zu viele Neue

Die schwarzen Greifenreiter
Verfügbare Informationen zu "zu viele Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hauswärter - visara the dreadful - Blackbird77 - Squealer - Anonymous - General-Thrawn
  • Forum: Die schwarzen Greifenreiter
  • Forenbeschreibung: *** Dies ist unser Stammesforum ***
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 31.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu viele Neue
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu viele Neue"

    Re: zu viele Neue

    Hauswärter - 30.11.2005, 16:39

    zu viele Neue
    An die Admins:

    Nach welchen Kriterien holt ihr eigentlich Leute? Ich glaub ihr habt keine Ahnung sondern holt euch Leute einfach nach Lust und Laune.

    Prüft ihr sie auf ihre Qualitäten? Zum Beispiel wie sie spielen (ob Punkte/Einheitenspieler)? Fragt ihr da nach?

    Bei so einem komischen Haufen von Admins werden wir niemals groß und stark. Wenn sich hier nicht mal was endet enden wir sowieso alle als Adelsdörfer!



    Re: zu viele Neue

    visara the dreadful - 30.11.2005, 17:06


    Das ist was wo ich Hau(s)wärter mal Recht geben muss. Wenn weiterhin noobs eingeladen werden, bringen wir es nie zu was. ein paar neue sind schon nicht schlecht, aber manche müssen echt aktiver werden, und ich finde auch dass hier eine viel genauere Auswahl getroffen werden muss, und sonnst bekommen wir auch keine guten neue Spieler.



    Re: zu viele Neue

    Blackbird77 - 30.11.2005, 20:30


    leute,bleibt doch mal locker und wartet ab.es ist doch noch gar nichts entschieden hier.



    Re: zu viele Neue

    Squealer - 30.11.2005, 20:44


    sehe ich auch so.
    auch wenn einer nur 400 pkt hat, dann kann er gutes potntial haben.
    und von der räumlichen lage siehts für uns auf K46 gar nicht schlecht aus^^



    Re: zu viele Neue

    Anonymous - 30.11.2005, 20:45


    zur Verteidigung der admins muss ich sagen das ich es bis jetzt ganz gut hier fand. sicher gibt es einige noobs unter uns aber die starken aus unserer Gegend sind in anderen guten Stämmen und starke Spieler aus anderen Gegenden einzuladen wäre doch sinnlos weil wir im ernstfall viel zu lange zu ihm bräuchten. kleiner Spileer die sich inder Nähe unterstützen ist immernoch besser als verstreut auf der Karte. Ich warseit s2 in vielen Stämmen. ich weis wovon ich rede



    Re: zu viele Neue

    General-Thrawn - 30.11.2005, 22:55


    1. Lest die Stammesbeschreibung ich hab keine Lust mich wegen jedem Scheiss rechtfertigen zu müssen

    2. Fasst das nicht schlechter auf als es gemeint is aber wir denken mit Sicherheit nach warum wir was tun.

    3. Man kann die Leute immer noch kicken aber im Moment sind wir noch recht wenige und man kann sich die Leute ja mal ansehn und gucken was für ein Potenzial sie haben.

    :admin:



    Re: zu viele Neue

    Squealer - 30.11.2005, 23:26

    Re: zu viele Neue
    Hauwärter hat folgendes geschrieben: An die Admins:

    Nach welchen Kriterien holt ihr eigentlich Leute? Ich glaub ihr habt keine Ahnung sondern holt euch Leute einfach nach Lust und Laune.

    Prüft ihr sie auf ihre Qualitäten? Zum Beispiel wie sie spielen (ob Punkte/Einheitenspieler)? Fragt ihr da nach?

    Bei so einem komischen Haufen von Admins werden wir niemals groß und stark. Wenn sich hier nicht mal was endet enden wir sowieso alle als Adelsdörfer!

    ich hab mir lange überlegt, ob ich darauf eingehen soll..
    Nun, ich verbitte mir solche Äußerungen!
    Das ist nicht gerade ne gesunde basis für eine zusammenarbeit!
    Aber ich gehe davon aus, dass sich das nicht mehr wiederholen wird und beende das thema hinsichtlich solcher äußerungen^^



    Re: zu viele Neue

    Hauswärter - 30.11.2005, 23:29


    Dann schließ es auch

    Mfg :D



    Re: zu viele Neue

    Squealer - 30.11.2005, 23:49


    dann jetzt offiziell:
    :ende:
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die schwarzen Greifenreiter



    Ähnliche Beiträge wie "zu viele Neue"

    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    18. Tag - Viele Rosen - Jodi Fountain (Donnerstag 03.05.2007)
    Viele Konzerte... - andy2005 (Donnerstag 29.12.2005)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    Viele Bilder hochladen - Müller (Mittwoch 20.09.2006)
    Wie viele Galas ? - Ghostspider (Samstag 24.02.2007)
    Ich bin viele - Jony (Donnerstag 04.11.2004)