Sicherheit des Forums erhöhen?

Legion of Elune
Verfügbare Informationen zu "Sicherheit des Forums erhöhen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silenos - Anonymous - Milten
  • Forum: Legion of Elune
  • Forenbeschreibung: WoW-Allianzgilde auf Sen´jin
  • aus dem Unterforum: Probleme und Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sicherheit des Forums erhöhen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sicherheit des Forums erhöhen?"

    Re: Sicherheit des Forums erhöhen?

    Silenos - 02.11.2005, 14:34

    Sicherheit des Forums erhöhen?
    Moin :)

    ich würde vorschlagen, die Forenregistrierung einzuschränken, sodaß Neuanmeldungen vom Admin freigeschalten werden müssen, also nur Leute sich registrieren können die auch in der Gilde sind oder eventuelle Ingame-Freunde sind. Außerdem wäre ich dafür, alle Foren für Gastleser zu sperren, sodaß nur noch eingeloggte registrierte User lesen/schreiben können. Für Gäste könnte man dann ein öffentliches Forum machen, falls wir überhaupt Gäste haben :lol:

    Das alles aus dem einfachen Grunde Sicherheit, einige geben hier ihre ICQ-Nummer, E-Mailadresse, Wohnort usw. an, was an sich toll ist, aber Fremde sollten auf solche Daten keinen Zugang haben.

    Was meint Ihr dazu?

    P.S. Raven, wenn du Probleme mit Foreneinstellungen, Administration usw. hast, sach bescheid ;)



    Re: Sicherheit des Forums erhöhen?

    Anonymous - 03.11.2005, 13:01


    Hi Zusammen

    Bin deiner Meinung, bräuchte dabei jedoch Hilfestellung.

    Gruss Raven



    Re: Sicherheit des Forums erhöhen?

    Silenos - 03.11.2005, 13:35


    Haste am Wochenende Lust und Zeit? Dann können wir das mal angehen ;)



    Re: Sicherheit des Forums erhöhen?

    Milten - 13.11.2005, 12:03


    Also ich wäre eher dafür, dass man als Gast die Beiträge lesen kann aber selber keine posten kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Elune

    warrior - gepostet von P4!N am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sicherheit des Forums erhöhen?"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)