Probleme mit WOW: Chat funktioniert nicht

Guardia de Hierro
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit WOW: Chat funktioniert nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Guardia de Hierro
  • Forenbeschreibung: World Of Warcraft Allianz Gilde auf dem Realm Lothar
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit WOW: Chat funktioniert nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit WOW: Chat funktioniert nicht"

    Re: Probleme mit WOW: Chat funktioniert nicht

    Anonymous - 18.12.2005, 13:44

    Probleme mit WOW: Chat funktioniert nicht
    Hallo!

    Ich hab nix gefunden wo ich es hingeben könnte, denke aber der Tipp ist nicht schlecht und poste es hier:

    Ausgangssituation: Am Samstag gab es einen furchtbaren LAG :evil: in Scholo. Ich mußte nach dreimaligen reloggen WOW per Taskmanager beenden. :shock: :evil: :evil:

    Es ging nicht's mehr mit dem Char Thaurix (mit Oserich hingegen schon). Man konnte nicht mehr mit NPCs handeln, in Gruppen wurde ich nicht angezeigt und ich konnte den Chat nicht mehr lesen.

    Fehlerursache: DEFEKTE DATEN in \World of Warcraft\WTF
    In diesem Ordner sind die benutzerdefinierten Einstellungen von WOW und den Add-Ons sowie Accountdaten und Makros gespeichert.

    Lösung: Den Ordner WTF umbenennen
    Nach dem Neueinstieg in WOW wird dieser Ordner neu erstellt. Dadurch muß man zwar Cosmos bzw. andere AddOns wieder neu einstellen (nicht installieren) aber es funktioniert wieder alles.
    Die innerhalb von WOW angeordneten Leisten beleiben erhalten, da dies im Web hinterleget ist.
    Was fehlt sind die selbsterstellten Makros.

    Makro übernehmen: Nach dem ersten Einstieg in Wow, wieder aussteigen (WOW schließen) und die Datei \World of Warcraft\WTF-alter-Ordner\Account\DeinAccountName\macros-local.txt in den neuen WTF Ordner, selber Pfad kopieren.

    So, vielleicht hilft's ja mal jemanden. Für weitere Anregungen bin ich dankbar

    Gruß
    Thaurix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardia de Hierro

    Gegon - gepostet von Ilane am Mittwoch 18.10.2006
    Skarabass - gepostet von Skarabass am Freitag 13.01.2006
    Sprachlos - gepostet von Ribald am Dienstag 14.11.2006
    Nibelung - gepostet von Thaurix am Montag 18.09.2006
    Thunderfury Nahkampf Hunter - gepostet von Hankfromhell am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit WOW: Chat funktioniert nicht"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)