Anmeldungen für MC

conspiracy wow
Verfügbare Informationen zu "Anmeldungen für MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorky - _S-S-M_ - Evillucifer - Agentseb - Anonymous - Iluminate - Morty - mojopojo - Filson - FSK18|Scherry
  • Forum: conspiracy wow
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Conspiracy
  • aus dem Unterforum: MC GRUPPE
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Samstag 29.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldungen für MC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldungen für MC"

    Re: Anmeldungen für MC

    Gorky - 09.11.2005, 19:49

    Anmeldungen für MC
    Hi,
    wenn ihr euch unserer neuen MC-Gruppe anschliessen wollt meldet euch einfach hier an. Teilt uns eueren Namen, Gilde und Klasse mit (am besten auch mit Skillung) und schon gehört ihr dazu! :D

    Wenn noch Fragen bestehen meldet euch einfach ingame bei Gorky, Veal oder Zylya.

    MC-Gruppe:

    Krieger:

    -Veal 31/5/15 (MT1)
    -Fix 7/5/39 (MT2)
    -Ghazgull 31/20/0
    -Borvas 31/20/0
    -Keary
    -Gigashadow 31/5/15

    Schurken:
    -Gorky 30/21/0
    -Evillucifer 21/8/22
    -Celios
    -Iluminate 30/8/13
    -Nazgûl 30/8/13
    -Morty


    Priester:
    -Zylya 30/21/0
    -Zunrin
    -Steffke
    -Ushabti
    -Scherry

    Druiden:
    -Celimos 15/0/36
    -Thâuron 0/28/21
    -Kräuterlimo
    -Shiaq 8/11/32

    Jäger:
    -_S-S-M_
    -Citycrooser
    -Metranos

    Hexenmeister:
    -Agentseb 30/0/21
    -Requiescatus
    -Blackeye 22/8/21
    -Chari 0/32/19

    Schamanen:
    -Mojopojo
    -Foxy
    -Filson
    -Bluespirit 51/0/0
    -Carlito 33/18/0

    Magier:
    -Blueyumi
    -Weedaholik 18/0/32
    -Nekromonga 16/35/0
    -Dragonos
    -Linari
    -Demitar
    -Mogena
    ____________________________________________

    Ersatzleute:

    Krieger:
    -Grol
    -Olleb 31/20/0

    Hexenmeister:
    -Apocalypso

    Schurken:
    -Nosvertaos
    -Morthil
    -Kharh 30/8/13
    -Tschört 21/9/21
    -Shinjiro
    -Pliskin 21/8/22

    Magier:
    -Cremé

    Druiden:
    -Pum
    -Wishii
    ____________________________________________



    Re: Anmeldungen für MC

    _S-S-M_ - 09.11.2005, 20:12


    Wäre gerne dabei :lol: :lol:



    Re: Anmeldungen für MC

    Gorky - 09.11.2005, 20:21


    Ich selbst bin natürlich auch dabei! :P

    UD/Rogue



    Re: Anmeldungen für MC

    Evillucifer - 09.11.2005, 20:23


    Hi Heiße Evillucifer bin orc schurke und bin in der gilde Diablos Elite.

    Wäre gern dabei.

    Meine Skiellung 21/8/22



    Re: Anmeldungen für MC

    Agentseb - 09.11.2005, 20:27


    Hi bin Orc Hexenmeister lvl60!
    Bin bei der Gilde Drachensturm...irgendwann wechsel ich aber sicher zu euch ;D
    Skillung 30/0/21

    greetz Agentseb



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 09.11.2005, 21:01


    hoi, würd auch gern mitmachn
    UD Rogue - Gilde Lingua Mortis

    skillung 30,8,13

    wär supi wenns no geht : >



    Re: Anmeldungen für MC

    Iluminate - 09.11.2005, 21:07


    Dabei (kommt draufan was für zeiten) ^^ xD

    LvL 60 (logisch) Ud-Rouge
    Skilung: 30 / 8 /13 (besste Skillung ;))


