Huhu, hier ist Cora ;)

anderwelt
Verfügbare Informationen zu "Huhu, hier ist Cora ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cora - seraphim - Anonymous - Aniroc*
  • Forum: anderwelt
  • Forenbeschreibung: Für alle Wesen zwischen Himmel und Hölle
  • aus dem Unterforum: DIE HEXENKESSELSUPPE
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu, hier ist Cora ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu, hier ist Cora ;)"

    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    Cora - 19.09.2007, 21:18

    Huhu, hier ist Cora ;)
    Dann mach ich mal den Anfang *g*
    Ich bin Cora, der Name ist eine Abkürzung von meinem realen Namen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bereich Hessen.
    Hm.. Weiß gerade nicht, was ich noch schreiben soll.

    Fragt einfach :lol:



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    seraphim - 19.09.2007, 21:41


    Hallo liebes *winkewinke*

    schön bist du bei uns. als erste userin die was geschrieben hast kriegst du nen :big_blume nur für dich..

    naja was soll ich den fragen ich weiss ja schon fast alles..hehe.. ne .. du bist übrigens für alles aufgeschaltet. als erklärung an die andern, ich kenne cora aus einem andern forum sehr gut.
    sag mal doch eins nimmt mich wunder.. interessierst du dich stark für dieses thema?
    spannend finde ich da lernt man menschen von neuen seiten kenne..

    sera



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    Cora - 19.09.2007, 21:53


    Uiii.. Vielen Dank :grin:

    Und vielen Dank auch für die Freischaltung, bin schon am überlegen, was ich denn schreiben könnte^^


    Ja, für so einige Bereiche hier interessiere ich mich, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Aber es gibt ja bisher kein Forum (zumindest kenn ich keins), wo es noch soeziell darum geht..



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    Anonymous - 19.09.2007, 22:54


    Hallo Cora auch von mir ein herzliches
    Ich freue mich das du dich ebenfalls für andere Welten interessierst. Sagst du uns mal so in etwas was genau? *immer neugierig bin*



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    Cora - 19.09.2007, 23:58


    Guck dir an, in was ich Mod bin.. Das gibt Auskunft *g*



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    seraphim - 24.09.2007, 15:50


    Cora interessiert sich ja extrem für viele sachen. na dann liebes auf in den kampf und bereichte reinschreiben bis die tastatur glüht.. hehe

    sera



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    Cora - 24.09.2007, 16:01


    Ja, aber ich darf auch nicht vergessen meinen Lebenslauf zu schreiben :?

    Aber ja, ich interessier mich für vieles^^



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    seraphim - 24.09.2007, 18:27


    Lebenslauf? willst du her nen ganzen lebenslauf einschreiben .. wow sind wir so wichtig... :big_aetsch ne was für nen lebenslauf denn?

    sera



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    Cora - 24.09.2007, 20:59


    Naja, ich will ja nächstes Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin anfangen. Hab an der Schule schon nachgefragt und da heißt es, dass es noch genug freie Plätze gibt, ich aber die Anmeldung und nen Lebenslauf hinschreiben muss. Und den muss ich noch schreiben, aber heute habe ich irgendwie solche Kopfschmerzen. :( Aber wenn ichs heute nicht mach, adnn gibt das wieder Ärger mit meiner Mutter, ich würde ja nichts machen, ich hätte es ja am Wochenende machen könne, etc. Aber ich hatte ad ja Lehrgang und danach war ich dann so kaputt, aber das kann sie ja nicht verstehen, sie sitzt ja fast den ganzen Tag zu Hause rum.

    Sie und mein Vater hätten schon öfters was schreben müssen und habens nicht getan..



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    Aniroc* - 23.07.2008, 20:04


    Huhu Cora :big_hello
    :big_knuddel
    VLG von Ani :wink:



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    seraphim - 24.07.2008, 07:32


    Hallo Ani schön dich hier zu haben - bite stell dich aber noch kurz vor in der Hexenkesselsuppe ja? danke kussi



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    Aniroc* - 29.07.2008, 18:23


    seraphim hat folgendes geschrieben: Hallo Ani schön dich hier zu haben - bite stell dich aber noch kurz vor in der Hexenkesselsuppe ja? danke kussi
    Hatte ich schon :gruebel :ja:



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    seraphim - 02.08.2008, 16:50


    habs gesehen big sorry :big_kiss



    Re: Huhu, hier ist Cora ;)

    Aniroc* - 03.08.2008, 10:05


    angenommen :grin: :big_kiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anderwelt

    Herzlich Willkommen - gepostet von merlin am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu, hier ist Cora ;)"

    Huhu, bin die Neue... ;-)) - Binti (Montag 18.09.2006)
    Huhu zusammen - MasterYoda (Dienstag 10.10.2006)
    huhu hir ist der KiLlEr8x - KiLlEr8x (Freitag 13.07.2007)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    Huhu Gihmp - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    Huhu Ihr Lieben! - hopeless (Mittwoch 16.05.2007)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    huhu, bin wieder da - heike27 (Freitag 04.06.2004)
    Huhu - Julia (Mittwoch 19.07.2006)
    Huhu - Nitrou (Donnerstag 15.02.2007)