Igorr der Angelprofi

Guardia de Hierro
Verfügbare Informationen zu "Igorr der Angelprofi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Guardia de Hierro
  • Forenbeschreibung: World Of Warcraft Allianz Gilde auf dem Realm Lothar
  • aus dem Unterforum: Angeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Igorr der Angelprofi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Igorr der Angelprofi"

    Re: Igorr der Angelprofi

    Anonymous - 07.12.2005, 08:25

    Igorr der Angelprofi
    Ich darf nur mal kurz einwerfen, das ich einen Angelskill von 300 habe und durch anlegen meiner Angelausrüstung auf über 400 komme!
    Wenn es um Fragen geht, /w mich Ingame einfach an. Ob es um Fischgründe geht, Ausrüstung usw. fragt mich!

    @ Chris, wenn Du alles an Infos hast, Editiere den Beitrag ruhig! Es reicht dann ein kleiner Hinweis auf mich, damit ich gefragt werden kann!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardia de Hierro

    What the fuck is going on? - gepostet von Ilane am Donnerstag 09.11.2006
    was für Atlasnutzer die wissen möchten was wo dropt - gepostet von Beasly am Donnerstag 01.06.2006
    Main Lebenslauf - gepostet von Ilane am Freitag 13.10.2006
    Nibelung - gepostet von Thaurix am Montag 18.09.2006
    Hallo - Echo Gibt es noch Leben hier? - gepostet von Beasly am Samstag 01.04.2006
    für MC-Kundige und auch für andere - gepostet von Beasly am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Igorr der Angelprofi"

    Igorr ---> Nachtelf --> Hunter - Igorr (Sonntag 20.11.2005)
    Igorr stellt sich vor! - Igorr (Mittwoch 08.06.2005)
    EltonSDT de Igorr fuer allet - Igorr de Elton (Montag 21.05.2007)