    Gr33z von Ilumin@te



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 09.11.2005, 21:12


    Jou ich auch ^^
    Ich stell mich ma kurz vor.
    Meine Name lautet ghazgull und ich bin bei den Blutigen Sturmklingen.
    rl name ist sWen(mit WWWWWWW:P)
    Bin ms krieger sprich 31 waffen und 20 furore
    Hab u.a. schon erfahrungen als Def-Tank da ich vor kurzem noch ... ja def geskillt war :P
    und ne kleine Anmerkung wegen terminen ^^ leider habe ich unter der woche... jou net unbedingt viel zeit ^^ wegen Schule da die bissel weit weg ist und auch.... net so tolle Stundenpläne hat -.-
    Ich könnte halt am Montag den ganzen Tag... voraussichtlich aber nur bis ca. 23 Uhr... vielleicht auch noch 24 allerdings... halt lieber 23 Uhr da ich am nächsten tag um 6:30 aufstehn muss.
    Dienstags könnte ich ab ca 17 oder 18 Uhr... und eher nur so bis 23 Uhr
    und dann Freitags bis Sonntags immer.... Sonntags aber wie gesagt nur bis 23 uhr wegen Schule :P rl geht vor ^^

    mfg ghaz



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 09.11.2005, 21:58


    Hallo bin Level 60 UD Hexenmeister mit komplettem dm set und einigen fireresist items. Würde mich gerne der Gruppe anschliessen.



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 09.11.2005, 22:06


    hiho würde auch gerne dazustoßen bin ud rogue und in der gilde shadow wolf clan name is morthil



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 09.11.2005, 22:16


    Hi ich bin Undead Warlock und wäre auch gerne dabei. Mein Name ist wie im Forum "Blackeye". Bin 22/8/21 geskilled und Ingame bei der Gilde "Broken Blades" vertreten. Also wenn noch Platz für n Warlock ist, wäre ich gerne Dabei^^



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 09.11.2005, 22:21


    Hi wäre gern dabei
    Orc Krieger lvl 60
    Gilde keine
    Skillung 31/20/0



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 10.11.2005, 12:22


    Ahoi Leute,
    Bin Keary UD Krieger von Bowling for Kalimdor, der unwahrscheinlich gerne Ragnaros den hintern versohlen würde. Hatte schonmal ne MC grp is aba nix draus geworden...
    Bin off geskilled iis aba nicht endgültig. Ich hab total bock MC zu rocken^^

    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Anmeldungen für MC

    Morty - 10.11.2005, 15:08


    wäre auch gerne dabei!

    nick is morty // ud rogue

    hab schon 3 teile vom nachttöter set unteranderm kopf!!!!

    würde mich freuen


    ts und alles hab ich auch



    Re: Anmeldungen für MC

    Gorky - 10.11.2005, 15:15


    :arrow: Gigashadow:
    Gigashadow hat folgendes geschrieben: hidiho xD,

    ich möcht mich auch gerne anmelden für die mc grp. bin ein lvl 60 Krieger habe ein paar ehre set items und als 1h wafe den häscher der schädelesse. als schild habe ich mir die machtreaktive scheibe machen lassen. ist ein schönes epic dingen mit 2580 rüssi und block von 48 (mein ich grade kann leider nicht nachschauen bin auf arbeit)

    ansonsten hat mein char die epische halskette des dunkelmond jahrmarktes an und sonst so rares zeugs eben. als 2h waffe habe ich die blackhand verdammnissäge.

    geskillt bin ich 31-5-15. dies ist ja so ein mittelding zwischen tank und off warrior.

    online bin ich jeden tag von 20-24 uhr und am wochenende darf es auch mal den ganzen tag sein bis morgens ;) .

    achja ich bin bei der gilde signs of empire, falls es jemanden interessiert.

    momentane ziele: ehrfürchtig im alterac und arathibecken werden. zul gurub komplett schaffen und mc grp finden.

    ihr könnt euch ingame bei mir melden oder per icq 150 674 504



    Re: Anmeldungen für MC

    mojopojo - 10.11.2005, 17:30

    Meld
    Huhu,

    wollte mich dann nur nochmal anmelden, aber hab grad gesehen hast mich ja ehh schon eingetragen ;D



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 11.11.2005, 21:31


    Skillung ist wenn ich Nahkampf geskillt bin:
    0/23/28
    Wenn ich auf Elementar geskillt bin:
    22/0/29

    Momentan bin ich auf Nahkampf geskillt.

