Meine Vorschläge..

anderwelt
Verfügbare Informationen zu "Meine Vorschläge.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cora - seraphim
  • Forum: anderwelt
  • Forenbeschreibung: Für alle Wesen zwischen Himmel und Hölle
  • aus dem Unterforum: UMGESTALTUNG DER ANDERWELT
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Vorschläge..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Vorschläge.."

    Re: Meine Vorschläge..

    Cora - 19.09.2007, 21:46

    Meine Vorschläge..
    Huhu^^
    Also, ich hab dann mal was zum schreiben:

    1. Könntet ihr die Avatargröße vielleicht hochsetzen auf 10kb oder so? Im Moment sind es ja nch nicht so viele User, da macht das ja keinen großen Unterschied und man hat eine größere Auswahl an Bildern, denn es ist manchmal schwer Bilder sooo klein zu machen :(


    2. Ihr habt da ein Unterforum, wo ihr euch als Admins vorstellt.. Wie wäre es, wenn sich da auch die (zukünfigen^^) Mods sich da vorstellen könnten? Die gehören ja immerhin auch zum Team dazu :)


    3. Vielleicht noch ein Unterforum für Offtopic? Denn es gibt sicherlich immer etwas, was man den Leuten mitteilen möchte, aber nicht in die Kategorien passt..

    Edit:
    4. Wie wäre es mit einer Domain..? Dann könnte man sich die Adresse besser merken. Es kann ja auch eine kostenlose de.vu Domain sein, hauptsache, es ist leichter :)


    Auch wenns kein Vorschlag ist:
    Mir gefällt das Layout sehr und ich finde die Idee für solch ein Forum sehr gut, sowas fehlt echt ;)



    Re: Meine Vorschläge..

    seraphim - 19.09.2007, 22:01


    Liebe Cora vielen dank für deinen Einsatz..

    1. mein schatz wird sich sogleich drum kümmern (spätestens morgen wenn er weiss wies geht)
    (hilfe erwünscht eventuell)
    2. werde mich sofort an ein Mod Topic machen wo du dich dann sofort vorstellen kannst. (ps was macht ein mod eigentlich)
    3.Offtopic.. gute idee kam mir auch schon in den sinn.. wo hättest du es gerne als alter forum haste?
    4.klingt genial. (schatz kümmert sich drum sobald du ihm erklärt hast wie das funktionet)

    sera

    danke das du dir so viel mühe gibst uns zu helfen und schön das es dir hier gefällt..
    merlin



    Re: Meine Vorschläge..

    Cora - 19.09.2007, 22:16


    Nix zu danken :)

    1. Geht mal in die Administration, dann unter "Allgemeines-->Konfiguration". Wenn du da runter scrollst, kommen die Avatareinstellungen. Da kannst du alles einstellen :) Musst du dann selbst mal schauen^^


    2. Gut, vielen Dank :) Werde ich mich dann gleich mal verewigen^^ (Und vielleicht ein Thread schreben, was Mods machen, wenn ich darf..?)


    3. Ich würde es vielleicht unter "Schatten und Licht" reinpacken, da passt es meiner Meinung nach noch am Besten rein ;)


    4. Das ist ganz einfach. Ihr gebt de.vu in die Leiste oben im Browser ein und registriert euch dann zB unter "anderwelten", denn den Namen, den ihr bei der Registrierung wählt, ist dann die Domain, nur mit einem .de.vu dahinter. Wie man sich registriert, wisst irh ja ;9 Müsst nur darauf achten, dass ihr dann die Werbung da ausstellt^^

    Ist noch irgendwas unklar? :smile:



    Re: Meine Vorschläge..

    seraphim - 19.09.2007, 22:20


    Gut wir machen uns an die arbeit.. hehe.. verewige dich bitte.. es tut gut ein so aktives mitglied zu haben. wir freuen uns auf unsere zusammenarbeit..
    das mit dem de.vu schau ich mir grad mal an und das unter Schatten und Licht mach ich auch noch.

    sera/merlin



    Re: Meine Vorschläge..

    Cora - 19.09.2007, 22:28


    Foren sind eins meiner größten Hobbies^^


    Wünsch euch viel Erfolg, dass sich das hier noch füllt ;)



    Re: Meine Vorschläge..

    seraphim - 19.09.2007, 22:40


    lach ja ja mit so einer mod muss es ja gut kommen.

    die avartare sind hochgesteckt worden.mein gott was für ein wort.. und bei de.vu haben wir uns angemeldet aber noch keine bestätigung bekommen. lach es sind nicht alle so schnell wie wir zwei zusammen.. hehe wobei ich komm fast nicht nach mit antworten..

    sera die sich auf viele beitraäge von dir und andern freut



    Re: Meine Vorschläge..

    Cora - 19.09.2007, 22:47


    Gut, vielen Dank :)

    Aber ich habe noch eine Bitte:
    Habe bei den Mods jetzt ein Thread über Mods geschrieben, könntest du das dann auf "wichtig" umstufen? Ich fände es jedenfalls wichtig :)

    Bzw. Könnten wir Mods in dem Bereich auch Modrechte bekommen? Dnan könnten wir das selbst machen :)



    Re: Meine Vorschläge..

    seraphim - 21.09.2007, 19:54


    da vorläufig alles geklärt ist schliesse ich dieses therad. ansonsten macht einfach ein neues auf. weil diese themas sind abgeschlossen

    sera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anderwelt

    es freut mich - gepostet von Engelauge am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Vorschläge.."

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)