Tanks: Informationen zu den Klassen

Legion of Elune
Verfügbare Informationen zu "Tanks: Informationen zu den Klassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silenos - Beastly
  • Forum: Legion of Elune
  • Forenbeschreibung: WoW-Allianzgilde auf Sen´jin
  • aus dem Unterforum: Tanks
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanks: Informationen zu den Klassen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanks: Informationen zu den Klassen"

    Re: Tanks: Informationen zu den Klassen

    Silenos - 02.11.2005, 19:01

    Tanks: Informationen zu den Klassen
    Hier eine kurze Auflistung, welche Klasse sich für welche Items mit welchen Boni entscheiden sollte.

    Krieger
    Rüstung: Lvl 1-39 Schwere Rüstung, Lvl 40-60 Platte
    Itemwahl mit folgenden Boni: Ausdauer -> Stärke -> +Angriffskraft -> +Verteidigung

    Paladin mit Einschränkungen kann er Tanken
    Rüstung: Lvl 1-39 Schwere Rüstung, Lvl 40-60 Platte
    Itemwahl mit folgenden Boni: Ausdauer -> Stärke -> Intelligenz -> +Angriffskraft -> +Verteidigung



    Re: Tanks: Informationen zu den Klassen

    Beastly - 14.12.2005, 02:48


    hmm da es hier noch keine diskussionen oder derartiges gibt fang ich mal an. Bin zwar in eurer gilde ein drui doch ist mein main ein tank. Ich achte bei ihm am meisten auf den boni ausdauer im hohen lvl für pve auf jeden fall auf defensiv skillen um rüstwert und zu ziehende aggro hoch zu bekommen. bis lvl 40 war ich ncoh nen off tank macht zwar um einiges mehr an dmg aber dafür ist nen krieger net da - zumindest net in instanzen. Ich habe fast alle punkte im schutz tree stecken nur die letzten überbleibsel in den anderen beiden trees. Nutzt in instanzen auf jeden fall ne ih waffe plus schild - sonst taugt ihr als tank net finde ich. Wenn ich solo unterwegs bin nehm ich ne 2h waffe aber achtung holt euch dann net zu viele mobs auf einmal ;)

    naja weg verbesserungen oder derartiges hat lassts mich hören :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Elune

    warrior - gepostet von P4!N am Samstag 07.04.2007
    Mods - gepostet von Beastly am Mittwoch 22.02.2006
    Der Schatzmeister und die Ausschüttung - gepostet von ravenblood am Sonntag 30.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tanks: Informationen zu den Klassen"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Informationen der Hausverwaltung - Hausmeister (Donnerstag 16.08.2007)