Schreckensross: Das Epic Mount für die hexende Zunft

Guardia de Hierro
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    Re: Schreckensross: Das Epic Mount für die hexende Zunft

    Anonymous - 30.11.2005, 18:23

    Schreckensross: Das Epic Mount für die hexende Zunft
    Hier ist eine Anleitung wie man an das coolste Reittier im ganzen Spiel kommt. (der Text stammt aus dem Internet und wurde nicht von mir selbst verfasst)



    Die Epic Quest für den Hexenmeister:

    Hier eine kurze Übersicht von den Ressourcen, die benötigt:

    25 Dark Iron Erz
    erhältlich durch Bergbau in den Blackrocktiefen

    35 x Schwarze Drachenschuppen
    Drop von Drachkins in der Brennenden Steppe

    10 x Elixier der Schattenmacht
    wird von Alchemisten hergestellt: jedes benötigt drei Geisterpilze, die man z. B. in einer Höhle im Norden der Hinterlands finden kann

    6 x Grosser blitzende Splitter
    werden durch Entzauberung gewonnen

    3 x Arkanitbarren
    durch Bergbau oder Alchemie (Umwandlungsrezept) zu bekommen

    406

    Zudem müsst Ihr Euch das Quest von einem Hexenmeister Trainer in Undercity oder Orgrimmar holen.
    Weiter geht es beim Altar der Stürme in der Brennenden Steppe. Dort gibt es westlich dieses Altars ein paar schattenartige Wesen,
    von denen ein NSC zwei Quests für Euch bereit hält. Für das eine müsst Ihr das Blut von den Tobenden Eulenbestien in Winterspring besorgen,
    beim anderen Staub aus Felwood.

    Felwood Quest:
    Am besten besorgt Ihr Euch für 6 drei Tränke, die Euch mit den Jaedanar befreundet machen.

    Dann geht Ihr nach Jaedanar in Felwood und sucht dort den Eingang, der in die Tiefen führt. Wohl der hintere Eingang,
    wenn man etwas weiter rein geht, quasi in die Gruft, wo man die Kohlepfannen löschen musste. In dieser Gruft geht Ihr bis ganz nach
    unten wo Euch ein Stufe 60 Schreckenslord (Varimathras-like) erwartet und ein weiteres Quest bereit hält. Dafür müsst Ihr nur etwas
    weiter nach oben in derselben Höhle und dort einen Named und zwei Mobs niederstrecken. Habt Ihr das getan, könnt Ihr wieder zurück zum
    Schreckenslord und das Quest einlösen. Nun könnt Ihr von seinem Gehilfen den Staub kaufen, den Ihr für das Hauptquest benötigt, Kostenpunkt: 150 .

    Habt Ihr das getan, könnt Ihr auch schon raus aus der Höhle und weiter nach winterspring reisen.


    Winterspring Quest:

    In Winterspring angekommen begebt Ihr Euch zu der Höhlenansammlung südöstlich von Everlook. Dort und westlich davon in der Höhle könnt Ihr
    die Tobenden Eulenbestien (engl. Raging Owlbeasts) jagen. Die Dropchance für das benötigte Blut ist nicht gerade hoch, aber in einer Stunde
    kann man es schaffen.


    Habt Ihr alles zusammen, müsst Ihr zurück in die Brennende Steppe, wo Ihr die Quests abgebt. Das Blut wird vom Questgeber transformiert
    und Ihr bekommt von ihm den Auftrag, dieses einem 3 Meter weiter entfernten NSC zu bringen.

    Weiterhin sind dann vier weitere Quests verfügbar.

    Drei von diesen vier benötigen die Gegenstände, die oben aufgelistet sind, also nehmt diese bei der zweiten Tour in die Brennende Steppe mit.

    Habt Ihr alle Quests eingelöst, müsstet Ihr ein Gefäß haben, in dem ein Imp steckt. Weiterhin habt Ihr nun den Auftrag, diesen Imp in der Nähe
    eines Tisches in Scholomance freizulassen, um eine Pergamentschriftrolle zu bekommen (Questitem). Also geht mit einer Fünf-Mann-Gruppe nach
    Scholomance und sucht den erwähnten Tisch. Lasst dort den Imp frei und nach kurzer Zeit müsstet Ihr die Nachricht bekommen "Pregament 1/1".

