Meine Stute Lady in Black

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Stute Lady in Black"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Vany - administrator
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Miss Vany
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Stute Lady in Black
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Stute Lady in Black"

    Re: Meine Stute Lady in Black

    Miss Vany - 17.12.2007, 19:16

    Meine Stute Lady in Black
    Heute sollte mein Pferd Lady in Black ankommen. Sie stand vorher auf einem anderen hof und nun sollte sie auf Gut Rosental unterkommen. Als ich auf den Hof kamm. Stand dort schon ein riesiger schwarz- blauer Pferdetransporter. Daneben parkte ein mir nur sehr gut bekannter silber- weißer Mercedes. Der meinem Vater Christian gehörte. Chrissy (mein Vater)....



    Re: Meine Stute Lady in Black

    Miss Vany - 19.12.2007, 22:06


    schnell lief ich zu ihm und gemeinsam luden wir lady aus. Danach brachte ich sie in ihre Box und nahm ihr erst einmal die Transportgamaschen ab. Danach gab ich ihr ein Leckerli und begann sie ordentlich zu putzen. Danach fürte ich sie am Halfter hinaus zu den Paddocks, denn sie brauchte nach der fahrt Bewegung ich ließ sie laufen und sofort stürmte Lady hinaus aufs Paddock und direkt auf eine Schlammpfütze zu, genüsslich wälzte sie sich darin. "Wieso hab ich dich eigentlich geputzt, fragte ich mich kopfschüttelnt selbst?" Nach einer 3/4 Stunde holte ich meine süße wieder rein und begann sie mit meinem Vater zusammen zu putzen. dabei lachten wir und erzählten über dies und das. Als das geschafft war gingen wir gemeinsam zu Sahara denn mein Vater wollte ihn auch einmal gerne reiten also holten wir sahara aus seiner Box und putzten und sattelten ihn, danach gingen wir ihn die Reithalle und mein vater schwang sich geschmeidisch in den sattel er ritt Sahara warm und ritt dann einige Dressuraufgaben mit ihm. Die beiden versanden sich auf anhieb. Danach stelle ich ein paar Hindernisse in L- Niveau auf und Chrissy und Sahara setzten mühelos hinüber. In Gedanken zählte ich jeden Galoppsprung des Pferdes mit und mir war als ritt ich selbst und nicht mein vater. Nach einer 3/4 Stunde brachten wir sahara wieder in den stall und mein Vater pfiff nach motte die sofort angesaust kam. "Na hallo meine süße, Papa du hast mir doch gar nicht gesagt das sie auch hier ist?" "Wolte dich eben überraschen Ma Chérie!" "das ist dir gelungen, sagte ich lachend, und stieg ins Auto während mein vater Motte in den Kofferraum springen leiß und danach selbst einstieg." Gemeinsamm fuhren wir nach hause. :D

    ENDE



    Re: Meine Stute Lady in Black

    administrator - 23.12.2007, 11:38


    Schöner Bericht :)
    Der war länger als der andere (^^) und darum bekommst du 15.000 RD und 2 Rosen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Stute Lady in Black"

    Shalimar (Stute) - Lobby (Freitag 03.08.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)