eine andere Welt gerufen. Diese Welt steckt noch im Mittelalter, und der Krieg ist noch nicht vorbei. Der König nimmt Kaori als Geisel, und befiehlt Yuto gegen die Feinde des Reiches zu kämpfen. Hierfür übergibt der König Yuto das Gottesschwert „Motome“, Motome bedeutet soviel wie Desire oder Verlangen. Es ist ein Schwert, das nur von den Händen eines Mannes aus einer anderen Welt geschwungen werden kann.


    Leider bekomm ich weder Bilder,noch die Namen der fünf Hauptcharaktere zusammen.Ich werde es ergänzen sobald sich die Möglichkeit bietet.

    Meine Meinung:

    Eien no Aseria sollte kein OVA seien.Es verdient eine Serie mit weit über 400 Folgen,die Stimme von Motome wirkt allerdings auch nur wie eine Folge 1 und nicht wie ein OVA.Außerdem dreht sich um die geschlossene Geschichte des OVAs noch eine viel viel größere und wenn ich mir dummerweiße nich sicher wäre das es leider nicht mehr davon gibt würde ich warscheinlich immernoch danach suchen...

    Das ist einer der besten Animes die ich jemals gesehen habe,ich kann es jedem nur empfelen denn auch der Soundtrack und besonder das Ending sind neben den berauschenden Landschaften und den wunderschönen Charakterdesign eine wahre Freude.

    Lieblingsszene:



    Re: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

    Raine - 01.11.2005, 00:09


    Ist dir klar was du bei einem 400+ folgen anime verlangst? *lach* na ja ich bin mir nicht einmal sicher ob es so einen überhaupt gibt, die längsten die mir jetzt einfallen sind inuyasha -nach 175 folgen abgeschlossen, One Piece... ja ich glaube One Piece könnte da vielleicht rankommen hmm



    Re: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

    Monkhouse - 01.11.2005, 00:28


    Conan hat 411 oder so.Die DB-Reihe kommt da gleub ich komplett ran und wer weiß wie oft Sailor Moon ihren Spruch abgelassen hat...

    *dafür Bet das Kona nie das letzte Beispiel liest*



    Re: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

    Raine - 01.11.2005, 00:34


    lol na gut du hast mich überzeugt, dann finde ich es aber um so beschi***ner dass inuyasha so ein abruptes ende nimmt



    Re: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

    Monkhouse - 01.11.2005, 00:38


    Davon hab ich nun ja keine Ahnung,aber was glaubst du eigentlich wie ich mich bei OVAs wie Eiken,Eien no Aseria oder Submarine 707R aufrege...

    Fehlt denen das Geld,die Lust?Warum verschwenden die so gutes Material in dem sie sich ne MegaStory ums OVA bauen und die dann Links liegen lassen?

    Ich sags dir,wenn mich irgendwann mal was in den Wahsinn treiben wird dann ist es die tatsache nichts weiter zu haben als das Eiken-,Eien no Aseria,das Submarine 707R OVA und das 3OVA von Mizuiro!



    Re: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

    Raine - 01.11.2005, 00:41


    vielleicht nehmen sie auf die ganzen fanfiction schreiber rücksicht, dann haben die wenigsten auch viel zu tun ^.~



    Re: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

    Monkhouse - 01.11.2005, 00:45


    -.- Witzig,wenn ich darauf aufbaue schreibe ich mindestens solang das ich mit der ges. SlayersTrillogie mithalten kann...



    Re: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

    Raine - 01.11.2005, 00:58


    lol na ja haste wenigstens was zu tun ;)



    Re: Eien no Aseria - Die Stimme von Motome

    Monkhouse - 01.11.2005, 01:07


    >.< Das ist nicht komisch!Lies mal was ich und Pferd so schreiben dann weist du wie es mit derzeit geht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMG- Board Anime-Manga-Games

    Riku Hi! - gepostet von Rai am Freitag 11.11.2005
    DoReMi - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.12.2006
    Mehr Themen - gepostet von Monkhouse am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eien no Aseria - Die Stimme von Motome"

    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    www.jumpradio.de - Eure Stimme zählt!! - gerocktes-Huhn (Montag 05.03.2007)
    Training am Mittwoch 20.02 - Tommy (Sonntag 17.02.2008)
    [FF] Die Stimme des Todes - Tini-Tuss (Donnerstag 31.08.2006)
    Verkaufe:Bonavox "Hallo Stimme" - SophiaLoren (Sonntag 18.06.2006)
    Dr Zoidbergs original stimme - Mambo~Fred (Dienstag 30.05.2006)
    Gib deiner Xbox360 eine Stimme! - Cycron (Freitag 21.07.2006)
    Wirklich klare Stimme - saskat (Samstag 08.04.2006)
    Richies stimme - vanilovesus5 (Mittwoch 20.09.2006)