Ideen Tipps und Kritik

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ideen Tipps und Kritik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drax - Gothicfan - Kean18 - Derion - dot - Dumid - Anonymous - Leans der Sportler
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diskussions Forum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 28.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen Tipps und Kritik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen Tipps und Kritik"

    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Drax - 09.11.2005, 13:36

    Ideen Tipps und Kritik
    Hi @all

    Wenn ihr Ideen und Tipps für dieses Forum habt, so postet es hier rein.
    Kritik könnt ihr ohne bedenken ebenfalls hier rein posten.
    Wir sind für alle Vorschläge zu haben.

    Danke für die hilfe!

    Drax



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Gothicfan - 09.11.2005, 14:37


    Hallo. Ich bin neu hier im Forum.
    Ich muss sagen, in dieser kurzen Zeit habt ihr einiges geschafft.
    Die wichtigsten Themen und besten Themen (meiner Ansicht nach) habt ihr bereits aufgelistet.
    Doch ich würde vielleicht ein Plapperforum erstellen oder so...

    mfg Gothicfan



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Drax - 09.11.2005, 14:58


    Gothicfan hat folgendes geschrieben: Hallo. Ich bin neu hier im Forum.
    Ich muss sagen, in dieser kurzen Zeit habt ihr einiges geschafft.
    Die wichtigsten Themen und besten Themen (meiner Ansicht nach) habt ihr bereits aufgelistet.
    Doch ich würde vielleicht ein Plapperforum erstellen oder so...

    mfg Gothicfan

    Hallo Gothicfan und Willkommen im Forum. :n99:
    Eigentlich währe dafür das Forum mit dem Namen "Algemeines" gedacht.
    Doch du hast recht. Dieser Name passt nicht so ganz dazu.
    Aber ich finde "Plapperforum" auch nicht gerade der passende Namen. Hat noch wer ne bessere Idee?



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Kean18 - 09.11.2005, 16:08


    Hallo Gothic-Fan
    Du kannst dein neues Forum bekommen.
    Sag einfach einen guten Namen.
    Und danke nochmal dieses Forum und alle Mods sind in weniger als einer Woche enstanden. :n2:



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Drax - 10.11.2005, 09:15


    Ich habe das Thema einmal ins Diskusions Forum geschoben.
    Das passt dort besser hinein.
    An alle die noch eine Idee für nen Namen haben (ausser Plapperforum)...
    DANKÖ :lol:



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Derion - 10.11.2005, 17:17


    Als Idee vielleicht "Taverne" oder sowas. Hat was mittelalterliches und find ich persönlich nicht schlecht. Naja, und was ich noch bemängeln wollte, ist der Name des Forum's. Seid ihr euch da einfach nicht einig oder habt ihr das vergessen? ^^

    Edit: Gerade gelesen, das ja einer gesucht wird... :roll:



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Drax - 10.11.2005, 18:35


    Das ist eine gute Idee mit dem Tavernentitel.
    So heissen auch die Plaudertitel im RPG in den Gilden.^^ :D



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    dot - 10.11.2005, 18:39


    @Derion wir sind uns noch nicht einig jeder der einen guten und passenden Namen hat hier posten.[/quote]



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Dumid - 20.11.2005, 23:33


    eine kritik muss ich loswerden (is nich so schlimm :wink: ): ich finds nich gut, dass auch nicht angemeldete hier im forum posten dürfen, weil wenn ich immer vergesse mich einzuloggen und als gast poste und weil hier jeder beliebige einfach posten kann und man könnte nix dagegen machen (ich meine, man kann niemanden bannen, der nich angemeldet is)



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Drax - 21.11.2005, 11:22


    Joa, das stimmt schon.
    Du musst halt wenn du dich eiloggst den Button aktivieren der in der nähe des Logins ist. DAnn bleinst du angemeldet.
    Das mache ich auch immer.



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Kean18 - 21.11.2005, 16:58


    @GothicFan
    Dies ist ein Forum ohne große (kostenlose) Domain.Das heisst dies ist ein kostenloses Forum.Das nicht jeder Gast hier was reinschreiben kann das muss erst von denen von iphpbb hinzugefügt werden.Das bedeutet Wir können nur mal bei denen Anfragen ob die das Forum updaten können.
    Wenn wir mal genug Members sind steigen wir auf eine kosten pflichtige Domain um.Das bedeutet wir können erst richtig große veränderungen vornehmen wenn wir uns eine Kostenpflichtige Domain zulegen.Also müssen wir warten bis entweder iphpbb das Update liefert oder bis wir genug members sind und dann uns eine kosten pflichtige Domain zulegen können.

    mfg Kean18



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Anonymous - 28.11.2005, 18:04


    Ihr könnt auch [url=http:www.foren.de]Hier[/url] einfach ein FORUM loaden und das das benutzen!



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Drax - 28.11.2005, 19:30


    @Nights.
    Was hat dir kean gesagt?
    Du sollst uns (wenn du etwas zu sagen hast) nur dann etwas Mitteilen, wenn du als Nights angemeldet bist.
    Ich bitte dich.

    mfg Drax



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Anonymous - 28.11.2005, 20:49


    Sehr witzig! SCHERZ KEKS!



    Re: Ideen Tipps und Kritik

    Leans der Sportler - 29.11.2005, 08:22


    Wir könnten ein Tiere Forum aufmachen wo man dann über Tiere redet.

    ( An die Admins: ich wollte nur sagen ich habe PC verbot bekommen wegen ner 4 in French^^. Also ich kann in den nächsten 2 bis 3 Monaten nur in der Früh an den Pc und wenn ich Glück habe auch mal so zwischen 3 und halb 5.OK?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hier meine hompage - gepostet von Darkangel am Donnerstag 24.08.2006
    Deutschreferat- Literaturkritik im Medium Fernsehen - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen Tipps und Kritik"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)