Exportieren einer Liste der produzierbaren Gegenstände

Guardia de Hierro
Verfügbare Informationen zu "Exportieren einer Liste der produzierbaren Gegenstände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Guardia de Hierro
  • Forenbeschreibung: World Of Warcraft Allianz Gilde auf dem Realm Lothar
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Exportieren einer Liste der produzierbaren Gegenstände
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Exportieren einer Liste der produzierbaren Gegenstände"

    Re: Exportieren einer Liste der produzierbaren Gegenstände

    Anonymous - 12.12.2005, 10:56

    Exportieren einer Liste der produzierbaren Gegenstände
    Hallo!

    Das Spiel bietet ja viele Möglichkeiten und da ich mit meinem 60er Pala fast nur mehr in Gruppen spielen kann habe ich begonnen "Schmied" zu spielen und versuche einfach alles schmieden zu können was meinem Waffenschmied zur Verfügung steht. Für niedere Level sind die produzierbaren Gegenstände gar nicht so schlecht.

    Ich suche ein Tool, mit dem ich die Gegenstände die ich produzieren kann in eine Liste exportieren kann, da dann das Suchen bzw Nachschauen leichter fällt. Trotz googeln hab ich noch nichts gefunden. Sollte also jemand von Euch auf soetwas stoßen, bitte mir beschied geben, Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardia de Hierro

    Main Lebenslauf - gepostet von Ilane am Freitag 13.10.2006
    Plündermeister - Die besondere WoW Datenbank - gepostet von chrisburg am Freitag 31.08.2007
    Shadow - gepostet von Ilane am Freitag 26.01.2007
    Wochenwitz - gepostet von chrisburg am Mittwoch 15.11.2006
    Argail - gepostet von Rebells am Donnerstag 14.09.2006
    "Census" - Zahlen, Zahlen, Zahlen - gepostet von chrisburg am Samstag 03.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Exportieren einer Liste der produzierbaren Gegenstände"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)