Änerungen für Priester mit Patch 1.9

Guardia de Hierro
Verfügbare Informationen zu "Änerungen für Priester mit Patch 1.9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisburg
  • Forum: Guardia de Hierro
  • Forenbeschreibung: World Of Warcraft Allianz Gilde auf dem Realm Lothar
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änerungen für Priester mit Patch 1.9
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änerungen für Priester mit Patch 1.9"

    Re: Änerungen für Priester mit Patch 1.9

    chrisburg - 27.11.2005, 13:18

    Änerungen für Priester mit Patch 1.9
    Folgende Änderungen werden mit Patch 1.9 für Priester wirksam:

    - Märtyrertum - Dieses Talent wird jetzt sowohl von normalen Nahkampfangriffen als auch von Spezialnahkampfattacken ausgelöst. Der Tooltipp wurde entsprechend angepasst und spricht jetzt von kritischen Treffern durch Nahkampfangriffe.

    - Gedankenschlag - Die durch die Stufen 7, 8 und 9 erzeugte Bedrohung wurde erhöht. Die bisherige Kalkulationsgrundlage war inkorrekt, wodurch weniger Bedrohung, als es eigentlich vorgesehen war, erzeugt wurde. Dieses Problem wurde korrigiert.

    - Blackout - Die Wirkungsdauer des Betäubungseffekts wird nicht mehr durch andere, kontrolliert gewirkte Betäubungsfähigkeiten und -zauber verringert (z.B. Fieser Trick, Hammer der Gerechtigkeit, Sturmangriff etc.).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardia de Hierro

    Für alle Neugierigen :D - gepostet von Beasly am Dienstag 06.03.2007
    Wollte mich mal wieder melden ;-) - gepostet von Beasly am Freitag 14.09.2007
    was für Atlasnutzer die wissen möchten was wo dropt - gepostet von Beasly am Donnerstag 01.06.2006
    Shadow - gepostet von Ilane am Freitag 26.01.2007
    Gimi tut sich auch mal vorstellen tun :-p - gepostet von Gimilzôr am Mittwoch 30.11.2005
    Thunderfury Nahkampf Hunter - gepostet von Hankfromhell am Samstag 13.01.2007
    Killaolli - gepostet von Killaollihero am Mittwoch 29.03.2006
    rettet den Wald - gepostet von Bullwai am Samstag 18.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Änerungen für Priester mit Patch 1.9"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)