Rolle der Wiederauferstehung

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Rolle der Wiederauferstehung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tambono - Shanoo - Kleinesbeben - Willbur - Kaliat
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rolle der Wiederauferstehung
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rolle der Wiederauferstehung"

    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Tambono - 28.03.2012, 10:48

    Rolle der Wiederauferstehung
    Grüße!

    Nach einem dreiviertel Jahr Free to Play will ich meinen alten Account für einen Monat reaktivieren. Nein, ich werde nicht häufiger auftauchen, an meinen Arbeitsbedingungen hat sich nichts geändert. Aber ich möchte meinem kleinen "Sohn" etwas helfen.

    Vielleicht kann mir jemand eine Rolle der Wiederauferstehung (http://eu.battle.net/wow/de/services/scroll-of-resurrection/) schicken? An: tambono <at> googlemail <dot> com

    Tambono



    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Shanoo - 28.03.2012, 11:18


    Grüße,

    die Rolle sollte in der Post sein.

    Schade, dass Du nicht öfter kommen kannst. Falls Du uns aber in echt sehen willst - das RL-Treffen ist in der Planung! (siehe auch den passenden Thread dazu)


    Sichere Wege,
    Shanoo



    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Kleinesbeben - 28.03.2012, 12:57


    Oh ... ging ja rasch mit der Auferstehung 8)



    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Willbur - 28.03.2012, 18:11


    Ein herzliches welcome back !



    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Tambono - 28.03.2012, 22:28


    Danke, Shanoo. Der Spektrale Windreiter dürfte demnächst bei dir einflattern.



    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Shanoo - 04.04.2012, 16:17


    Gern geschehen! :D


    Kleinesbeben hat folgendes geschrieben: Oh ... ging ja rasch mit der Auferstehung 8)


    Reiner Zufall. War grad on und beim Forumlesen ... 8)



    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Shanoo - 22.10.2012, 17:48


    Tambono hat folgendes geschrieben: Danke, Shanoo. Der Spektrale Windreiter dürfte demnächst bei dir einflattern.

    Hatte irgendwie nicht geklappt. Ist das Viech an Vorbedingungen geknüpft?
    So was wie Level-80-Sein? :shock:



    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Kaliat - 22.10.2012, 19:48


    https://eu.battle.net/support/de/article/rolle-der-auferstehung-faq

    Es gibt da diverse Bedingungen.
    1) Der Account darf ab dem 05.03. nicht bespielt worden sein
    2) Es muss mind 1 Monat Spielzeit anschließend gekauft werden

    Der spektrale Windreiter ist ab Stufe 20 nutzbar
    http://eu.battle.net/wow/de/item/76902

    Das sollte also nicht das Problem sein.
    Hatte Bebebn auch gebeten mich auferstehen zu lassen, nachdem ich ja 7 Monate out of Warcraft war. Leider bin ich an Pkt 1 gescheitert, was ich sehr schade fand. Denn letzten Endes bin ich wegen der Gemeinschaft des Spiels zurückgekehrt und finde, dass dies gerade nach langer Abwesenheit gern irgendwie "belohnt" werden darf.



    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Tambono - 22.10.2012, 21:46


    Hm. Die Voraussetzungen waren doch eigentlich erfüllt. Aus meiner Zahlungshistorie:

    04.04.2012
    11,47 €
    1-month Recurring, 11,47 €
    Abgelaufen

    28.03.2012
    N/A
    Scroll of Resurrection (7 Days Free)
    Abgelaufen

    Kannst du vielleicht mal nachforschen (Ticket schreiben), warum du den Windreiter nicht bekommen hast? Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht lässt sich da noch was machen.



    Re: Rolle der Wiederauferstehung

    Shanoo - 23.10.2012, 09:53


    Klar, mach ich. Hatte mich da nicht so drum gekümmert, weil ich dachte, dass ich das Viech sowieso erst mit Level 70 brauchen könnte. Aber die Bedinungen sind ja, denke ich, alle erfüllt.

    Werd also mal wieder meine Freunde vom Ticketservice besuchen. ;)
    Danke, ihr beiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Forum Rollenspiel - gepostet von Kleinesbeben am Dienstag 25.01.2011
    Abwesenheit - gepostet von Tschetan am Montag 02.08.2010
    Markttag der Sturmhufe in Donnerfels - gepostet von Willbur am Montag 10.10.2011
    Tonjasha Schädelbrecher - gepostet von Tonjasha am Mittwoch 14.02.2007
    Bericht Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Montag 15.09.2008
    DaR Forum - Zugriffsfehler - gepostet von Nonotonka am Mittwoch 13.05.2009
    Instanzen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 02.11.2006
    Veteranen - gepostet von Kleinesbeben am Mittwoch 11.04.2007
    VGMC - gepostet von Willbur am Samstag 10.03.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Rolle der Wiederauferstehung"

    Schwarze Kürhose in Größe 170 - Katrin Meske (Montag 03.12.2012)
    ju-88 rating plate - djylls (Mittwoch 28.03.2012)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    SAGA live im Colos-Saal Aschaffenburg (8.07.03): - Black Dog (Donnerstag 02.03.2006)
    Shane McMahon beendet Karriere - Mirco Dudley (Mittwoch 28.03.2012)
    Training am Do, 29.3, 18.30 Uhr Sentruper - Micha (Dienstag 27.03.2012)
    Fahrsicherheitstraining - Aygo2011 (Donnerstag 29.03.2012)
    nächster post - warlortceat (Donnerstag 10.02.2011)
    Suche ganzen Aygo :) - nick393 (Donnerstag 14.03.2013)
    Academia Nocturna II | 12/97 | Aschaffenburg | Düsterbrook - Dekan (Freitag 17.06.2005)