Supporter: Informationen zu den Klassen

Legion of Elune
Verfügbare Informationen zu "Supporter: Informationen zu den Klassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silenos
  • Forum: Legion of Elune
  • Forenbeschreibung: WoW-Allianzgilde auf Sen´jin
  • aus dem Unterforum: Heiler und Suporter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Supporter: Informationen zu den Klassen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Supporter: Informationen zu den Klassen"

    Re: Supporter: Informationen zu den Klassen

    Silenos - 02.11.2005, 19:11

    Supporter: Informationen zu den Klassen
    Hier eine kurze Auflistung, welche Klasse sich für welche Items mit welchen Boni entscheiden sollte.

    Druide
    Rüstung: Leder
    Itemwahl mit folgenden Boni: Ausdauer -> Intelligenz -> Beweglichkeit -> Stärke

    Paladin
    Rüstung: Lvl 1-39 Schwere Rüstung, Lvl 40-60 Platte
    Itemwahl mit folgenden Boni: Intelligenz -> Ausdauer -> Willenskraft -> Stärke

    Schamane
    Rüstung: Lvl 1-39 Leder, Lvl 40-60 Schwere Rüstung
    Itemwahl mit folgenden Boni: Intelligenz -> Ausdauer -> Stärke -> Willenskraft



    Re: Supporter: Informationen zu den Klassen

    Silenos - 02.11.2005, 19:46


    Ich möchte im Lauf der Zeit zu allen Klassen Informationen posten, betreffend Aufgaben in der Gruppe, Stärken und Schwächen. Anfangen werde ich hier mit dem Druiden da ich ihn am besten kenne und als einzigen bisher bis Level 60 gebracht habe. Mit allen anderen Klassen (außer Paladin) habe ich selbst nur Erfahrungen im Levelbereich ca. 20-45 sammeln können.

    Also brauche ich vielleicht hier und da Eure Mithilfe und Erfahrungen.

    Gefällt Euch die Art der Information unten, oder soll sie tiefergehend, oberflächlicher, oder anders aufgebaut sein, oder soll ich so etwas gar nicht für alle Klassen machen? Bitte um Kritik und Vorschläge :D

    So nun erst mal zum ...

    Druide

    Aufgaben: Heilung und/oder Support

    Es hängt wie bei allen Klassen stark von der Skillung der Talente ab, wie man den Druiden einsetzen kann. Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, er ist die vielseitigste Klasse von allen.
    In der Gruppe wird er gewöhnlich als Heiler eingesetzt oder falls ein Priester anwesend ist, eben als Supporter. Hier kann er unterschiedlichste Aufgaben annehmen und immer da aushelfen, wo er grade gebraucht wird.
    Er kann sich in einen Bären verwandeln, um Gegner zu Tanken und somit dem Maintank das Leben zu erleichtern oder um jemand anderes das Leben zu retten. Er kann als Katze unsichtbar unübersichtliche Stellen ausspähen und mittelmäßig Schaden austeilen. Oder er kann mit Spells mittelmäßig Schaden austeilen, Flüche und Gifte entfernen oder seine Paradedisziplin, die Heilung von angeschlagenen Gruppenmitgliedern übernehmen.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    - sehr gute Heilspells
    - sehr gute Buffs
    - Gift- und Fluchentfernung
    - als Bär und Moonkin viel Rüstung und Gesundheit
    - große Variabilität in allen Lagen (Ein-Mann-Armee :D )

    Schwächen:
    - im Durchschnitt geringer verursachter Schaden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Elune

    Gildentreffen im RL (RealLife) - gepostet von Beastly am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Supporter: Informationen zu den Klassen"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)