    Ist das erledigt, geht es noch einmal (diesmal das letzte Mal) in die Brennende Steppe wo Ihr das Gefäß mit dem Imp abgeben könnt. Hier bekommt
    Ihr dann auch das finale Quest. Der Questgeber gibt Euch ein Buch mit Instruktionen, welches Ihr Euch gut durchlesen solltet. Ausserdem müsst
    Ihr noch drei Gegenstände von ihm kaufen, welche 150 , 50 und nochmal 50 kosten, also 250 parat halten.

    Habt Ihr diese drei Items, farmt Ihr erstmal eine Menge Seelensplitter (15-20 Stück) und sucht Euch dann eine starke Truppe, die Euch in den
    finalen Abschnitt im Düsterbruch begleitet.

    Im Düsterbruch angekommen, begebt Ihr Euch in den Westflügel und sucht dort die Plattform auf, wo das Ritual begonnen werden kann. Diese wird
    von einem grossen Hund bewacht.

    Ausserdem gibt es dort noch fünf Kristalle, um die jeweils ein paar Elementare stehen. Diese müsst Ihr töten um die Kristalle zu deaktivieren
    und das Machtschild abzuschalten (schützte die Plattform oder den Hund). Dann stürzt Ihr Euch auf den Hund und bringt diesen zur Strecke.
    Ist dies auch erledigt solltet Ihr Euch für den härtesten Teil bereit machen.

    Dieser ist in zwei Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschwörung an sich. Das Ritual ist der härtere Abschnitt und soll
    sogar das schwierigste an der gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen zwei weitere Hexenmeister in der Gruppe zu haben
    (Quest kann auch von beiden Hexenmeistern gleichzeitig beendet werden).


    Das Ritual:

    Um dieses zu starten müsst Ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann drei Artefakte auf, die um jeden Preis über die gesammte
    Dauer des Rituals stehen bleiben müssen. Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt ,
    ist die Quest fehlgeschlagen. Also diese drei Artefakte haben oberste Priorität und Ihr solltet immer ein Auge auf diese haben.

    Wenn das Ritual beginnt erscheint unter Euch eine Art Beschwörungskreis, in dem Ihr drin stehen solltet um die Buffs der drei Artefakte
    zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhöht Rüstung).

    Die Artefakte werden während des Kampfes "#fallen" und müssen von einem Hexenmeister wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet,
    hoffentlich habt Ihr genug dabei.

    Daher ist es auch ratsam zwei Hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl
    und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen).

    Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um Euch jede Menge Imps spawnen, in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus,
    nämlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister.

    Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom Hexenmeister wegnimmt und zudem auch ordentlich
    Schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten Mobs: Elite Dämonen.

    Auch hier gilt es die Artefakte um jeden Preis zu erhalten bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet Ihr sobald sie in Eurer nähe sind,
    "verbannen".

    Später spawnen dann noch pinke Gryphen, von denen es neun zu besiegen gilt, bevor Ihr das "Ritual" beendet habt. Der Kampf wird lang und
    vor Allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht, sogar den Infernal oder Doomguard; die Aggro wird irgendwann von den Mobs übernommen,
    also könnt Ihr diese Ungetüme auch ruhig einsetzen, sofern Ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und bleibt am Leben. Irgendwann ist das
    Ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

    Mit dem Fall des letzten Gryphen ist das Ritual beendet und habt erstmal Zeit, Euch zu regenerieren und wenn nötig, in der Bibliothek
    Eure Sachen zu reparieren. Nehmt Euch die Zeit und heilt und bufft Euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter,
    wenn man sie aktiviert/startet.


    Der letzte Kampf:

    In neuer Frische sammelt sich die Gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.

    Der Hexenmeister muss nun die Schriftrolle/das Pergament benutzen, um das Dreadsteed zu beschwören.

    Im Kampf muss man nur drauf achten, dass der Tank immer schön die Aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden. Ausserdem hat es ein
    Kickback Talent weshalb der Tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.

    Bei der Hälfte der Trefferpunkte vom Dreadsteed kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den Ihr aber erst mal ignorieren solltet, bis das
    Dreadsteed gefallen ist.

    Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue Plattenarmschienen für einen Krieger droppen kann.

    Mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, das dann das quest beendet
    und dem Hexenmeister einen neuen Zauber lehrt, mit dem man das wohl beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed.



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