    Wiederherstellung bis auf Läuterung.

    Sollte es nötig sein, dass ich komplett auf PvE umskillen (Manafluttotem) muss würde ich das auch tun.

    Ich besitze den Schamanenschmuck von LvL 50 "Entzückter Wassergeist".
    Dieser Schmuck lässt mich alle 3 min ein verbesserte Manaquelltotem casten.

    Ich kann unter der Woche am Abend bis 0:00 Uhr am Freitag, Samstag länger.


    MFG



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 12.11.2005, 14:35


    jo würde mich hier auch gerne für´eure Mc grp Bewerben!


    Gilde : Lords of Choas

    Rasse : Orc

    Skillung : 21/30/0

    (würde aber auch def skillen)

    Klasse: Warrior


    TS sowie ct_raid und solche gimmics sind da!

    würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet!!



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 12.11.2005, 14:37


    och ja und ich kann an allen terminen!



    Re: Anmeldungen für MC

    Filson - 12.11.2005, 17:03


    bin shami und in der gilde Mercenaries

    ich werde wenn es fix ist und ich einen stammplatz habe, wenn es möglich wäre

    dann natürlich auf heal umskillen

    mfg filsoN



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 13.11.2005, 00:28


    bin gerne Dabei!

    Weedaholic

    Ud Mage

    Skillung 18/0/32



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 13.11.2005, 10:21


    Hiho,

    im Moment hab ich mir das Ziel gesetzt das PVP Set zu bekommen, da is keine Zeit für 3 oder 4 mal MC in der woche :(
    ich möchte aber trotzdem ab und zu mal MC "besuchen", aber eher als Reservemann. Wer weiß, wie schnell ich mein Ziel erreiche.

    Bin Orc Schurke (30/8/13) mit hübschen Waffen und dem ein oder anderen Epic Teil. Zeit hab ich wochentags ab 20 uhr (außer freitag) und Samstag ab 19 Uhr, Sonntags - vorausgesetzt meine Eltern zwingen mich nicht wieder zu unsagbar grausamen Strafarbeiten^^ - den Ganzen tag lang. Die Gilde ist Henneth Tahira wo der Requiescatus ja auch drin ist :)

    Gruß Kharh



    Re: Anmeldungen für MC

    Gorky - 13.11.2005, 13:47


    :arrow: Nekromonga

    Nekromonga hat folgendes geschrieben: Bin natürlich dabei......^^
    Nekromonga
    Klinisch tot
    Magier
    16 / 35 / 0



    Re: Anmeldungen für MC

    Filson - 13.11.2005, 16:17


    will noch hinzufügen dass ich komplett auf heal geskillt bin =)



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 13.11.2005, 18:50


    sorry muss mich abmelden für mc bin noch gespeichert.



    Re: Anmeldungen für MC

    Gorky - 13.11.2005, 19:03


    Anonymous hat folgendes geschrieben: sorry muss mich abmelden für mc bin noch gespeichert.

    und wer bist du ? :lol:



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 13.11.2005, 23:00

    Bewerbung
    hi
    ich wüed mich auch gern für die MC gruppe melden;D.

    bin ein schurcke aus der gilde Twilight Hammer Clan
    meine skillung 21/9/21
    hab bereits erfahrung in raid auf azu und kazzak sowie pvp,ubrs usw.^^
    hab sogut wie jeden tag zeit^^.

    MfG



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 13.11.2005, 23:52

    Bewerbung für MC-Stammgruppe
    Hi ich bin Bluespirit und wollte mich für die MC-Stammgruppe anmelden.
    Bin lvl 60 Schamane und leader von Spirits of the shadow.

