Punk im Pott

Donots
Verfügbare Informationen zu "Punk im Pott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M.Malheur
  • Forum: Donots
  • Forenbeschreibung: Unofficial Donots Forum
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punk im Pott
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punk im Pott"

    Re: Punk im Pott

    M.Malheur - 30.10.2005, 11:34

    Punk im Pott
    Punk im Pott am27. & 28.12.2005 in der Zeche Carl in Essen mit von der Partie am 27. Rubberslime, Chefdenker,Daily Terror, Normahl, The Movement und Sondaschule
    am 28. 12 Schliessmuskel (juppiiiieeeee ) Rasta Knast, Pascow, Lost Lyrics, Betontod und Eisenpimmel (!!! - ihr allererstes Livekonzert, great!!!) Weitere Infos folgen noch... www.punkimpott.de und www.rodeorock.de


    Also ICH bin da!!!!!!!!!!! also am 28.12 auf alle fälle weil *muskelstammgroupie*lach... aber 27. is irgendwie auch muss...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donots



    Ähnliche Beiträge wie "Punk im Pott"

    CM Punk - Angel (Sonntag 29.10.2006)
    Okinawa Punk - Ingi82 (Dienstag 23.10.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Running Wild goes Punk Rock - El Hombre (Donnerstag 03.01.2008)
    Zu Alt für Punk?? - goch (Montag 06.09.2004)
    Wie wird man Punk? - dwarfie (Sonntag 23.07.2006)
    HAPPY BIRTHDAY PUNK - Fanatica (Freitag 19.10.2007)
    Und noch ein roter Flitzer im Pott - Helmi (Samstag 27.01.2007)
    Rejoining von Psycho Punk - Vitus (Montag 23.05.2005)
    Emo, Punk, oder Metal? - billie.joe (Montag 15.05.2006)