Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cruisoe - Schotter-Sepp - Spass_Tiger - stromertom - Wingsepp - redid - Felix - Sonja, Elli und Ralf
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten & Touren
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden,

Alle Beiträge und Antworten zu "Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland"

Re: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland

Cruisoe - 28.03.2012, 15:56
Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland
Hallo Bikerfreunde.

Wenn ich so aus dem Fenster sehe, habe ich so die spontane Idee am Ostersonntag eine Tagestour Richtung Norden zu planen.

Die Tour würde über das Fichtelgebirge in Richtung Vogtland entlang der Saale an den Talsperren entlang nach Rudolstadt......Am Heimweg eine Runde über das Schleizer Dreieck....Richtung Hof.....Selb....Marktredwitz.....Weiden

so ist erstmal der Plan.

Es würde morgens gegen 9.00 Uhr losgehen und gegen Abend sollten wir dann wieder zurück sein.

Schätzungsweise ca. 350 km

und das alles natürlich bei schönem Wetter

Wer ist mit dabei???????????

viele Grüße von der Arbeitsfront

Toni der Tüchtige

Re: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland

Schotter-Sepp - 28.03.2012, 16:22

Hallo Toni!!!

Ich bin dabei,

Das ist doch einmal eine schöne ausgedehnte Fahrt.

Meine sechs Zylinder vibrieren schon.

Hoffentlich packen das die 2,3,u.4Zylinder??? :twisted: :D :( :( :(

LG Schotter-Sepp

Re: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland

Spass_Tiger - 28.03.2012, 17:58

Hallo, Ihr Poser!

Wenn sich einer nur den Motor eines 6-Zylinder-Autos leisten kann und aus Geldmangel auf zwei Reifen verzichten muss, sollte er mal den Ball flach halten.

Wenn ich das richtig sehe, ist das der 8. April. Leider stehen hier familiäre Ereignisse im Vordergrund. Trotzdem wünsche ich in jeder Hinsicht eine schöne Fahrt. Laut Wetterbericht wird es anscheinend recht frisch die nächsten Tage.

Habe ich außerdem schon erwähnt, dass mein Motorrad erschreckend wenig Sprit braucht und ich mit ..... bla bla bla ..... höre ja schon auf.

Re: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland

stromertom - 28.03.2012, 21:31

Wäre eine sehr schöne Tour - denke ich - doch leider bin ich auch nicht dabei.

Wünsche euch auf jeden Fall ein super Wetter (zumindest trocken), eine gute Fahrt, viel Spaß und jede Menge Ostereier ...

Re: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland

Wingsepp - 30.03.2012, 07:42

Hallo Toni, :big_give5

wenn alles gut geht kommen nochmal sechs Zylinder, die sich bewegen wollen, dazu. :big_schaukelstuhl

Freuen uns schon. :wav:

Gruß Eva-Maria und Wingsepp :big_bye

Re: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland

redid - 30.03.2012, 08:49

Wir dürfen auch nicht fehlen ... Gabi & redid sind dabei :big_hello

Re: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland

Felix - 30.03.2012, 10:49
Ostern 2012-Gaggerl_Tagestour nachOberfranken/Vogtland
Hallo Toni:
Hört sich gut an, bei schönem Wetter ist die Honda mit Koni und Evi auch mit dabei.
Tschüss bis bald Evi. :wave:

Re: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland

Cruisoe - 05.04.2012, 22:09
scheiss Wetter
Hallo Leute,

so wie es aussieht, macht uns das Wetter am kommenden Sonntag einen Strich durch die Rechnung.

Wir werden die Ausfahrt wohl auf Pfingsten verschieben..

Trotzdem wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest

viele Grüße

Toni

Re: Ostern 2012 - Gaggerl_Tagestour nach Oberfranken / Vogtland

Sonja, Elli und Ralf - 06.04.2012, 06:45

Pünktlich ab Dienstag soll das Wetter wieder erheblich besser sein. Deswegen müssen wir glücklicherweise auch nicht mit den Mopeds nach weiden, sondern dürfen die Dose benutzen. :roll:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Bayernquad 2008 in Frodersreuth - 03. Februar 2008 - gepostet von stromertom am Dienstag 22.01.2008
Alles Gute Walter: - gepostet von Felix am Samstag 09.07.2011
Motorrad-Gottesdienst: - gepostet von Felix am Mittwoch 28.07.2010
Felix hat Geburtstag - gepostet von Fazer-Manu am Montag 10.11.2008
Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009
Ähnliche Beiträge
Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
Video - Man(n) hats schwer - Ice Smoke (Sonntag 05.11.2006)
Woran hats eigentlich gelegen? - Syriak (Dienstag 22.11.2005)
Endlich hats geklappt - ich schwebe - Korso (Montag 02.01.2006)
Wer fällt bitte drauf rein?! - Administrator (Montag 10.10.2005)
Antje hats (fast) geschafft!!!!!!! - cordovan (Mittwoch 28.12.2005)
heute wieder so aggressiv drauf gewesen - Love_italia (Sonntag 10.09.2006)
hats blizzard wida ma geschaft ? - wuz (Mittwoch 06.12.2006)
05-Hertha, 23.-25.3.12 - steffinho (Donnerstag 23.06.2011)
mich hats zerfetzt - EtxHaIzA (Mittwoch 08.11.2006)