    Skillung:
    51/0/0



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 13.11.2005, 23:59


    HUH

    Wollte mich auch mal für die MC gruppe anmelden

    Bin 60 Schami

    33/18/0 Skillung

    mfg carlito



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 14.11.2005, 02:00


    Hey ho ich bin nen mage mit ice arcane skillung und würde gerne bei euch in der mc Gruppe mitmachen.
    im Mom bin ich MItglied der Gilde SIgns of Empire.
    Mit Mercenarys hab ich schon einiges an Erfahrungen gesammelt in Mc.
    Ingame erreichen könnt ihr mich jederzeit wenn ihr Linari anwhispert ich hoffe mal wir sehen uns dann ingame.



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 15.11.2005, 18:50


    Hallo allerseits.

    Also nach Rücksprache mit Gorky hier nochmal mein Interesse ;-)

    Name: Pum
    Server: sollte klar sein :D

    Klasse:Druide

    Rasse:auch klar :D
    Stufe:momentan 56

    Skillung:46 Heal

    Sonstiges: Könnte an den Terminen optimal.
    Gebe nen update wenn ich 60 bin.(sollte net mehr all zu lange dauern)

    So, dankeschön für die Aufmerksamkeit und tschö :-)

    Gruß Pum



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 15.11.2005, 22:59


    Hi

    bin Lvl 60 UD Warlock

    Skillung 0/32/19

    hoffe das es klappt, könnt euch ja in game mal melden wenn es klappt

    MFG Chari



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 15.11.2005, 23:31

    Bewerbung MC
    Hi Leute würde au gern mitgehen.

    Bin LvL 60 Arc/fire Mage. Mit MC Erfahrung.

    Wäre echt net wenn ich dabei wäre. Bin ab Dezember wieder online, da ich geschäftlich 10 Tage weg muss.

    Have fun

    Demitar



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 16.11.2005, 00:00


    So nach Absprache mit Greenspirit, der gemeint hat ich sollte mich einfach mal anmelden, tue ich das also:

    Name: Olleb
    Level: 60
    Klasse: Krieger
    Rasse: Untoter
    Skillung: 31/20/0

    TS vorhanden und einsatzbereit...

    Freue mich auf Meldung :)

    Grüße



    Re: Anmeldungen für MC

    Filson - 16.11.2005, 07:49


    Pum wie lustig bist du eigentlich?

    MC geht man mit 60 und nicht mit 56, also meiner meinung nach solltest du so schnell wie möglich schauen das du 60 wirst und nicht vergessen, dass du auch noch das vorquest machen must.

    Die entscheidung liegt zwar nicht bei mir, aber ich glaub kaum das du mit kannst, denn wir sind bald vollzählig, aber das überlasse ich der führung gg, werd schnell 60.

    also um es klar zu sagen, dass ist keine nachricht gegen dich, wollt nur meine meinung vertreten =) hf noch


    eine bitte noch an die schamis, alle auf heal skillen danke

    wenn sich wer fragt warum, das werdet ihr beim ersten wipe dann sehen =)

    ich kenn keinen schami der mc geht und nicht heal geskillt ist, tanken tun so und so unsere warris =)

    thx

    mfg



    Re: Anmeldungen für MC

    Gorky - 16.11.2005, 14:33


    Filson der Pum hatte es mit mir abgeklärt das is schon in Ordnung. Ich habe ihn als Ersatz eingetragen und wenn er 60 ist kann er dann mit.



    Re: Anmeldungen für MC

    Filson - 16.11.2005, 20:23


    jaja wie gesagt, für mich stellts kein prob da, es wird schon passen, wenn er es mit dir abspricht gg

    wie siehts mit den schamis aus @healskill?



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 16.11.2005, 23:27

    Namenskorrektur
    Sry muss mich korregieren,
    habe fälschlicherweise noch meinen alten Namen gepostet! :oops:

    so wie jetz oben steht is richtig!^^



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 19.11.2005, 00:08

    mc
    Suche auch noch eine mc gruppe, falls also noch ein platz frei ist/wird dann:

    Name: Shinjiro
    Klasse: Rogue
    Rasse: UD

    Bringe 4600 hps unbuffed mit.



