Änderungen für Hexenmeister mit Patch 1.9

Guardia de Hierro
Verfügbare Informationen zu "Änderungen für Hexenmeister mit Patch 1.9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisburg - Anonymous
  • Forum: Guardia de Hierro
  • Forenbeschreibung: World Of Warcraft Allianz Gilde auf dem Realm Lothar
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen für Hexenmeister mit Patch 1.9
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen für Hexenmeister mit Patch 1.9"

    Re: Änderungen für Hexenmeister mit Patch 1.9

    chrisburg - 27.11.2005, 13:22

    Änderungen für Hexenmeister mit Patch 1.9
    Folgende Änderungen kommen mit Patch 1.9 für Hexenmeister:

    Sengender Schmerz - Alle Stufen des Zaubers verursachen jetzt mehr Schaden.

    Höllenbestie und Verdammniswache - Die Rüstung beider Begleiter wurde um 10% und der von ihnen verursachte Schaden um 30% erhöht.
    Seelenverbindung - Dieser Zauber kann nicht mehr nur teilweise vom Hexenmeister aufgehoben werden. Zusätlich kann der Zauber nur noch auf dämonische Begleiter angewendet werden.

    Höllenfeuer - Opfer des Zaubers 'Höllenfeuer' können diesem jetzt widerstehen. Hexenmeister können auch weiterhin nicht ihrem eigens verursachten Schaden widerstehen (wie geplant).

    Schattenfluch und Fluch der Elemente - Wird ein Ziel von diesen Flüchen betroffen, können dessen Widerstände nicht mehr bis ins Negative verringert werden. Um diese Änderung zu kompensieren, erhöhen beide Flüche jetzt den durch die entsprechenden Zauberschulen verursachten Schaden.

    Teufelsross beschwören - Manakosten reduziert.

    Schreckensross herbeirufen - Manakosten reduziert.

    Feuerschwall - Die Wirkungsdauer des Betäubungseffekts wird nicht mehr durch andere, kontrolliert gewirkte Betäubungsfähigkeiten und -zauber verringert (z.B. Fieser Trick, Hammer der Gerechtigkeit, Sturmangriff etc.).



    Re: Änderungen für Hexenmeister mit Patch 1.9

    Anonymous - 30.11.2005, 19:01


    Und nicht zu vergessen:

    Seelensplittertaschen. Aber ich glaube nicht in dem Umfang wie es sich die meisten wünschen (Taschen in denen man Splitter stapeln kann. Wie die Köcher bei Jägern.) sondern "nur" taschen die größer als die handelsüblichen Taschen sind (20, 28 und noch eine Epische bei der ich die größe nicht kenne). Der nachteil die Taschen fassen dann auch nur Seelensplitter und nix anderes.

    Wegen dem Größenvergleich: ich könnte mir auch eine Tasche vorstellen die 100 Splitter faßt. Dann könnte auch mal die fähigkeiten eines HM voll ausreizen (Bestimmte Zauber verbrauchen Seelensplitter) bzw in einer Raidgrp ausdreichend Gesundheitssteine verteilen. Außerdem verschwinden die Dämonen ständig beim benutzen von Greifen sowie beim Reiten (ist aber schon besser geworden). Spieler auf Pvp Servern haben da noch größere probs.

    aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul^^.



    Re: Änderungen für Hexenmeister mit Patch 1.9

    Anonymous - 01.12.2005, 02:47


    also ich würde mal sagen blizzard sollte die dinger mal stapelbar machen..auch wenns dann nur 5er stapel sind...wär immerhin nen afang und würde sehr viel platz sparen..noch besser wären natürlcih 20er stapel aber das würde blizz sicher niemals machen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardia de Hierro

    Monkey Quest - gepostet von chrisburg am Mittwoch 05.09.2007
    Das Arsenal - gepostet von chrisburg am Freitag 31.08.2007
    wenn ich erst 60 bin^^ - gepostet von Ribald am Samstag 29.07.2006
    Bilder !!!! - gepostet von Hankfromhell am Dienstag 20.06.2006
    Nibelung - gepostet von Thaurix am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen für Hexenmeister mit Patch 1.9"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)