Mitgliederbewerbung von joker86

Geheimversteck der VvJ
Verfügbare Informationen zu "Mitgliederbewerbung von joker86"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wulfgar
  • Forum: Geheimversteck der VvJ
  • Forenbeschreibung: VvJ der Welt 5
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliederbewerbung von joker86
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliederbewerbung von joker86"

    Re: Mitgliederbewerbung von joker86

    Anonymous - 22.04.2008, 14:38

    Mitgliederbewerbung von joker86
    Hallo VvJ-Mitglieder,

    hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
    Mein IngName ist joker86 und mein Dorf Quentel(-127/63) hat 161 EW. Es befindet sich westlich von CapitanBlue und nördlich von Schnitter.
    Ich war in der Ally T.A.R.K1, bin aber ausgetreten weil, die Ally keine Zukunft hat und die meisten sich nicht um die Ally kümmern. Dies ist auch der Grund weil ich mich bei euch bewerbe, hier arbeiten alle zusammen um die Ziele der Ally zu meisten.
    Ich bin meistens mehrmals am Tag online und schaue auch dann immer in Forum, ob es was neues gibt.
    Ich wurde von Bryant24(-135/60) gefarmt und Baerenkoenig(-128/61) hatte verscht mich anzugreifen, konnte mich aber mit erfolg wehren.
    Ich spiele gerne in ein Team, weil man so seine Ziele leichter erreichen kann und es einfach mehr spaß macht.
    Ich bin 21 Jahre und studiere. Meine Hobbies sind Fußball und Computer spielen.
    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr mir eine positive Antwort schreibt.

    mfg joker86



    Re: Mitgliederbewerbung von joker86

    Wulfgar - 23.04.2008, 19:33


    Hallo joker86,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten intern und melden uns spätestens am Freitag bei dir.

    Gruß
    Wulfgar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geheimversteck der VvJ

    Regeln im Forum - gepostet von Malus Darkblade - Arakasi am Samstag 05.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliederbewerbung von joker86"

    Dem Forum alles Gute - natt i nord (Sonntag 12.02.2012)
    Hinterer Stabi vom Integra - SebastianW (Freitag 02.05.2008)
    Woody hat Birthday - Neo (Dienstag 22.04.2008)
    Mal tach sagen - Anonymous (Mittwoch 23.04.2008)
    Naruto Gerüchte - Ken der Wind Ninja (Mittwoch 23.04.2008)
    Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ??? - badgirl440 (Dienstag 22.04.2008)
    *Erledigt* Verkauf 59 D - ingo (Mittwoch 23.04.2008)
    Pferdeberichte - mimiii (Mittwoch 23.04.2008)
    michas neuer puf puf - MatzeEG3 (Donnerstag 28.08.2008)
    meine Autos - Michi der große (Mittwoch 23.04.2008)