Danksagung, Neue Smilies ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Danksagung, Neue Smilies ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kean18 - Herrscher der Illuminati - Drax - Leans der Sportler
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 28.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danksagung, Neue Smilies ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danksagung, Neue Smilies ?"

    Re: Danksagung, Neue Smilies ?

    Kean18 - 24.11.2005, 19:45

    Danksagung, Neue Smilies ?
    So da nun wieder alles geklärt habe ich eine neue Idee die das ganze Forum beliebter macht.Diese idee wird später bekannt gegeben.Ich muss erstmal eine Nacht über das ganze schlafen.
    Ich wünsche allen frohes schaffen.
    Danke an alle die dieses Forum am leben erhalten.
    Wir müssen immer in solchen schweren Zeiten zusammen halten.

    Danke an alle sagt Robert (alias Kean18)

    Edit:Ich danke Paedygree das er drax zurück geholt hat.Und ich danke drax das er zurück gekommen ist.Und ich danke dot das er das mti dem rechtstreit geklärt hat.Ich Danke allen :n154:
    :n26:



    Re: Danksagung, Neue Smilies ?

    Kean18 - 25.11.2005, 23:17


    So da nun alles wieder geklärt ist.ich finde wir brauchen neue Smilies,weil ich finde das die jetzigen schon alt und langweilig sind.Da wir aus mindestens 20 verschiedenen Smilie pakten auswählen können finde ich das wir das eine Paket mal abharken sollten.


    Edit.Bitte Stimme abgeben und einen plausiblen Grund nennen.Danke

    :twisted: ~ :twisted: ~ Kean18 ~ :twisted: ~ :twisted:



    Re: Danksagung, Neue Smilies ?

    Herrscher der Illuminati - 26.11.2005, 09:05


    So ich wäre auch für ein neues Similiepaket, weil das alte ist schon langweilig, obwohl ich fast nie eins benütze



    Re: Danksagung, Neue Smilies ?

    Drax - 26.11.2005, 10:09


    Ja, neues Smiley paket ist gut^^



    Re: Danksagung, Neue Smilies ?

    Leans der Sportler - 26.11.2005, 10:28


    Könnten nicht schaden^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aufenthaltsorte von Persohnen. - gepostet von Drax am Sonntag 06.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Danksagung, Neue Smilies ?"

    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    Smilies - Linda (Mittwoch 25.01.2006)
    Smilies - Nico (Sonntag 02.12.2007)
    Smilies - Steffi (Montag 31.07.2006)
    mehr smilies?! - BigBurner (Freitag 20.05.2005)
    SMILIES SMILIES SMILIES - Prinzessin Sharoon (Donnerstag 11.05.2006)
    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
    Smilies - eminem (Sonntag 27.05.2007)