Änderungen für Paladine mit Patch 1.9

Guardia de Hierro
Verfügbare Informationen zu "Änderungen für Paladine mit Patch 1.9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisburg
  • Forum: Guardia de Hierro
  • Forenbeschreibung: World Of Warcraft Allianz Gilde auf dem Realm Lothar
  • aus dem Unterforum: Paladin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen für Paladine mit Patch 1.9
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen für Paladine mit Patch 1.9"

    Re: Änderungen für Paladine mit Patch 1.9

    chrisburg - 27.11.2005, 13:16

    Änderungen für Paladine mit Patch 1.9
    Nachdem ein großer Teil der Paladin-Talente überarbeitet worden ist, haben alle Paladine die Möglichkeit, ihre Talentpunkte neu zu verteilen. Die Trainingskosten für alle talentabhängigen Zauber und Fähigkeiten wurden erheblich gesenkt.

    Paladine können jetzt die folgenden Zauber auch als große Segen erlernen:

    - Segen der Macht
    - Segen der Weisheit
    - Segen der Könige
    - Segen des Refugiums
    - Segen der Rettung

    Große Segen belegen alle Mitglieder einer Gruppe oder eines Schlachtzuges, die dieselbe Klasse wie das Ziel haben, mit dem entsprechenden Segen. Wirkt ein Paladin den Segen der Macht auf einen Krieger seiner Gruppe, erhalten alle Krieger dieser Gruppe den Stärkungszauber 'Segen der Macht'. Zusätzlich haben alle großen Segen eine erhöhte Wirkungsdauer von 15 Minuten. Die Manakosten sind doppelt so hoch, wie die Kosten der normalen Segen und es wird ein entsprechendes Reagenz zum Wirken des Segens benötigt. Alle Klassenlehrer bieten die neuen Segen jetzt zum Erlernen an.

    - Siegel des Furors - Das Siegel und das entsprechende Richturteil wurden entfernt und durch den neuen Stärkungszauber 'Zorn der Gerechtigkeit' ersetzt. Diesen kann der Paladin nur auf sich selbst wirken, wobei die durch Heiligschaden erzeugte Bedrohung erhöht wird.

    - Siegel und Richturteile - Es wurden Schadenseffekte hinzugefügt oder erhöht, damit die einzelnen Zauber länger interessant bleiben.

    - Richturteile - Die Wirkungsdauer von Richturteilen, welche auf einem Gegner aktiv sind, wird jetzt jedesmal erneuert, wenn der Richturteil sprechende Paladin das Ziel mit einem Nahkampfangriff trifft. Die Wirkungsdauer, der von dieser Änderung betroffenen Schwächungszauber, wurde auf 10 Sekunden verringert. Zusätzlich kann ein Gegner nicht länger einem Richturteil widerstehen, wenn dieses einen Schwächungszauber auslöst.

    - Siegel der Rechtschaffenheit - Verursacht jetzt mit jedem Schlag Heiligschaden. Der Spezialeffekt (Proc) sollte jetzt auch korrekt ausgelöst werden. Um im Kampflog das Richturteil besser von dem entsprechenden Siegel zu unterscheiden, wurde der Richturteileffekt in "Richturteil der Rechtschaffenheit" umbenannt.

    - Richturteil des Kreuzfahrers - Der Heiligschadensbonus wurde reduziert. Dies war im Rahmen der Änderungen am Paladin notwenig, jedoch ist der Gesamtschaden des Paladins insgesamt höher, als vor den Änderungen.

    - Siegel des Befehls - Der Spezialeffekt (Proc) des Siegels wird jetzt öfter ausgelöst, dafür wurde der Waffenschaden pro Schlag auf 70% reduziert.

    - Richturteil des Befehls - Anstatt das Ziel mit einem Schwächungszauber zu belegen, verursacht der Zauber nun sofort Schaden. Sollte das Ziel nicht umgehend betäubt werden, erleidet es nur 30% des Gesamtschadens. Der durch das Richturteil verursachte Schaden wurde stark erhöht.

    - Richturteil der Weisheit - Die Fähigkeit 'Arkaner Schuss' löst den Spezialeffekt (Proc) des Richturteils nicht mehr zweifach aus. Kanalisierte Zauber können nun ebenfalls den Spezialeffekt des Richturteils auslösen.
    Rache - Der Spezialeffekt von 'Rache' kann jetzt auch durch Spezialfähigkeiten ausgelöst werden.