    Re: Anmeldungen für MC

    Gorky - 20.11.2005, 22:41


    :arrow: Shiaq

    Shiaq hat folgendes geschrieben: Hi leute wäre auch gerne dabei
    Name: Shiaq
    Klasse: Tauren Druide
    Gilde: Headhunters Club
    Skillung: 8/11/32



    Re: Anmeldungen für MC

    Gorky - 20.11.2005, 23:38


    :arrow: Pliskin

    pliskin hat folgendes geschrieben: 60 troll schurke 21/8/22 komplett sc
    pliskin



    Re: Anmeldungen für MC

    Gorky - 24.11.2005, 23:47


    :arrow: Mogena

    Mogena hat folgendes geschrieben: ich würde mich freuen wenn ich mich eurer gruppe anschließen dürfte !
    ich bin mit metranos bei nordish by naturê
    Mogena hat folgendes geschrieben: Bin mage lvl 60 arkan



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 04.12.2005, 01:26


    ich wäre auch gerne dabei mal schauen bin schon mc grp mit dob werde aber wenn diese gruppe vorankommt wechseln und dort alle punkte aufbrauchen.

    mfg Ushabti



    Re: Anmeldungen für MC

    FSK18|Scherry - 05.12.2005, 23:24

    Würde gerne mitmachen
    Guten Nabend !!

    Hi mein Name ist Jerry und spiele seit Beginn von WoW full auf Mal Ganis. Ich habe mir den ganzen Stress mit MC bis jetzt nur einmal reingezogen. Damals beim ersten Legacy Hunters Run.

    Dann habe ich es sein lassen, doch jetzt möchte ich es erneut versuchen.

    Ich habe nur ein Problem. Ich weiss nicht mit welchem Char ich mitkommen soll.

    60er Orc Jäger (Skillung 100% Distanz. Dmg total^^) Nick: Jerry
    oder
    60er Troll Priest (Skillung Dis/Holy (ohne wille)^^) Nick: Scherry

    Ich hab gesehn das ihr 4 Priester habt unr nur 3 Jäger, aber ich würde auch gerne mit Priest mitkommen :)

    Entscheidet ihr euch einfach. Nur mit Priest habe ich noch keinen Vorquest gemacht, was ich morgen sofort in Angriff nehmen werde.

    mfg Jerry



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 07.12.2005, 18:36

    Ich bewrerb mich dann auch mal
    Bin ein 21/30/0 Arc/ice mage von den nordish by natures.

    Hoffe auf nen baldigen Start und kanns kaum erwarten



    Re: Anmeldungen für MC

    Anonymous - 07.12.2005, 18:38

    Re: Ich bewrerb mich dann auch mal
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Bin ein 21/30/0 Arc/ice mage von den nordish by natures.

    Hoffe auf nen baldigen Start und kanns kaum erwarten

    achso den Namen glatt vergessen -> Dwarfy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum conspiracy wow



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldungen für MC"

    Anmeldungen Mittwoch 29.03.06 - engelasthra (Sonntag 26.03.2006)
    Saarlouis - TuSEM - Max1 (Freitag 09.09.2011)
    Anmeldungen...! - katrin (Montag 13.03.2006)
    Anmeldungen für den 14.02.2007 - theinisch (Donnerstag 08.02.2007)
    Anmeldungen zur Liga 4. Saison / ab 10.10.05 - Peter (Sonntag 25.09.2005)
    Anmeldungen für Weihnachtsfeier - klemi (Dienstag 27.11.2007)
    Anmeldungen BCE Clan! - SPB-Armani (Donnerstag 02.12.2004)
    Anmeldungen - kveldulfr/Rex (Samstag 14.04.2007)
    Anmeldungen - derherrtheiner (Samstag 31.03.2007)
    Anmeldungen - CCoolCB4 (Freitag 22.09.2006)