Box von Aron

steppenhof.de
Verfügbare Informationen zu "Box von Aron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carina - Vicky
  • Forum: steppenhof.de
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du mit deinem Pferd auf einem Hof leben
  • aus dem Unterforum: Stall 2
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Box von Aron
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Box von Aron"

    Re: Box von Aron

    Carina - 23.09.2007, 16:37

    Box von Aron
    "Hier kannst du ihn reinstellen. Es ist die Box neben Wonder. Ich denke die beiden verstehen sich. Dort drüben am Ende des Ganges siehst du die Sattelkammer und die Futterkammer. Wenn du Lust hast können wir auch noch ein Schild an die Box machen wie bei den anderen. So jetzt gib ihm etwas hafer und Heu und ich zeig dir derweil dein Zimmer" ,sagt Carina und holt mit Vicky etwas zu futtern für Aron. Dann kommen sie zurück.



    Re: Box von Aron

    Vicky - 24.09.2007, 10:55


    "Du wolltest doch wissen warum ich jetzt doch hier sein darf? Ich hab meiner Mutter gesagt,wenn ich nicht zu euch darf, dann zünde ich das Haus an wenn sie weg ist. Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an ,aber sie hat mir das geglaubt,weil ich sowas schonmal fast gemacht hätte. Damals war es , als mein Vater ausgezogen war. Ich wollte,dass meine Mutter ihn zurückholt. Aber sie konnte mich gerade noch so zurückhalten.", und als Vicky Carinas erschrecktes Gesicht sieht fügt sie schnell hinzu :" Keine Sorge! Aus dem Alter bin ich raus,aber da meine Mutter kein Bock hatte sich noch weiter mit dem Problem rumzuschlagen, wohin ich gehe,hat sie mich hier hingebracht! Willst du mir jetzt das Haus zeigen?".



    Re: Box von Aron

    Carina - 24.09.2007, 11:02


    "Ja klar. Ich denke Aron kommt erstmal alleine klar und wenn wir wiederkommen, stellen wir ihn auf den Paddock. Vielleicht treffen wir auch noch Sassi oder Mareike. Also komm!", dann geht sie mit Vicky zum Hofplatz.
    gz Hofplatz



    Re: Box von Aron

    Vicky - 12.10.2007, 16:40


    cf Stallgasse
    "Hallo mein Dicker! Na findest du es hier auch so schön? Jetzt bringe ich dich aber erstmal raus und putz dich. Und wie wäre es danach mit einem kleinem Koppelgang?",bietet Vicky Aron an. Wie zur Zustimmung prustet Aron und Vicky legt ihm Halfter und Führstrick an. Dann geht sie mit Aron hinaus.
    gz Putzplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum steppenhof.de

    Zeit - gepostet von mareikeucarina am Montag 08.10.2007
    HARRY POTTER 7 - gepostet von Vicky am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Box von Aron"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    x-box live meetingpoint - Netjer (Montag 14.03.2005)
    Klapp-Box - sunny3 (Donnerstag 28.12.2006)
    Flüstern und Message Box - Kleiner Engel (Donnerstag 20.01.2005)
    box maçý süper - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    FFXI für X-BOX 360 - Arne (Dienstag 17.05.2005)
    mind.in.a.box - devoteeoftheweek (Freitag 16.02.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 31.07.2008)