    - Richturteil der Rechtschaffenheit - Der Schaden des Richturteils wurde stark erhöht. Dieses Richturteil kann jetzt ebenfalls Spezialeffekte (Procs).

    - Heiliger Schock - Heilt jetzt freundliche Ziele, während feindliche Ziele Schaden erleiden. Die Manakosten wurden reduziert. Der erhaltene Bonus von Gegenständen, die den Zauberschaden oder Heilungseffekte verstärken, wurde erhöht.

    - Der Bonuskoeffizient, für erhöhte Zauberschäden aller Siegel und Richturteile, wurde überarbeitet. Einige Heiligschadenseffekte verfügten bisher über keinen entsprechenden Koeffizienten, was nun korrigiert wurde.

    - Rache - Der Tooltipp wurde angepasst, um deutlich zu machen, dass Procs 'Rache' nicht länger auslösen können.

    - Schlachtross beschwören - Manakosten reduziert.

    - Streitross beschwören - Manakosten reduziert.

    - Weihe - Auf den Zielen im Wirkungsbereich des Zaubers, wird kein Schwächungszaubersymbol mehr angezeigt.

    - Die Tooltipps für Auren wurden überarbeitet (einschließlich Wirkungsradius, Grammatik, etc.).

    - Richturteile - Erhöhte Reichweiten, verringerte Abklingzeiten, reduzierte Manakosten. Das Wirken eines Richturteils startet jetzt einen Kampf.

    - Exorzismus - Kann jetzt auf Dämonenziele und untote Ziele gewirkt werden.

    - Heiliger Zorn - Kann jetzt auf Dämonenziele und untote Ziele gewirkt werden.

    - Siegel der Gerechtigkeit - Die Manakosten wurden leicht angehoben. Die Wirkungsdauer des Betäubungseffekts wird nicht mehr durch andere, kontrolliert gewirkte Betäubungsfähigkeiten und -zauber verringert (z.B. Fieser Trick, Hammer der Gerechtigkeit, Sturmangriff etc.).

    - Siegel der Rechtschaffenheit - Erhöhter Schadensbonus durch Gegenstände, die Heiligschaden erhöhen. Die Manakosten wurden leicht angehoben.

    - Siegel des Befehls - Erhöhter Schadensbonus durch Gegenstände, die Heiligschaden erhöhen.

    - Siegel des Kreuzfahrers - Die Manakosten wurden leicht angehoben.

    - Siegel des Furors - Wurde entfernt und durch den Zauber 'Zorn der Gerechtigkeit' ersetzt.

    - Siegel des Lichts - Die Manakosten wurden leicht angehoben.

    - Siegel der Weisheit - Die Manakosten wurden leicht angehoben.

    - Siegel des Befehls - Die Manakosten wurden leicht angehoben.

    - Hammer des Zorns - Die Geschossgeschwindigkeit des fliegenden Hammers wurde erhöht.

    - Göttlicher Schutz, Gottesschild und Segen des Schutzes - Ziele, die mit diesem Zauber belegt wurden, erhalten den Effekt "Kürzlich von Schild geschützt". Dadurch kann eine Minute lang kein weiterer der drei Schutzauber auf das betroffene Ziel gewirkt werden.

    - Neuer Zauber: Zorn der Gerechtigkeit (Stufe 16) - Erhöht die von heiligen Attacken erzeugte Bedrohung um 100%. Hält 30 Minunten lang.

    - Segen des Refugiums - Zusätzlich zum normalen Effekt des Segens, erleidet ein Angreifer Heiligschaden, wenn das vom Segen betroffene Ziel einen Angriff blockt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardia de Hierro

    azrael - gepostet von Hankfromhell am Samstag 23.09.2006
    Für alle Neugierigen :D - gepostet von Beasly am Dienstag 06.03.2007
    Wo sind die Guildmember - gepostet von Brightbeard am Sonntag 07.01.2007
    Erheblicher Manatrank - gepostet von Azraél am Donnerstag 16.03.2006
    Ingenieurskunst - Engineering - gepostet von chrisburg am Mittwoch 23.11.2005
    Addons für den RAID - gepostet von Skarabass am Mittwoch 21.02.2007
    Der Mann im Schrank... - gepostet von wizard am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen für Paladine mit Patch 1.9"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)