Umfrage zu dem Boardthema

anderwelt
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu dem Boardthema"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cora - seraphim - Anonymous
  • Forum: anderwelt
  • Forenbeschreibung: Für alle Wesen zwischen Himmel und Hölle
  • aus dem Unterforum: OFFTOPIC
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu dem Boardthema
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu dem Boardthema"

    Re: Umfrage zu dem Boardthema

    Cora - 20.09.2007, 00:37

    Umfrage zu dem Boardthema
    Huhu^^
    Mich würde es mal interessieren, wie ihr zu diesem Thema gekommen seid und was euch daran fasziniert, bzw. Spaß macht.



    Re: Umfrage zu dem Boardthema

    seraphim - 20.09.2007, 20:38


    huhu back...

    wie bin ich denn zu diesen themas gekommen... grübel und studier. ne ganz einfach. ich bin in einer familie aufgewachsen die schon immer sehr stark mit handauflegen, pendelnund kartenlesen gearbeitet hat. Ich bin also ein Hexen und Hüterinnen kind. naja wirklihc drauf gebracht hat mich dann mal ein freund wo ich knapp 18 war. der hat wieder sehr viel altes aus mir rausgeholt und erweckt. und naja seit ich merlin kenne vertiefe ich das thema immer wieder. das spannende dabei ist, das ich immer wieder auf menschen treffe (winke cora) die sich ebenfalls dafür interessieren.. die ich schon u lange kenne aber nichts davon wusste.. tja das wärs so bei fragen einfach stellen

    sera



    Re: Umfrage zu dem Boardthema

    Cora - 20.09.2007, 21:26


    Bei mir ist das wohl von Geburt an so bedingt. Meine Tante interessiert sich auch für sowas. Ich habe früher bei Geschichten und Märchen besonders gut aufgepasst, wenn Hexen udn Magier im Spiel waren, die fand ich dann immer toll :lol:
    Meine Eltern halten davon gar nichts, mit allem kann ich mich auch nicht identifizieren, aber einige Dinge sind da schon ganz interessant.
    Als ich dann lesen konnte, habe ich mir dann irgendwann so Mädchenzeitschriften geholt, wo es auch um sowas ging. Das fand ich dann immer toll :lol:
    Das äußert sich bei mir auch immer im RP, denn da spiele ich immer eine Frau, die von einem Werwolf gebissen wurde, und dann von einer Hexe gelernt hat, wie sie sich verwandeln kann, wenn sie das will und die auch so ein paar Grundkenntnisse der Hexerei kennt.



    Re: Umfrage zu dem Boardthema

    Anonymous - 20.09.2007, 22:15


    :big_denken Bei mir ist auch seit meiner frühen Kindheit so , das ich Geister und andere Wesen sehen und komunizieren kann . Als dann in meiner Jugend noch das Wandern in der Astralebene kamm , da war dan mein intresse ganz geweckt ...
    Dazu kommt noch meine Erbliche vorbelastung !



    Re: Umfrage zu dem Boardthema

    seraphim - 08.10.2007, 19:11


    da das thema nun durch diskutiert wurde werde ich es schliessen.. habt dank für eure antworten

    sera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anderwelt

    Fahrdienst :D - gepostet von Cora am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu dem Boardthema"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)